Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Sind Amerikaner besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.528
Nächster Level: 6.058.010

950.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sind Amerikaner besser? 29.04.2006 23:55 [OPTIONEN]

Sind Amerikaner wirklich besser? Ist diese Welt, ausserhalb Amerikas, nur ein Märchen das Kindern erzählt wird um ihnen Angst zu machen?

Ich bin jetzt vielleicht etwas Sarkastisch, aber so kommt es mir langsam echt vor!

Es wird immer häufiger das man hört, Amerikaner können dies und das, aber die die nicht in den USA leben dürfen das nicht!

Geschehen beim Band Kontest!
Nur Leute die in Amerika leben durften da mit machen..... warum?

Und nun das nächste, ihr kennt sie alle "Ad Space for Rent" Schilder, sie sind hässlich!
Ich hätte nichts dagegen mal endlich Werbung zu sehen, oder irgend ein Bild was die da rein klatschen..... aber nein, es wird frei gelassen......
Jetzt könnte man ja annehmen, das es da probleme gibt beim Implementieren von Werbung, oder sie noch keine passende gefunden haben.....
Im Gegenteil, die Werbung ist schon da, aber nur für die Augen der Amerikaner, jeder andere der nicht in den USA wohnt, sieht immer das hässliche "Ad Space for Rent" !!!

Habt ihr noch weitere Sachen, die ihr kennt, die nur "für" Amerikaner sind und niemand anders, der ja genauso viel bezahlt, mit machen darf, oder es sehen darf?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.895.751
Nächster Level: 4.297.834

402.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.04.2006 15:13 [OPTIONEN]

nö amis sind net besser nein sondern schlechter sie stehlen anderen ländern ihre technologien wissenschaftler usw da könnte man jetzt unendlichw eiter machen aber im endeffect werden se damit irgendwann auf die schnautze fliegen .............

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.528
Nächster Level: 6.058.010

950.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.04.2006 19:57 [OPTIONEN]

Naja, so ganz darum gehts mir jetzt nicht...... ich meine das eher mit mxo im Zusammenhang..... ob da jemand noch was weiß wo nur Amerikaner mit machen können und sonst niemand....


Übrigens, die Glühbirne wurde von nem deutschen erfunden, der allerdings kein Geld für ein Patent hatte und dann mit Edison vor Gerricht stand..... vor einem Amerikanischem Gericht.... wie es ausgegangen ist, brauch ich ja net zu sagen -.-


Ich bin da grad im Offiziellen Forum am posten deswegen und da war grad ein post, der mich sowas von aufregt...... das ist ja schon fast rassistisch!
Lest selber:

darkhaze wrote:
if your european and you bought this game without looking to see if it would be compatible with europeans then your not a very smart consumer. i dont go out and buy games that use a different language or are run by a company in a different country for the very same reason. plus what your asking is not really logical. do you want totally different storys from what the u.s. get or do you want another dev team to just reinact what the u.s. got. so that means every event should be played out twice. thats twice the amount of lag per event. twice the amount of special items ( if any ) per event. for people that stay on late at night here thats 2 events per event. its kind of unreasonable.

i understand the situation. it sucks. it really does. if i were euro and didnt get to have anything to do with the events cuz of the time difference id probably quit ( actually i wouldnt since i dont really care much for the events anyways. ). but the point is that its not gonna happen. not unless mxo rises to the stature of final fantisy or wow where they can have a million servers and a budget to please everybody.

Nur weil mxo in englisch ist, soll es für uns Europäer nicht geeignet sein.... der Typ ist doch echt gestört!

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 410.468
Nächster Level: 453.790

43.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.05.2006 18:27 [OPTIONEN]

Der junge ist echt gestört nur weil er außér english keine andere sprache kann kauft der sich keine anderen spiele, er denkt wohl das wir auch nur 1 sprache können großes Grinsen
DeltaTango
MxO-Fan



Redpill seit: 08.09.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.442
Nächster Level: 7.465

1.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2006 02:40 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Sonny-Black
Der junge ist echt gestört nur weil er außér english keine andere sprache kann kauft der sich keine anderen spiele, er denkt wohl das wir auch nur 1 sprache können großes Grinsen


Der kann auch kein englisch, denn es heißt "you're" oder "you are" und nicht "your". Letzteres bedeutet "dein" und nicht "du bist" wie es gemeint war.

There goes the neighbourhood ...
Irro05
MxO-Fan



Redpill seit: 13.09.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.874
Nächster Level: 13.278

404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2006 21:46 [OPTIONEN]

nur mal so ein Schwank aus meiner Jugend:

Ich war mit 16 auf einem Schüleraustausch in Iowa/USA in einer ländlichen Gegend, kurz in einem Kaff. Am ersten Abend hat meine Austauschfamilie mich über das "good old germany" ausgefragt, wie wir so leben usw....

Da kamen diese Fragen (und das ist kein Witz) :

Habt ihr in Deutschland Fernsehen?
Habt ihr Autos?
Habt ihr fliessendes Wasser?
Wie ist es in einer Monarchie zu leben?
usw.....

soviel zu die Amerikaner sind besser oder intelligenter oder sonstwas...

__________________
MxOServer:Vector-Hostile Handle:Manard Level:37 Organisation: Merovingan
MxOServer:Syntax Handle:E4R0R Level:11 Organisation: Machine
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.528
Nächster Level: 6.058.010

950.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2006 22:48 [OPTIONEN]

Die wissen doch nicht einmal was Fastpath ist XD

Selbst der Technische Kundendienst von mxo hat da keine Ahnung von als ich mal gefragt hatte ob das meinen Ping vielleicht verbessern würde XD

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.546
Nächster Level: 677.567

93.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.09.2006 20:42 [OPTIONEN]

Es ist schon lange kein Geheimnis, dass der durchschnittliche Amerikaner bildungstechnisch weit hinter dem durchschnittlichen Deutschen/Euro zurücksteht. Mal ganz abgesehen von den wirklich niederen Schichten - die sind auf dem Stand von 1844 und können oft nicht mal lesen.

Ich bin in USA kreuz und quer über Land gefahren, in den meisten Ortschaften gab es im örtlichen Supermarkt im Zeitschriftenstand:

1 lokales Nachrichtenblatt (keine Times, keine Washington Post), 5 gängige Marvelcomix, 4 Rätselzeitschriften, 4 Boulevardblätter (ähnlich wie "Das Neue" oder "Bild der Frau") und 10 Brautmagazine (in Worten: zehn!)

Keine computerzeitschrift. geschweige denn Gamezeitschriften, keine Fachzeitschriften (kein Geo, kein PM, nix in der Art). NIcht mal eine normale FERNSEHZEITSCHRIFT! Und ich rede hier von grosse SUPERMÄRKTEN, nicht vom Edeka um die Ecke.
Solches habe ich immer nur in den wirklich grossen Städten gesehen (San Diego, LA, San Francisco) Der auf dem Land lebende Ami ist dumm wie ein Kieselstein.

Frauen interessieren sich dort nur fürs Heiraten, Kinderkriegen, Brut grossziehen, Kuchen backen. Männer nur für Baseball/Football, Rasen mähen, bullige Autos und Bier. Das wars, mehr passt nicht in die Birne, bzw, mehr ist im Script nicht vorgesehen. Dazu kommt dann noch eine ekelerregende Frömmelei, man wird schief angesehen, wenn man einen Wein trinkt (BÖSER ALKOHOL) und wenn man nachts um elf noch wach ist, heckt man bestimmt einen Überfall aus.

So, das ist der Ami-Durchschnitt und ähnliches gilt sicher auch für die zahlreichen Ghettos.

Aber die edukativ gut stehenden Amis, die aus der Oberschicht, die mit der fetten Kohle, die sind dann wiederum weitaus gebildeter als die Europäische Elite (Stanford, Harvard, Berkeley, MIT).

Damit ist völlig klar, was in Amiland läuft: es ist ein Land, das von einer kleinen Clique von Reichen regiert wird. Von Demokratie ohnehin keine Spur mehr seit Bush. Ja, es gibt eine grosse Anzahl von grossartigen Menschen dort, und ich habe einige von ihnen kennengelernt. Und ich kenne auch hier in Deutschland lebende Amerikaner, die um keinen Preis der Welt mehr zurück wollen, weil sie den Schwachsinn da drüben nicht mehr ertragen würden, diese Engstirnigkeit und gleichzeitig auch Gewalt. Ich hab mal in einer Kneipe meine Videokamera einfach auf dem Tresen liegen lassen und bin auf Toi gegangen. Als ich wiederkam waren die kreidebleich! Klar, ich kannte den Wirt und die Leute dort und machte mir da keinen Kopf, aber für die Amis war das schlicht unfassbar.

lol

Die Reichen dort, sorgen schon dafür, daß alles so bleibt wie es ist, nicht umsonst ist Matrix ein subversiver Film, der eigentlich nichts anderes will, als den Schachmaten dort klarzumachen, dass sie endlich mal ihr verkümmertes Hirn benutzen sollen.

Auch wenn das jetzt ein wenig hetzerisch klingt, und ich nach wie vor US Filme sehr mag, und dieses Land in vielerlei Hinsicht grossartig finde (mal ganz abgesehen davon, dass die AMis in der Regel sehr nett und hilfsbereit sind) - das sind die Dinge, die ich immer wieder bestägigt bekomme, nicht zuletzt durch diese Posts in diesem Thread

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.230
Nächster Level: 2.530.022

247.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2006 17:33 [OPTIONEN]

Hm, also ich bin seit einem Jahr hier in Conneticut und gehoere damit sozusagen der kleinen Clique der Reichen regierenden an....
Und ich kann euch da eigentlich auchnur zustimmen.
Die NichtReichen sind strohdoof und die Reichen....sind eigentlich genauso strohdoof wenn es um "Lebensweisheit" geht. Die Muetter sind hier genauso nur da um Kinder zu kriegen, gut auszusehen und AuPairs zu engagieren die sich dann um ihre 30Kinder kuemmern.
Die Vaeter verlassen um 5Uhr fruehs das Haus um in die Arbeit nach NYC zu fahren und kommen dann irgendwann gegen 8Uhr abends wieder, oder sogar nur am Wochenende...was die Muetter ja nicht stoert, denn die rennen den ganzen Tag mit des Mannes Kreditkarte rum und die Kinder stoerts noch viel weniger denn die sind von anfang an emotional sowieso schon verkuemmert....

PS: Liebe Gruesse zu dir nach da drueben Porph ,)

__________________

WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.895.751
Nächster Level: 4.297.834

402.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.09.2006 05:57 [OPTIONEN]

hi celas^^
naja da sieht man es ja mal wieder wie weit fortgeschritten die amis wieder sind die kennen wohl kein anderes bild meist wie mutter herd und vater arbeit^^ also irgendwie könnt ich schwören das es in deutschland schon gleichberechtigung da gibt^^ obwohl wir ja angeblich zurückgeblieben sind^^

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH