Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Redpillselbstmord fehlgeschlagen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Frozenhead
Frozen Kung Fu Master



Redpill seit: 13.04.2006
Beiträge: 9
Server: Vector Hostile
Organisation: Zion

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.305
Nächster Level: 62.494

3.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Redpillselbstmord fehlgeschlagen! 30.04.2006 21:56 [OPTIONEN]

Nachdem ich mit Phorph bei dem MA Wettkampf war, war mir langweilig und ich wollte einen Hostile Agenten sehen. Also bin ich in Restricted Are und bin dann dort auch ne ganze Weile geblieben - keine Spur von Agenten. Mögen die mich oder is das normal?

Edit: Bevor ihr fragt: Ich war auf keinen Dächern und bin sogar neben Leuten danebengelaufen...

__________________
Wer in einer irren Welt normal sein will, ist irre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frozenhead: 30.04.2006 21:59.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.372
Nächster Level: 2.111.327

66.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2006 22:20 [OPTIONEN]

naja also ich hab das auch mal versucht lol..kein erfolg^^.

Es gibt wohl auch nen paar stellen , wo die öfters auftauchen..vor allem wenn man idlet (also nix tut hab ich festgestellt^^).

Aber da ist halt son zufallsgenerator am werk denk ich mal.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.454
Nächster Level: 11.777.899

826.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2006 02:04 [OPTIONEN]

hehe, joa die ollen Agenten... irgendwie wollen sie nicht so recht Augenzwinkern Eine *bis jetzt* jedoch 100%ige Methode sie "zu beschwören" (OMG großes Grinsen ) ist, nach einer vollendeten Mission einfach in der Missionarea zu bleiben.. ^^

__________________

Frozenhead
Frozen Kung Fu Master



Redpill seit: 13.04.2006
Beiträge: 9
Server: Vector Hostile
Organisation: Zion

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.305
Nächster Level: 62.494

3.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2006 13:00 [OPTIONEN]

Naja ^^ ich war 30 min afk im Missionteil und lebte noch... ach ja hab einen getroffen: Der hat aber Linxilein gekillt und is dann neben mir stehen geblieben geschockt

__________________
Wer in einer irren Welt normal sein will, ist irre.
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.444
Nächster Level: 677.567

93.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Agenten in restricted area? und ob! 21.05.2006 03:04 [OPTIONEN]

also ich weiss nicht welches Level ihr seid, denn ein Fuffziger in einer restricted area wird lange nicht so schnell und so häufig angegriffen, wie ein low-level.
Wir haben uns inzwischen angewöhnt, unsere low level members immer zu "recallen", damit sie bei pb3-mishs ordentlich Asche und XP kassieren, und ein Hauptproblem ist immer der Agententerror. Ich bin dann grundsätzlich auf FM + Corpsman mit Rezz, damit ich reviven kann. Pro mission muss ich mindestens 3 mal ran, weils den Lowlevel jedesmal weghaut. Die spawnen so schnell, so schnell kann man gar nicht gucken. Also: immer erstmal Key besorgen, auch wenn das mühsam ist. Seit CR2 droppen die Keyholders oft erst beim 9. Kill, das kann echt nerven.

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH