Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » bezahlungs metoden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neon
MxO-Fan



Redpill seit: 30.07.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Hinter dem Kühlschrank
Server: Syntax
Organisation: Maschinen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 58.334
Nächster Level: 62.494

4.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bezahlungs metoden 02.08.2006 01:57 [OPTIONEN]

ich wollte mir thematrixonline anschafe und deshalb wollte ich wisse ob man thematrixonline nur mit der kreditkarte
bezahlen kannoder ob es noch andere mürklichkeiten gibt.

ahja,stimmt dass das thematrixonline richtig viele bugs hat??
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.843
Nächster Level: 11.777.899

825.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2006 03:06 [OPTIONEN]

Lesen bildet: [Link].

Zum Thema Bugs... MxO hat sicher nicht mehr Bugs als andere MMOs auch, mit Veränderungen schleichen sich nunmal Fehler ein. Diese werden dann jedoch meist recht fix mit dem neusten Hotfix behoben. Zur Zeit gibt es eigentlich nichts, das mir spontan einfällt, was spielstörend wäre Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH