Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Kann nicht zahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Tech
MxO-Fan



Redpill seit: 08.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: deutsch
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.362
Nächster Level: 38.246

5.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann nicht zahlen 08.08.2006 23:18 [OPTIONEN]

Hallo,
ich hab mich mal hier regstriert weil man mir in einem anderen Forum nicht weiter helfen konnte..
es geht um folgendes

Wenn ich versuche z.b per Einzugsermächtigung für meinen Account zu Zahlen kommt dort die Nachricht
A system error occurred. The transaction cannot be completed.
wer kennt dieses Problem und kann mir dabei weiterhelfen?
es funktioniert bis jez schon bei 3 accounts nicht.

Würde mich über Antwort freuen!
Mfg Tech
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.711
Nächster Level: 11.777.899

825.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2006 23:34 [OPTIONEN]

Hey Techno smile

Mir kommt spontan in den Sinn, dass du vielleicht Leerzeichen bei der BLZ oder KontoNr. mit angegeben hast? Schau auf jeden fall auch noch einmal auf unser Guide zur Bezahlung, vielleicht fällt dir ja selbst ein Fehler auf: http://www.thematrixonline.de/guides/bezahlung.htm

Und ansonsten hab ich dich mal im ICQ geaddet, aber stell ruhig auch hier weitere Fragen Augenzwinkern

__________________

Tech
MxO-Fan



Redpill seit: 08.08.2006
Beiträge: 5
Herkunft: deutsch
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.362
Nächster Level: 38.246

5.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2006 15:12 [OPTIONEN]

oh, wie hohl muss man sein ^^
ich hab immer die karten nummer eingegeben....
aufjedenfall funktioniert es

allso hab gleich ma den account von technorocker verlängert ^^

das heist ich bin jez wieder lvl 21 großes Grinsen D

Porph kannst mich wieder bei UM aufnehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tech: 09.08.2006 16:48.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.711
Nächster Level: 11.777.899

825.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2006 18:56 [OPTIONEN]

Klar Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH