Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Update 59, Donnerstag, 3. April 2008, 13 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.917
Nächster Level: 11.777.899

825.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update 59, Donnerstag, 3. April 2008, 13 Uhr 03.04.2008 11:33 [OPTIONEN]

Die Patchnotes zu Update 59 könnt ihr hier finden.

---------------

Jaaaa, Update 59, Chapter 10.1 -- was fällt als erstes auf, bzw nicht auf? Richtig, bye bye Cinematics. Das Video aus 9.3 war das Letzte, welches wir gesehen haben. Nicht in den Patchnotes erwähnt, ist die Tatsache, dass der Sentinel in einem sehr großen Umfang erneuert wird und diese Aufgabe nun teils übernehmen soll. Wie das neue System funktionieren wird bleibt abzuwarten.

Ansonsten sind erwartungsgemäßg alle Chapter 9.3 Missionen jetzt im Archiv verfügbar, und für diese gibt es ein FX Reward. Nett. Ganz praktisch ist sicher auch die Tatsache, dass Portable Signal Booster nun aus dem Inventar entfernt werden können. Es war ja teils echt belastend wie manche Luggables so "geschützt" wurden. Ich bin weiter noch auf den neuen Collector im Süden Richlands gespannt..

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH