Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Update 60 --- WIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.796
Nächster Level: 11.777.899

825.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update 60 --- WIP 06.04.2008 11:14 [OPTIONEN]

Es sind eine ganze Reihe von Dingen auf dem Tisch, welche hoffentlich bis zum Release von Update 60 fertig sein werden. Denn für das Update danach, ist bereits eine weitere, neue Area geplant! Aber das ist eventuell etwas sehr weit in der Zukunft.

An folgenden Änderungen und Neuerungen für Update 60 wird derzeit gearbeitet.


- Datamine Bosse und Clothing Rewards
Zwei Bosse, auf verschiedenen Levels und zwei Clothing Rewards, ebenfalls auf verschiedenen Levels. Und dann vielleicht noch 1 oder 2 weitere Kleidungsstücke, an denen Spieler Interesse gezeigt haben.

- Erhöhung der DPS der "Shadow" Consumables [Pillen]
Der DPS der "Shadow" Pill Consumables, erhältlich in den Org Areas, wurde von 30 auf 40 erhöht.

- Spezielle Consumables [Pillen] für das beenden von Critical Missions
Es wird eine neue Pille geben! Diese wird als Belohnung für das beenden einer aktuellen Critical Mission (keine Archivmissis) erhältlich sein. Der Beginn hierfür läge also bei Chapter 10.2. Die Pille gibt +20% IS Regen Rate für 20 Minuten.

- Spawn Tools für LESIG
Die Mitglieder des LESIG [Live Event Special Interest Group] Teams sollen ein Tool bekommen, welches es ihnen erlaubt eine kleine Nummer von NPCs zu spawnen, welche dann Redpills angreifen können. So kann das FLair von LESIG Mini-Events erhöht werden.

- Weitere Level 50 Enhanced Weapons [Waffen]
Diese Sache steht nach aktuellem Stand wohl am Meisten auf der Kippe. Aber hoffentlich wird es Enhanced [verbessert] Level 50 Waffen für alle Standard (nicht "Silenced) Waffenmodelle geben. Diese würden dann genauso zufällig droppen, wie alle aktuellen.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH