Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wichtig: Packet encryption » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.703
Nächster Level: 1.757.916

158.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wichtig: Packet encryption 29.07.2009 14:02 [OPTIONEN]

Hi,
für alle die später nochmal ein jacken wollen bzw. helfen wollen einen mxo emu aufzubauen, gaaaaanz wichtig info jetzt :

http://mxoemu.info/forum/showthread.php?...&pid=331#pid331

Die komplette verschlüsselung ist geknackt! Auth + margin + world

Wir brauchen von allem packete, besonders vom erstellen des chars oder vom normalen einloggen (wäre seeeehr hilfreich...ihr seht in den packet.log auch die packete entschlüsselt..da seht ihr auch eure daten wie zum beispiel euer backgroundground Augenzwinkern und auch char delete packets etc.

Ich erklärs nochmal auf deutsch wie es funktioniert (ist arscheinfach).

1. http://mxoemu.info/PacketAnalyzingProxy.rar - downloaden

2. Visual Studio Runtime downloaden und zwar hier : http://www.microsoft.com/downloads/detai...&displaylang=en

Muss vorhanden sein sonst läufts nicht.

3. Die .rar datei entpacken, und zwar direkt in den matrix online ordner (wo die matrix.exe liegt).
Es sollte nix überschrieben werden.

4. Proxy starten..geht also in den order "proxy" im MxO verzeichniss und startet ProxyVector.exe (es sein ihr wollt auf recursion oder syntax spielen, dann wählt ihr den entsprechenden proxy).

5. Falls ihr eine useropts.cfg datei im matrix online ordner habt , macht davon eine kopie da diese überschrieben wird.

6. matrixProxy.bat ausführen...ab da an gewohnt einloggen und spielen.

Wichtig : wenn ihr raus geht und das ganze von vorn machen wollt, speichert die packet.log datei aus dem proxy verzeichniss unter anderem namen ab (am besten mit ner beschreibung was ihr gemacht habt , als

Beispiel : login_with_charname_and_make_missions_downtown.log *als beispiel*.

Das wird später beim identifizieren helfen einen server zu basteln....ja dafür brauchen wir / die eure hilfe hehe..ich hab auch schon geloggt und logg schon seit einigen wochen, allerdings nur die world sachen weil bis heute margin und auth nicht entschlüsselt waren smile

Wollt ihr die packets die ihr gesammelt habt, teilen, würde ich euch bitten das ganz auf mxoemu.info in dem entsprechenden bereich zu sharen (einfah thread aufmachen, packete als .rar packen , und im forum attachen).

Der hammer ist halt das erst heute die komplette Margin und Auth decryption geknackt wurde, world decryption wurde schon vor nem monat geknackt..nur fehlen uns auch die infos.

Wichtig ist zum beispiel auch loadout changes, gebäude betreten (da jede tür ihre eigene id hat etc.).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.572.297
Nächster Level: 3.609.430

37.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2009 16:51 [OPTIONEN]

klingt super... werd das direkt mal testen und alles hochladen bei euch, hab zwar nur noch heute und morgen, aber immerhin fröhlich
werde dann mal die Hideouts durchforsten!

dann hoffe ich stark das es bald ne neue Matrix gibt...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.298.754
Nächster Level: 1.460.206

161.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 09:52 [OPTIONEN]

muss man das machen solange die server noch on sind? Gibts da speziielle Aufträge?


Ich hab doch von sowas keine Ahnung...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.703
Nächster Level: 1.757.916

158.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 09:55 [OPTIONEN]

ja solange die server noch on sind Augenzwinkern
spezielle aufträge gibt es eigentlich nicht, aber wäre schon gut soviele aktionen wie möglich zu sniffen..am besten dann vorher kurz im crew oder team chat oder ähnliches kurz sagen : START AKTION! und wenn durch ist "FINISHED"

Beispiel : teleport von mara nw nach saikung
START TELEPORT FROM MARA NW TO SAIKUNG CTR

Wenn du dann bist "FINISHED!" ..weil das in den packets log dann zu lesen ist und einfacher zu identifizieren wo ne aktion anfängt und aufhört.

Ist sehr aufwendig..es reicht aber auch wenn ihr normal loggt nebenbei (Also wenn ihr normal spielt^^).

Halt soviele packets wie möglich bekommen Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.359
Nächster Level: 369.628

48.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 13:10 [OPTIONEN]

Also einfach zocken und der uppt das dann automatisch bei dir?
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.156
Nächster Level: 10.000.000

1.238.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 13:12 [OPTIONEN]

Zocken und das ganze halt nebenbei laufen haben, wenn du rausgehst bennst du die Packets.log Datei um, weil sie sonst das nächste mal überschrieben wird. Und dann irgendwann das Zeug in dem Forum dort uppen.. so hab ich das jedenfalls verstanden.

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.703
Nächster Level: 1.757.916

158.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2009 14:15 [OPTIONEN]

richtig Augenzwinkern porph hats korrekt erklärt^^.könnt ihr auch erstmal sammeln bis mxo off ist und dann halt alles zusammen uppen.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.359
Nächster Level: 369.628

48.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2009 19:36 [OPTIONEN]

so ich steig im forum nicht ganz durch. deshalb hab ich eine bitte an dich neo, falls es was neues zum emu server gibt, dann melde dich bitte
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.156
Nächster Level: 10.000.000

1.238.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2009 00:25 [OPTIONEN]

Da möchte ich mich auch mal anschließen.. wäre echt nett smile

__________________

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 459.793
Nächster Level: 555.345

95.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.08.2009 20:00 [OPTIONEN]

Ich nehme an, es bringt jetzt nix mehr, zu loggen, weil MxO ja zu ist.... kann man anderweitig helfen?

~Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.761.156
Nächster Level: 10.000.000

1.238.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.08.2009 13:29 [OPTIONEN]

Es geht auch nicht mehr wirklich ums loggen als darum, was wir nun mit den Daten machen bzw MxOffline clientseitig zum Laufen bringen smile

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH