Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Wenn es neue Filme gibt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.023.436
Nächster Level: 11.777.899

754.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn es neue Filme gibt... 25.01.2011 00:21 [OPTIONEN]

Das ganze ist sowas von spekulativ. Aber wo soll man ein bisschen spinnen, wenn nicht hier?!

Also, sollte es neue Film geben, was meint ihr? - Wird es dann auch ein neues MxO geben? Eine Neuauflage, sehen wir unsere Chars wieder? Oder doch eine komplett neue Welt? Würdet ihr euch diese Welt ansehen? Wen würdet ihr unbedingt Wiedersehen wollen?



__________________

NickNeo
MxO-Fan



Redpill seit: 12.02.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.744
Nächster Level: 10.000

256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.02.2011 16:48 [OPTIONEN]

Hallo!
Ich habe in der Zeitung gelesen, das Kenau Reeves sagte es soll Teil 4 und 5 kommen.
Leider habe ich dann erfahren, dass das nur ein Scherz war.
Ich hätte mich sehr gefreut, ich liebe alle Matrix Teile.
Wen ich unbedingt gern wieder sehen würde, wäre Agent Smith und natürlich Neo, Morpheus und Trinity. smile
Ich wünse mir sehr, dass ein neuer Teil rauskommt.
Lg NickNeo
Agent-Smith
MxO-Fan



images/avatars/avatar-7.jpg

Redpill seit: 20.02.2011
Beiträge: 6
Organisation: Maschinen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.184
Nächster Level: 29.658

474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2011 15:01 [OPTIONEN]

Nein das denke ich nicht die Matrix ist total Augeschlachtet worden. nach dem Erfolg von teil eins ging es nur noch darum Kohle zu machen. Die Matrix hätte sich zu einen Epos wie die Star Wars Saga entwickeln können allerdings würde der Name Matrix so gut vermarktet das, der Markt satt ist. das Forum ist ein gutes Beispiel frühere wo de hype noch riesig war da ging es hier rund heute kann man es genau beobachten alle 3,4 Monate mal was neues zu lesen schade. mich würde es freuen wenn es MxO in einer Neuauflage geben würde aber für ein paar eingefleischte Fans lohnt sich das bestimmt nicht leider.

__________________
Haben Sie sie jemals genau betrachtet, bestaunt wie makellos und schön sie ist? Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin, und haben keine Ahnung.
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.541
Nächster Level: 677.567

89.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2011 02:40 [OPTIONEN]

Was ich mir durchaus vorstellen könnte, wäre eine TV Serie, die im Grunde die MxO Geschichten erzählt, mit neuen Helden, neuen Gefahren und neuen Herausforderungen. Das ist eh so ziemlich das einzige, was sie noch nicht draus gemacht haben.

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH