Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Tolles Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
MonaLisaOverdrive
unregistriert
Tolles Forum 16.02.2004 21:19 [OPTIONEN]

Tag erstmal alle zusammen, ich bin ja schon seit längerem auf der Suche nach nem neuen Matrix Forum, nachdem das alte wo ich war dicht gemacht hat und bin durch Zufall auf hier das gestoßen - wobei Zufall wo schwer untertrieben is, weil mit der reudigen Domainadresse kann man wohl keinen Blumentopf gewinnen.
Ich hab mich anfangs noch nichmal gewundert, das meine Regestrierung in den Spam Ordner meiner Mailadresse gelandet ist, aber wenn ich mir das hier alles so ansehe dann sehe ich auch warum.
Hallo? Ich weiß ja nich ob's euch aufgefallen ist aber was ihr hier macht hat reichlich wenig mit Matrix zu tun das meiste was ihr von euch zu geben habt is nur im Off Topic Bereich, "Antizipationsthread"? Hallo wo gibt's den sowas sind wir hier im Kindergarten oder was, das is doch das letzte und das das Ding auch noch euer Top Thema is sagt glaub ich schon alles über die Qualität eures Forums aus. Also wenn's ein Gesetzt gegen Spam geben sollte, würde ich mich an eurer Stelle gut verstecken. Ich weiß ja nich was euch das gibt, nen haufen beiträge ja sicher aber was soll das denn, macht doch gleich nen Allgemeinforum draus mit ner kleinen Matrix Ecke, was anderes seit ihr eh nich. Also ehrlich, ich will euch ja nicht zu nahe tretten aber das is echt arm, ich für meinen Teil werde wohl weiterziehen müssen, weil was ihr hier veranstaltet ist mehr als armselig!
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.646.965
Nächster Level: 1.757.916

110.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2004 21:27 [OPTIONEN]

Du hast dich angemeldet, noch nie was gepostet und sicher nicht alles durchgelesen und schon fängst du an zu meckern? Es sind wirklich nicht alles Matrixthemen, aber wir diskutieren auf einem relativ hohen Niveau, wenn ich mir die Philosophietopics z.B. angucke.
Gehst du eigentlich immer in ein Forum und beschwerst dich gleich? Versuche es erst kennenzulernen. Und ansonsten darfst du uns in Ruhe lassen. Ich meine, dass keine konstruktive Kritik war, sondern nur Geflame. Die User bestimmen über das Forum, welche Threads offen sind etc.
Und jetzt mach uns keine Vorwürfe wegen einem Spamthread, sowas gibts in nahezu jedem Forum... es ist nur eine Abwechslung.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
MonaLisaOverdrive
unregistriert
16.02.2004 21:32 [OPTIONEN]

Oh fühlt sich da etwa jemand beleidigt, wie war das betroffene Hunde bellen.
Ich habe mir sehr wohl einen Überblick über euer ach so tolles Forum gemacht und was sah ich Spam her Spam da, fast doppelt soviele beiträge im Off Topic Bereich wie überall anders, also ehrlich da brauche ich nix großartig kennenlernen da liegt das Niveau echt auf der Hand.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.049.752
Nächster Level: 11.777.899

728.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.02.2004 23:06 [OPTIONEN]

Komisch, wenn ich das bei Google eingebe bekomme ich keine Treffer Augen rollen Es hat dich doch keiner gewzungen dich hier anzumelden, geschweige denn etwas zu lesen/posten. Wenn es dir nicht gefällt - na bitte, zieh weiter. Es gibt noch genügend MatrixForen, dort wirst du sicherlich glücklicher werden. Du regst dich auf wegen dem Antizipationsthread? Ist dir vielleicht mal aufgefallen, dass dort seiner geraumer Zeit nix, bzw nur noch sehr sehr wenig gepostet wurde? Dass zu dem Thema MatrixOnline (IMHO in jedes Forum) ein gewisser Off-Topic Teil dazugehört ist wohl logisch und irgendwie ist es doch klar das nicht jeder zu Matrix Online und/oder Matrix posten kann (was du ja auch nicht gerade tust +hüstel+ Augen rollen ) Wenn du so erfahren bist im Umgang mit Matrix(foren) wieso bringst du nicht dann in diesen Gebieten ein? Lieber beleidigst du hier grundlos einfach mal alles und jeden der da ist. Tz, ich sag dir was mein Freund: Damit gewinnst du hier keinen Blumentopf, geschweige denn irgend etwas anderes. Nunja, zum Thema gewinnen: Du bist jetzt der User der den geringsten Zeitraum gebraucht hat, um nach seiner Registrierung eine Verwarnung zu bekommen. Das ist doch schonwas, war das dein ziel? (Die erste Verwarnung hat noch nichts zu sagen, sie ist nur ein gut gewollter Hinweiß dein agressives Verhalten gegenüber den Usern im allgemeinen zu ändern.)

Zügele dein Ton ein bisschen, hör auf nur lauf auf den Tisch zu pochen, sondern tu lieber etwas dagegen.

MfG
TCO

__________________

DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 707.506
Nächster Level: 824.290

116.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2004 02:00 [OPTIONEN]

hm, das niveau liegt auf der hand. +nachdenk+ es zeugt also von sehr hohem niveau sich in einem forum anzumelden und dort wild rumzupöbeln, so ist das also.
du sagst off-topic = spam, also wären deiner logik zu folge alle beiträge die unter matrix laufen kein spam, das heißt, die admins machen einfach eine große "matrx online" kategorie, schieben dort alles rein, es herrscht ein chaos wie wild und wir haben keinen einzigen spam beitrag mehr - laut dir. (mal so nebenbei: in was für matrix-foren warst du, in denen es keinen off-topic bereich gibt/gab? Ô.o) und wenn ich mal zurückdenke an das alte forum als ich noch passiver leser war.. ohje, hilfe, nein darüber möchte ich nicht reden.
die leute hier haben richtig was aus sich gemacht, wenn du kein niveau siehst, dann scheiterst du scheinbar daran, dass du gar keines kennst (oder nur sehr schlechtes). unter uns: ich habe mich hier angemeldet weil mir die atmosphäre der diskussionen, deren sachlichkeit, aber auch das verhalten der user untereinander sehr gefällt. du hast was gegen den antizipationsthread? ja, k. hab halt was dagegen. sag auch das es dir nicht passt, aber denk auch mal dran, dass der ton die musik macht.
b.t.w. würde ich mich an deiner stelle nicht wundern wenn ich mit diesem abstoßend agressivem verhalten nicht gut ankomme, nur mal so ein tip.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Smith2.3
unregistriert
17.02.2004 02:44 [OPTIONEN]

Da ich mich vollkommen meinen Vorrednern Elite Kullerkeks, TheChosenOne und Dead_Eye anschließen kann, möchte ich noch eins ergänzen: Die Beiträge im Off-Topic, Vor allem in dem Politik, Wirtschaft und Aktuelles Unterforum sind sehr interessant und auch fundiert. Es ist nicht nur so dahergeschwafelt, nein - hier hat das Forum einige sehr wirklich interessante User die wissen wovon sie reden. Das Niveau finde ich hier in allen Diskussionen sehr in Ordnung. (Auch wenn manche User ihr Temprament doch noch etwas zügeln könnten, vor allem wenn es um Praxisgebühren, Politiker oder Religion geht Augenzwinkern - aber das ist OK und solang es nicht ausschließlich auftritt lebt das Forum auch von sowas)


Smith.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Smith2.3: 17.02.2004 02:45.

Shenea
unregistriert
17.02.2004 14:11 [OPTIONEN]

Ja ^^ bei der Religion haben wir ja auf beiden Seiten Fundamentalisten *g* Aber es macht trotzdem Spaß. Immerhin ist so etwas besser als ein Thema, indem immer nur der eine das wiederholt, was der Vorredner geschrieben hat und so keine neuen Impulse bestehn... und wo ich schon mal dabei bin, begrüße ich dich, Smith, hier mal herzlich und hoffe, dir im Politikforum, mal über den Weg zu laufen Augenzwinkern

@MonaLisaOverdrive
Keine großen Worte, da ich nicht sicher bin, ob du das verstehen würdest. Ich halte mich also kurz und behaupte einfach ganz frech, dass jemand, der sich hier noch nicht produktiv geäßssert hat, keine Einwände erheben sollte. Reisende soll man ziehen lassen und von daher mach ich das, was ich mit allen kontraprpduktiven Nervenbolden mache. Ich ignoriere sie, bis man mir das gegenteil beweist.

Tja... der leidige Umgang, mit dem Antizipationsthread. Seine Anwesenheit an sich ist ja nichts schlimmes. Schlimmer ist nur, wenn es so ausartet, dass nur dort gepostet wird, wie wir das in einem anderen Forum hatten. Von daher ist seine Entwicklung ja keine Bedrohung, für den kollektiven Verstand.
MonaLisaOverdrive
unregistriert
17.02.2004 15:04 [OPTIONEN]

Oh na das is ja klasse von freier meinungsäüsserung habt ihr anscheinend auch noch nix gehört, hätte mich auch schwer gewundert.
Kaum übt mal jemand Kritik an euch aus, wird sich gleich aufgeplustert bis zum get nich mehr und dadurch das ich ja verwarnt wurde bestätigt meine Meinung nur noch mehr.

*edit*
Und fast hätte ich's ja vergessen eigentlich solltet ihr mir ja dankbar sein, so kann sich jeder von euch wunderbar aufregen und kriegt mehr posts is doch klasse für euch um was anderes geht's euch doch eh nich.
Aber doch gefällt mir von mal zu mal besser bei euch, sowas spassiges hab ich selten wo gesehen.

*edit by Admin*
Kennst du den heiligen Edit-Button? Da beschwer DU dich nochmal wegen Spam Crazy
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.912
Nächster Level: 10.000.000

449.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2004 15:34 [OPTIONEN]

Ähh, kurze Zwischenfrage:


sagt mir einer wenn dieser - entschuldigung - Depp mal was produktieves Postet? So eine Langweilige Scheiße kann jeder Schreiben. Motzen geht auch im Kindergarten, keiner hat was gegen Kritik, ich auch nicht, aber wenn einer mir erzählt was alles mist ist, aber selber noch nicht einmal was produktives Gepostet hat ist das nur nervig!



__________________
Mich gibts nicht mehr....
MonaLisaOverdrive
unregistriert
17.02.2004 15:46 [OPTIONEN]

Ähh kürzere Zwischenantwort:

1. erläutere mir bitte Produktivität im angesicht soetwas wie diesem immer noch ganz tollen Antizipationsquatsch, Schmalzwoche, usw. also wirklich höchst produktiv.

2. so langweilig scheint es nich zu sein weil irgenwie springt ihr alle darauf an und regt euch auf das jemand mal die (uhh man freu ich mich auf die antworten dadrauf) wahrheit von sich gibt.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.049.752
Nächster Level: 11.777.899

728.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2004 16:13 [OPTIONEN]

Hm, scheinbar hast du ein Problem damit zu lesen, deine Verwarnung begründet sich mit deinem abartig agressivem Verhalten gegenüber allen Usern hier im Forum. Du wurdest gebeten dass zu ändern, hast du nicht gemacht - bitte, hier ist die Konsequenz: zweite Verwarnung.
Ich weiße dich noch einmal ausdrücklich darauf hin, ändere deine Wortwahl und denk nach bevor du postest. Andernfalls hast du es geschafft als erste User innerhalb eines Tages gesperrt zu werden (war das vielleicht dein Ziel?).
Sieh das also als deine letzte Chance dich zu bessern, gegen freie Meinungsäuserung hat hier niemand etwas, dafür gibt es andere.. +hüstel+
Kritik ist erwünscht, sofern sie begründet und produktiv ist. Dein Genörgele stellt das pure Gegenteil dar, btw fallen mir nur eine handvoll Personen ein, die sich hier anmelden um rumzupöbeln, aber das steht auf einem anderem Blatt..

__________________

thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.181
Nächster Level: 4.297.834

599.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2004 18:01 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von MonaLisaOverdrive
Oh na das is ja klasse von freier meinungsäüsserung habt ihr anscheinend auch noch nix gehört, hätte mich auch schwer gewundert.
Kaum übt mal jemand Kritik an euch aus, wird sich gleich aufgeplustert bis zum get nich mehr und dadurch das ich ja verwarnt wurde bestätigt meine Meinung nur noch mehr.



Kein Mensch hat hier etwas gegen Kritik, wenn sie konstruktiv ist. Aber das was du machst hat in keinster Weise etwas mit Kritik zu tun. Das was du hier veranstaltest ist nur, alles was dir über den Weg läuft auf unterstem Niveau schlecht zu machen.
Ich habe übrigens schon sehr, sehr viele Foren besucht (manche länger, manche kürzer) und ich kann eines sagen: So offen gegenüber Kritik wie dieses Forum war selten eines.
Und um Meinungen zu äußern gibt es hier auch genug Platz. Vielleicht solltest du dir einfach mal den Politikbereich oder, weil du ja so auf Matrix stehst, das Philosophieforum durchlesen.
Also wenn hier keine freie Meinungsäußerung herrscht, dann weiß ich auch nicht weiter...

Und noch was:
gegen die Forenregeln zu verstoßen hat Nichts im Entferntesten mit Kritik zu tun.


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH