Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Story für ETM2 ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.449
Nächster Level: 11.777.899

598.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Story für ETM2 ? 26.02.2004 17:22 [OPTIONEN]

Mal so eine kleine Frage: wie sollte eurer Meinung nach eigentlich die Story von ETM2 aussehen?
Das heißt, welche Figuren (aus den Filmen) würdet ihr gern wiedertreffen (das könnte sich geringfügig mit dem "Wen würdet ihr gerne als Spielcharakter in ETM2 haben?"-Thread überschneiden, aber was solls. großes Grinsen ) Und auch, welche Schauplätze (aus den Filmen) würdet ihr gerne nochmal beschreiten.
Schließlich werden diese beiden Aspekte verbunden und es muss ja irgendwie eine Story geben, aber da Matrix an sich ja mit Revolutions abgeschlossen wurde und MxO die eigentliche Fortsetzung ist, frage ich mich wie es da noch weitergehen könnte. Ihr auch? Gut, her mit den Antworten großes Grinsen

__________________

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.663.034
Nächster Level: 10.000.000

336.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 20:12 [OPTIONEN]

also, ich will endlich Zion haben. Der wichtigste Teil kam gar nicht richtig vor!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.311.160
Nächster Level: 3.609.430

298.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 20:31 [OPTIONEN]

Keinen. Wie schon gesagt, eine richtige Umsetzung für einen Single-Player-Modus gibt es meiner Meinung nach nicht. Packt die Story in MxO rein.

Danke. *g*

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
MatrixedReality
unregistriert
27.02.2004 10:05 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Agent Johnson
also, ich will endlich Zion haben. Der wichtigste Teil kam gar nicht richtig vor!


oja! Dafür

ganz unbedingt, vielleicht könnten sie es ja auch in die story bauen bzw spieltechnisch ermöglichen, dass man zwischen realworld und matrix hin und her switchen kann.

story? smith hat noch einen weiteren rebell überschrieben und sich somit unbemerkt in die reale welt geschmuggelt. als er bei einem einsatz wieder in die matrix kommt, versteckt er sich dort und bereitet seine rückkehr vor.. der architekt (oder irgendwer anders) hat aber noch ein neo-backup für notfälle gespeichert, dass er jetzt aufruft. daraus entwickelt sich dann das game.. (verdammt, das könnte ne FF werden großes Grinsen )
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.311.160
Nächster Level: 3.609.430

298.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.02.2004 10:09 [OPTIONEN]

Hört sich echt Klasse an deine Idee. Aber, dann müssten viele Film Szenen rein oder ? Damit das alles echter rüberkommt. Weil sonst haben sie echt viel zu tun. Wenn sie die ganzen Wände, ... in Zion nur mit einem Bitmap visualisieren wollen. Dann wird es ein Flopp. Weil Zion für Matrix - Freak's wie der Himmel auf Erden wäre. Und das muss man dann auch grfisch voll umsetzen.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.259.142
Nächster Level: 2.530.022

270.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2005 19:42 [OPTIONEN]

so viel wie ich gehört hab soll man jetzt auch schon neo spielen können.
was die anderen schon gesagt haben, das mit zion und so, finde ich klasse wenn es dadrin wirklich gebe.


__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH