Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » #0007 - News : » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.895.602
Nächster Level: 4.297.834

402.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

#0007 - News : 17.03.2004 18:40 [OPTIONEN]

- The Spy Ability Tree


Spy Abilities

"I think I'd like a stealth ability where you can hide yourself in code, if you will. Makes it harder for agents to track you and easier to sneak up on people."

--LohanCross

Subterfuge, misdirection, espionage... this is the focus of the Spy Ability Tree.

A character with Spy abilities can sneak past the guards, disable the security system, crack open the vault, disguise themselves as an office worker, and then walk out the front door. Oh and if they need to, they can perform devastating sneak attacks.

As if this wasn't enough, the Spy abilities also include "Tap Data Node". Some of you might recall reading about this in my previous article on non-combat game play options. Spies are the masters of Information gathering, and tapping Data Nodes is the single fastest way to acquire it.

Lets take a look at some specific Spy abilities.

Disguise - Disguising one's self in the Matrix is far more than changing clothes, or putting on a fake moustache. Characters with the Disguise Ability can make themselves physically appear as an NPC. The actual disguise is determined by the specific disguise mask used. (Note that the character in the new Spy themed wallpaper is wearing a disguise mask.)

Twistflip Escape - The character leaps backwards, as if doing a back flip. At the same time, the player spins to the left. Also known as a full gainer twist, this move can be used to evade just about anything. Target is Stunned and Confused for 10 seconds while the character escapes from combat.

Freedom to Joints - In this sneak attack, the attacker comes up behind the opponent and places them in an arm bar. Once the shoulder is snapped, the attacker proceeds to place the opponent into the chicken wing position, snapping the rest of the shoulder joint. Finally, the attacker gets his opponent into the last hold, the shoulder lock, where he extends the arm outward, which not only destroys the rest of the shoulder joint, but also breaks the joints in the elbows. The opponent falls to the ground with one arm in good condition, while the other flails lifelessly.

Lastly, I'd like to apologize for the delay in getting this article to you guys. Although I'd like nothing better than to hang out here and write articles, I have to, you know, make sure the game is finished on time. :-) That said, with the transition of the site, our goal is to have a more direct (and frequent) line to the community. Thanks for you patience, and as always, please let me hear your thoughts and concerns in the forums.


---------------------------------------------------------------------------
-----



- die Spionfähigkeitsbaum-Spionfähigkeiten, ", das ich denke, daß ich eine stealthfähigkeit möchte, in der Sie im Code sich verstecken können, wenn Sie werden. Marken es stark für die Mittel zum Aufspüren Sie und einfacher sneak oben auf Leuten.", -- LohanCross Subterfuge, misdirection, Spionage... dieses ist der Fokus des Spionfähigkeitsbaums. Ein Buchstabe mit Spionfähigkeiten kann sneak hinter dem Schutz, sperren das Sicherheitssystem, öffnen Sprung die Wölbung, verkleiden sich als Büroangestelltes und gehen dann aus der vorderen Tür. OH- und wenn sie benötigen, können sie verheerende Sneakangriffe durchführen. Als ob dieses nicht genug war, umfassen die Spionfähigkeiten auch "Hahndatennullpunkt". Einiges von Ihnen konnte über, dieses in meinem vorhergehenden Artikel auf zu lesen zurückrufen nicht-bekämpfen Spielspielwahlen. Spione sind die Meister der Informationsversammlung, und, die sind die Daten klopfen Nullpunkte die einzelne schnellste Weise, sie zu erwerben. Läßt Nehmen ein Blick an etwas spezifischen Spionfähigkeiten. Verkleidung - irgendjemandes Selbst in der Matrix zu verkleiden ist mehr als ändernde Kleidung oder das Setzen auf einen gefälschten Moustache weit. Buchstaben mit der Verkleidungfähigkeit können als NPC erscheinen physikalisch sich lassen. Die tatsächliche Verkleidung wird durch die spezifische benutzte Verkleidungschablone festgestellt. (Anmerkung, daß der Buchstabe im neuen Spion Tapete themed, trägt eine Verkleidungschablone.), Entweichen Twistflip - der Buchstabe springt rückwärts, als ob, einen rückseitigen leichten Schlag tuend. Gleichzeitig spinnt der Spieler nach links. Auch bekannt als volle Gewinnertorsion, kann diese Bewegung verwendet werden, um gerade über alles auszuweichen. Ziel wird für 10 Sekunden betäubt und verwirrt, während der Buchstabe vom Kampf entgeht. Freiheit zu den Verbindungen - in diesem Sneakangriff, kommt der Angreifer oben hinter den Konkurrenten und legt sie in einem Armstab. Sobald die Schulter gerissen wird, fährt der Angreifer fort, den Konkurrenten in die Huhnflügelposition zu setzen und reißt den Rest der Schulterverbindung. Schließlich erhält der Angreifer seinen Konkurrenten in den letzten Einfluß, die Schulterverriegelung, wo er den Arm außerhalb verlängert, der nicht nur den Rest der Schulterverbindung zerstört, aber bricht auch die Verbindungen in den Winkelstücken. Der Konkurrent fällt zu Boden mit einem Arm in gutem Zustand, während die anderen Flails leblos. Zuletzt möchte ich mich für entschuldigen verzögere, wenn ich diesem Artikel an Sie Halteseile gelangte. Obgleich ich nichts besser als, heraus hier zu hängen und Artikel zu schreiben möchte, muß ich, Sie weiß, überprüfen Sie, daß das Spiel rechtzeitig:- beendet wird), Gesagtes das, mit dem Übergang des Aufstellungsortes, unser Ziel soll eine direktere (und frequentieren) Linie zur Gemeinschaft haben. Dank für Sie Geduld und als immer, lassend Sie mich bitte Ihre Gedanken und Interessen in den Foren hören.

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH