Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Netter Trailer im Netz ganz... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
mo2004
MxO-Fan



Redpill seit: 01.06.2004
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland/Hamburg

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.806
Nächster Level: 22.851

1.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Netter Trailer im Netz ganz... 01.06.2004 22:46 [OPTIONEN]

....ohne langes saugen.
Hier ist ein netter Trailer auf der seite zu finden.

Hier angucken

mfg
ben
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 701.073
Nächster Level: 824.290

123.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2004 13:17 [OPTIONEN]

ein herzliches willkommen im forum und danke für den link! smile
schade nur bei dem trailerchen, im vergleich mit dem neuen "in your hands" ist, dass es immer nur sehr kurze sequenzen sind. aber ansonsten gibt es auch tolle sachen zu sehen, ich glaube das kampfsystem wird richtig geil! freude freude großes Grinsen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.056
Nächster Level: 2.111.327

301.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2004 13:38 [OPTIONEN]

thx aber kenn ich schon großes Grinsen
Ich hab auf der seite wo der trailer hier ist ein interview mit den wachowsky brüdern gelesen, zwar in englisch aber ganz interessant Augenzwinkern

hab leider den link nicht traurig

__________________
wo ist meine Sig??
Shenea
unregistriert
06.06.2004 13:46 [OPTIONEN]

Bin ich die einzige, die dem nichts abgewinnen kann? Matrix ist für mich mehr als langweiliges rumprügeln oder ein aufgemotzes Jump'n'Run in 3D .... mit Matrix hat das aber nicht mehr viel zu tun.
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.056
Nächster Level: 2.111.327

301.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2004 13:49 [OPTIONEN]

also ich halte es auch nicht für dummes rumgeprügel , aber es ist ein wichtiger teil , dass man dort sachen machen kann die unvorstellbar in der "wirklichkeit" sind. dazu gehört halt der kampf !

__________________
wo ist meine Sig??
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.559
Nächster Level: 3.025.107

102.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2004 17:51 [OPTIONEN]

also den trailer hab cih auch schon gesehn.ich glaub war der erste der rauskam von matrix online!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.669
Nächster Level: 824.290

7.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2004 10:12 [OPTIONEN]

lol ... tolle sache hehe !!! großes Grinsen

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.507
Nächster Level: 10.000.000

535.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2004 17:08 [OPTIONEN]

aber wie bei allen Trailern. Wirklich wichtiges gibt es nicht zu sehen. Was man in allen Trailern gesehen hat waren immer die Selben Moves. kaum 5 Verschiedene Sachen die gezeigt wurden. Bisher zimlich schwach. ich hoffe das spiel kann mehr! Sonst wird es eine Riesige Enttäuschung!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.559
Nächster Level: 3.025.107

102.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2004 17:43 [OPTIONEN]

ich würd mich nicht wundern genauso wie in EnterTheMatrix da gab es ja angeblcih über 200 moves oder sowas weiß nimmer genau,aber ob das soviele waren Augen rollen naja glaub cih nciht so arg.
Und wenn die jetzt soviele moves machen und da soviele leute online spielen dann würden ja auch irgendwie die server abkacken oder? verwirrt

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Nachtwächter
Hack the Planet



images/avatars/avatar-235.jpg

Redpill seit: 04.03.2004
Beiträge: 111
Herkunft: Made in ???

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 816.669
Nächster Level: 824.290

7.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.06.2004 14:06 [OPTIONEN]

ich denk mal die werden das schon bedacht haben und die daten mengen klein halten.ach was weiss ich wird schon funtzen der kram!!!!

__________________
Grüner Tee smackifatzi gut :-)))
_-==(((Hack the Planet)))==-_My Pagehttp://www.hacktheplanet.us.tc/
Alex Koon
Hacker



images/avatars/avatar-175.jpg

Redpill seit: 19.06.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.007
Nächster Level: 100.000

12.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2004 14:45 [OPTIONEN]

Da es sich ja um ein Online-Game handelt, kann man wohl davon ausgehen, dass das Game auch nach dem Erscheinungsdatum durch Patches etc. weiter ausgebaut wird - also noch zusätzliche Aktionen verfügbar werden!

Zumindest sollte es so sein damit die Motivation auch nach einer gewissen Spielzeit erhalten bleibt und MxO immernoch eine Herausforderung ist, besonders für die stärkeren Spieler...
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.559
Nächster Level: 3.025.107

102.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.06.2004 15:53 [OPTIONEN]

Mist stimmt ja des is des bescheuertste was es gibt Crazy dieses doooooofe downloaden des dauer auch solang.

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Alex Koon
Hacker



images/avatars/avatar-175.jpg

Redpill seit: 19.06.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.007
Nächster Level: 100.000

12.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2004 02:40 [OPTIONEN]

Das gibt den Entwicklern aber die Chance evtl. Fehler nachträglich zu beseitigen und uns die Möglichkeit das Game upzugraden, ganz nützlich für zusätzliche Skins, Waffen usw.!
In der Zukunft wird gerade dieser Service ein gutes Spiel ausmachen und über die Lebensdauer eines solchen Produkts entscheiden...
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.559
Nächster Level: 3.025.107

102.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2004 09:55 [OPTIONEN]

Einerseitz hast du recht wenn jetzt aber immer neue patches rauskommen dan biste nur noch am saugen und spielst kaum dann funkt irgenwann was mit dem patch oder so nicht und dan hat man den salat!!!
Aber natülich ist es gut das man die neuen waffen und so erhält!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Alex Koon
Hacker



images/avatars/avatar-175.jpg

Redpill seit: 19.06.2004
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.007
Nächster Level: 100.000

12.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.07.2004 02:03 [OPTIONEN]

Ja, das ganze hat seine Vor- und Nachteile!
Im Gegensatz zur Vergangenheit, in der man "fertige" Spiele vorgesetzt bekommen hat und mit den Fehlern und den vom Programmierer definierten Möglichkeiten auskommen mußte, hat man heute aber mit etwas Ahnung und Zeit, die Möglichkeit einem Spiel eine ganz eingene Note zu verpassen, theoretisch sind der Fantasy also keine Grenzen mehr gesetzt und das passt ganz gut zur Matrix - eine Welt ohne Grenzen!!!
Abgesehen davon:
Man kann von einem Spiel, das in einer Welt der "Patches" und "Upgrades" spielt ja nicht erwarten, das es selbst perfekt ist und keine weiteren Änderungen mehr benötigt, oder?

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH