Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Bullet Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.934.682
Nächster Level: 3.025.107

90.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bullet Time 02.06.2004 13:48 [OPTIONEN]

Wie mann in den videos sehen kann wird es bullet time geben .Aber wenn man es einsetzt wie sieht das dann für den Gegner aus? Ist es bei ihm in echt Zeit oder auch in zeitlupe.Und kann mann dagegen im spiel etwas tun(also irgend ein Spezialmove machen damit mann dem Schlag oder Tritt ausweichen kann)?

Was meint ihr dazu?

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.817.660
Nächster Level: 2.111.327

293.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2004 13:56 [OPTIONEN]

ich hab eine antwort smile ,
in einem video über TmO hat ein Mitarbeiter von Monolith oder ubisoft gesagt, dass wenn man Bullettime macht der gegner es so sieht wie im ersten Teil der Matrix Trilogie. --Wenn Neo auf den Agenten schiesst , auf dem Dach, und der Agent den kugeln ausweicht!-- Dazu gibt es auch scrennshots aber weis nicht wo unglücklich !!!

__________________
wo ist meine Sig??
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.503.470
Nächster Level: 10.000.000

496.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2004 14:20 [OPTIONEN]

Aber das kann ja so nicht gehen. Denn die Person mit Bullettime bewegt sich (für den Spieler) ja normal schnell. Dann müsste ja eher für alle anderen Onlinespieler die Zeit langsamer vergehen. Ich glaube eher, das für den Bullettime Spieler die Zeit schneller vergeht und er sich schneller bewegen kann. So wie Bullettime für ausenstehende aussieht. Kommt zwar scheiße, aber sonst müsste überall auf dem Server ja so lange die Zeit gebremst werden.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.934.682
Nächster Level: 3.025.107

90.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hä? 03.06.2004 17:43 [OPTIONEN]

Ich kapier das nicht der spieler,sol sich schneller bewgen? Dann ist aber Bullet-time nicht Bullet-time da sich ja alles in zeitlupe bei bullet-time abspielen soll nicht schneller!!! Augenzwinkern
Oder?
Also das versteh ich unter Bullet-Time großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyneo: 03.06.2004 17:43.

Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.638.785
Nächster Level: 1.757.916

119.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2004 17:58 [OPTIONEN]

Eigentlich zeigt Bullettime eien Szene nur langsamer, d.h. wenn Neo sich z.B. sehr schnell bewegt sehen wir es in Bullettime damit wir überhaupt was mitbekommen und ich weiß nicht, wie man das in einem MMORPG durchsetzen könnte. Man müsste es halt für alle so langsam machen, aber dann wären ja wieder alle im Vorteil.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.934.682
Nächster Level: 3.025.107

90.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2004 19:25 [OPTIONEN]

Vielleicht wird es so sein das wenn mann anfängt zu kämpfen dass mann so (hört sich doof an aber egal)abgeschiermt wird also das die anderen leute es gar nicht mitbekommen das die zwei leute kämpfen und da kann mann dan das bullet-time einsetzen also das die ganze Welt halt nich in Zeitlupe Leuft!

Nur das würde heißen mann kann sich nicht so rießen fette schlachten Leisten.denn dan würden ja alle zwei gegen zwei spielen unglücklich
Und dann kann man sich auch die rießen schlachten nciht von unten angucken Augenzwinkern

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.817.660
Nächster Level: 2.111.327

293.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.06.2004 19:44 [OPTIONEN]

neeee großes Grinsen
also wenn z.b. ich mich bewege dann bekomm ich alles in "Zeitlupe" mit, die producers haben es so hingekriegt das beides gleichlang abläuft.
Der gegner sieht dich zwar schnell aber es ist immer noch gleich mit der Bullet Time !!

Ich weis nicht genau wie die das gemacht haben aber das hat aufjedenfall der Typ da im Video gesagt Augenzwinkern

__________________
wo ist meine Sig??
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.723
Nächster Level: 677.567

10.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 13:40 [OPTIONEN]

Der Sinn der Bullet Time im Spiel ist ja, dass man durch den langsamen Verlauf der Aktionen mehr Zeit zum Reagieren hat, d.h. man kann besser ausweichen, präziser zielen oder was auch immer. Dass man, damit der Gegner nicht auch in die Bullet Time geschickt wird, schneller wird, wäre also vollkommener Unsinn. Ich stelle mir das auch eher so vor, dass man selbst langsam ist, Bullet Time eben, der Gegner deine Bewegungen allerdings um einiges schneller ablaufen sieht, sodass er NICHT schnell reagieren kann. So viel zum eigentlichen Sinn... Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie die Entwickler das umgesetzt haben. Stellt euch das doch mal vor! Bei dem einen geht die Zeit langsamer vorbei, bei dem anderen aber schneller! (!!!) Das heißt ja dann, dass der Angreifer, der die Bullet Time genutzt hat, noch in der Vergangenheit spielt, während der Gegner, der ja alles schneller hat ablaufen sehen, schon in der Zukunft ist. Es gäbe eine Zeitverschiebung und damit wäre das ganze Spiel für die Katz, vor allem wenn man bedenkt, dass hunderte von Spielern zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Orten die Bullet Time nutzen. Was soll denn das dann geben?

Fazit: Die Entwickler von "The Matrix Online" haben hier ein Wunder erschaffen cool

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyrr: 24.07.2004 13:41.

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.934.682
Nächster Level: 3.025.107

90.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 13:49 [OPTIONEN]

hä wie?

Ich dneke wenn man kämpft in irgendweiner zeit bullettime anfäng das heißt das es plötzlich kommt und beide sind in der bulettime aber es wird dann wohl so sein das die Zeit normal weiter geht nur das sich die spieler langsamer bewegen!!!
SO könnte es sein oder hab ich wieder einen bruch und eine multiplikation vergessen großes Grinsen ?

MFg DR. frankenstein van neo

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.910.562
Nächster Level: 4.297.834

387.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 13:52 [OPTIONEN]

oder einfach nen vergelcih gezogen das es wie im tick modus läuft halt beide machen ne aktion die abggegelichen wird und dann das ergebniss geschafen wird oder anderster das beide in die bullet time versetzt werden aber der eine wo nicht in der bullet time ist kann in der zeit nicht viele aktionen machen z.b. ich bin bullet time der gegner nicht ioch darf 15 aktions punkte machen der gegener de rnicht im bullet time ist darf nur 5 aktions punkt machen

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 666.723
Nächster Level: 677.567

10.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 13:55 [OPTIONEN]

Aber dann hat derjenige, der die Bullet Time nutzt, ja gar keinen Vorteil mehr! Der Sinn ist doch, dass man durch den langsamen Verlauf mehr Zeit zum Reagieren hat, dass man dem Gegner dadurch überlegen ist! Wenn aber bei einem Kampf beide in die Bullet Time geschickt werden, dann haben beide wieder die gleichen Bedingungen, die Bullet Time wäre also vollkommen sinnlos. Außerdem gibt es ja nicht nur zwei Personen. Es müssten alle Spieler in die Bullet Time versetzt werden, wenn sich zwei kleine Noobs auf die Nase hauen wollen. Was würdest du sagen, wenn du auf dem Klo sitzt und plötzlich geht die Bullet Time an?

EDIT: Das Ganze ging an crazyneo großes Grinsen

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tyrr: 24.07.2004 13:56.

Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.817.660
Nächster Level: 2.111.327

293.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 13:58 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Cyb3r
neeee großes Grinsen
also wenn z.b. ich mich bewege dann bekomm ich alles in "Zeitlupe" mit, die producers haben es so hingekriegt das beides gleichlang abläuft.
Der gegner sieht dich zwar schnell aber es ist immer noch gleich mit der Bullet Time !!

Ich weis nicht genau wie die das gemacht haben aber das hat aufjedenfall der Typ da im Video gesagt Augenzwinkern


Hier sag ichs doch der "Bullettimer" ist von seiner Sicht langsam.
Der Aussenstehnde sieht ihn aber schnell !
Er bewegt sich so lange schnell wie die andere Bullettime anhält !

Das wird in einem Producer Video erklärt Augenzwinkern

Und so sieht das aus !


__________________
wo ist meine Sig??
WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.910.562
Nächster Level: 4.297.834

387.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 14:03 [OPTIONEN]

oder der computer überniemt zum grössten teil die bullet time wie man aufen bildschier sieht gibts dicken butten speed power defens defens with draw das der compuer dann mehr in bullet time für dich kämpft

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.503.470
Nächster Level: 10.000.000

496.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 15:56 [OPTIONEN]

Also wenn der Computer alle meine Special moves macht, also gerade das macht, was das Spiel besonders macht, kann ich mir auch den Film ansehen. Das wäre ja echt Müllig!

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH