Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Europameisterschaft 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.854
Nächster Level: 3.025.107

102.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Europameisterschaft 2004 14.06.2004 20:19 [OPTIONEN]

Wie ihr schon alle wisst hat die Em angefangen *aufgeregt sein* was mein ihr wer wird gewinnen?

Wir konnen ja einen tag vorher stimmen abgeben wer gewinnen soll und wie viel tore fallen werden,der wo dann halt recht hatte hat gewonnen der wo am meisten richtig geraten hat (gewonnen hat) wird EM-MEISTER cool

Also ich denk das morgen Deutschland gegen Holland 2:0 gewinnt. Zunge raus

Wo wir auch shcon bei fußball sind: Augen rollen

Dateianhang:
jpg img_01.jpg (11,01 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
-fuSsy-
MxO-Fan



Redpill seit: 12.06.2004
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.618
Nächster Level: 125.609

23.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2004 20:29 [OPTIONEN]

Ich hoffe ja das wir gewinnen dann gibs ja einen Fehrnseher kostenlos bei Mediamarkt großes Grinsen
Aber ich kann nur sagen ich mag kein Fußball.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.854
Nächster Level: 3.025.107

102.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2004 20:38 [OPTIONEN]

ich auch nicht! *lol*
Aber hier is nix los deswegen hab ich des thema angefangen ich denk mal das es hier paar fußball spetzialisten gibt!!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Shenea
unregistriert
14.06.2004 21:01 [OPTIONEN]

Erst einmal.... mist.. Irland ist nicht dabei...

Tja.. die EM begann mit etwas, worauf ich nicht gewettet hätte. Ein Sieg der Grichen, über Portugal. Hallo? Fußballgott, bist du betrunken oder hast du uns die ganze Zeit verarscht? Bekommt König Otto der Erste nun auch in Athen ein Denkmal?
Deutschland gegen die Orangen ist natürlich der Klassiker schjlecht hin. Ich tippe auf ein 1:1 und auf jede Menge Action, auf und neben dem Platz
Gespannt bin ich vor allem auf das Spiel England gegen Frankreich. Da dürfte so einiges noch geregelt werden, weil die Engländer international lange nicht mehr glänzen konnten. Und da setzte ich aber momentan auf ein 2:0 für die Franzosen. Es sei denn, die bertrinken sich vorher mit Absinth großes Grinsen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.453
Nächster Level: 10.000.000

534.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2004 21:04 [OPTIONEN]

Tja, also erst mal realistisch. Deutschland schafft nicht mal die Vorrunden. Gewinnen werden Frankreich oder Portugal (trotz deren Schlappe). Deutschland verliehrt heute. Nämlich 3:1! Mehr weiß cih immoment nicht! großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
14.06.2004 21:05 [OPTIONEN]

Heute? Junge, die spielen Morgen *lol*
Ich tippe als Sieger auf Frankreich... und Lettland wird zweiter *g*
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.854
Nächster Level: 3.025.107

102.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2004 21:19 [OPTIONEN]

also ob die die vorrunde überstehn bezweifeln ich auch.
Ach Agent Johnson du muss mal die uhr um 24h zurückstellen die spielen erst morgen großes Grinsen .Polen is auch net dabei traurig traurig traurig .aber eagl die machen die dan halt so fertig^^

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.241
Nächster Level: 2.111.327

301.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2004 21:29 [OPTIONEN]

großes Grinsen Griechenland wird Meister Zunge raus
hmm,nee^^ weis nich wer meister wird, aber is ja auch egal lass mich überraschen Freude




Noch was: Ich mag kein Fusssball Augenzwinkern

__________________
wo ist meine Sig??
-fuSsy-
MxO-Fan



Redpill seit: 12.06.2004
Beiträge: 14

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.618
Nächster Level: 125.609

23.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.06.2004 22:04 [OPTIONEN]

ich glaube Frankreich gewinnt das ist nehmlich ne starke manschaft.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.665.096
Nächster Level: 4.297.834

632.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2004 13:45 [OPTIONEN]

Trotz der Pleite am Sonntag steh ich zu meinen Engländern Augenzwinkern
Ich war zwar kurz davor, mein Trikot in die nächstbeste Tonne zu kloppen, aber die Franzosen hatten sowieso nur übermäßiges Glück. Die haben bestimmt den Schiedsrichter bestochen großes Grinsen

Griechenland hat zwar ein schönes Spiel abgeliefert, fragt sich nur, ob sie das auch die nächsten Wochen durchhalten können. Und Deutschland gewinnt zwar hoffentlich gegen die Holländer, aber für das Finale geb ich ihnen keine Chance.

Ich hoffe ja insgeheim auf ein Finale Frankreich gegen England mit einer fetten Revanche für Sonntag Augenzwinkern
Für Italien würde ich mich auch freuen.
Aber ich tippe dann doch eher England gegen Portugal 2:1 fürs Endspiel.

Ihr seht. Ich hab null Ahnung von Fussball Augenzwinkern Hauptsache die Jungs aufm Platz haben nen knackigen Hintern und hinterher gibt es ordentlich was zu feiern großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.231
Nächster Level: 1.757.916

125.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2004 14:46 [OPTIONEN]

Deutschland schafft sicher nicht die Endrunde, stört mich auch wenig. In letzter Zeit haben sie scheiße gespielt und auch wenn Deutschland sehr effektiv spielt, ist es sicher nicht so schön anzusehen wie Brasilien oder andere talentierte Mannschaften.

Ich tippe auch auf 2:1 für Holland und 2:0 für Tschechien.
Außerdem ist tschechien mein Geheimfavorit, auch wenn es die gute Mannschaft als Außenseiter vielleicht nicht ganz so einfach haben wird und bei stärkeren Gegner die Motivation verliert. Deshalb denke ich auch,d ass Frankreich sehr gute Chancen hat, Spanien aber auch...
Ich persönlich fände ja als Finale Tschechien-Frankreich genial, aber sowas wäre zu ungewöhnlich.

Aber Bulgarien-Schweden war bis jetzt das beste Spiele, finde ich. Zwar hätten die Bulgaren mehr Tore schießen können, weil sie ja wirklich mehr als genug Torchancen und Torschüsse hatten, aber trotzdem war es ein spannendes Spiel. Bulgarien hat bis zum Ende schön gespielt und Schweden auch.

Und Frankreich hat auch sehr schön gespielt, besonders immer Zidane, der Zauberkünstler. Das nenne ich Fussball! Ich hoffe auf weitere von diesen schönen Spielen.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.453
Nächster Level: 10.000.000

534.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2004 17:04 [OPTIONEN]

@ all, jajajaja, ich habe es ja auch gemerkt! Ich bin meiner Zeit halt etwas vorraus! großes Grinsen Kann ja jedem mal passieren. Trotz allem die Oranjes (schreibt man das so?) gewinnen.

ARD/ZDF 19.45h

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.231
Nächster Level: 1.757.916

125.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2004 18:47 [OPTIONEN]

Uii, war das spannend. großes Grinsen
Lettland führt nach der ersten Halbzeit mit einem Tor. Ich bin wirklich sehr gespannt wie die 2. Hälfte wird. Tschechien hat sehr schön gespielt und war eigentlich deutlich überlegen, aber Lettland hat ein sehr schönes Tor geschossen.
Najo, ich denke immer noch, dass Tschechien gewinnt, aber seitdem Portugal verloren und Portugal nur ein Unentscheiden geschafft hat, kann man ja nie wissen...

EDIT
Ich habe zwar nicht ganz richtig getippt, aber Tschechien hat wirklich gewonnen, 2:1 Haben sie sich auch wirklich verdient mit ihren ca. 30? Torschüssen und Lettland hatte in der 2. Halbzeit vielleicht 3...
Lettland hat halt nur gekontert und teilweise war es ja wirklich gefährlich.

Und jetzt kommt gleich Deutschland-Holland großes Grinsen

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.854
Nächster Level: 3.025.107

102.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2004 20:13 [OPTIONEN]

So dautschland gegen Holland sie können nun die letzten wetten abgeben Augenzwinkern
OLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLE!!!
Und nciht vergessen rein .... ^^

Ich drück den Deutschen die daumen großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyneo: 15.06.2004 20:13.

Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.241
Nächster Level: 2.111.327

301.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.06.2004 22:54 [OPTIONEN]

na 1:1 großes Grinsen
also ich find es war ein gutes Spiel,obs jez verdient war oder nicht is ja egal ,Tor ist Tor Augenzwinkern

Das wars von mir Zunge raus

__________________
wo ist meine Sig??
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.453
Nächster Level: 10.000.000

534.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2004 07:04 [OPTIONEN]

1:1....schade. Ich hatte gehofft die Holländer gewinnen. 2:1 war ja meine Wette. Mist! Aber fast hätten es die Holländer noch geschafft!

VIVA ORANJE!!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
16.06.2004 14:08 [OPTIONEN]

Mal eine Anmerkung... schaut euch nie ein Spiel auf Video an. Habe ich bei der Partie England/Frankreich getan..... naja.... so besonders war das auch nicht. Die Engländer waren schlecht, die Franzosen klasse und ja.... die Engländer waren schlecht.

Sodele... gestern hätte ich mir in den Arsch treten können. Ich dachte ja, so wie die gespielt haben, Deutschland bekommt noch das 2:0 hin.... gut, dass ich vorher noch auf das 1:1 gesetzt habe. Hat das hier noch jemand richtig getippt? großes Grinsen Und dann das erste Tor von einem Dortmunder. Das ist noch mal ein Extra Bier wert.
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.854
Nächster Level: 3.025.107

102.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2004 14:22 [OPTIONEN]

also das spiel war echt gut nur am ende gingen die deutschen zu weit nach hinten und haben somit gute torchangsen reingelassen.
Aber was super ist WIR HABEN EINEN GEWINNER

Shenea 1 Punkt



neo

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Shenea
unregistriert
16.06.2004 14:28 [OPTIONEN]

Wunderbar ^^ Ein Punkt und ich bin damit schon mal besser, als Portugal *lol*

Und hiermit mein offizieller EM-Smiley ^^
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.691.578
Nächster Level: 1.757.916

66.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.06.2004 19:49 [OPTIONEN]

Juhuuuuuu, Winner!!! großes Grinsen

War ein richtig gutes Spiel, sowas hat man ja schon lange nich mehr von der deutschen Elf geseh'n, die haben inna ersten Halbzeit wirklich keinen Fehler gemacht und haben die Holländer sich nicht entfalten lassen, in der zweiten Halbzeit haben die Holländer dann nochmal richtig rangeklotzt und die Deutschen haben sich dummerweise zu weit zurückdrängen lassen und dann hat Van Nistelrooy (oder wie auch immer Augenzwinkern ) eine nicht vorhandene Chance in ein Tor verwandeln können... Na wie auch immer, das einzige, was mich am Spiel gestört hat, war, das der Abwehrspieler von Holland, der kuranyi (<-- die Schreibweise hat mir elitek. gesagt, wie immer keine Gewähr Augenzwinkern ) ins Gesicht getreten hat, keine rote und Deutschland keinen Elfmeter dafür bekommen hat! Sonst war's wunderschön, paar nicht genutzte Torchancen, aber sonst... nix zu meckern. smile
Wenn die nächsten Spiele auch so schön werden, dann is das die beste EM seit langem ^^

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH