Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Bücher, die zu Filmen wurden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.673.248
Nächster Level: 4.297.834

624.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2004 18:03 [OPTIONEN]

Tja, sag das meiner Lehrerin. Was glaubst du, was wir schon an Diskussionen mit ihr geführt haben.
Vielleicht liegt ja genau hier die Ursache, dass so wenig gelesen wird. Die Schüler werden einfach unterschätzt.
Naja, ich hab Shakespeares gesammelte Werke vor einigen Jahren selbst gelesen, somit ist mir also in dieser Richtung nichts an Bildung entgangen.

Hm, Blümschen und Keanu als Elben... das klingt richtig gut großes Grinsen
Naja, es hat ja auch einen Vorteil, wenn sie sich schon nicht gegenseitig an die Wand spielen, so können sie sich wenigstens zusammen an die Wand spielen lassen Augenzwinkern


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
19.01.2004 18:13 [OPTIONEN]

Also, wenn man für die Zeitung und ab und an in der Bibliothek arbeitet, bekommt man schon so mit, was meine Generation liest. Und das beschränkt sich leider nicht mal auf Deutschland.
Wenn hier schon jemand in der Schule weiß, wer Max Frisch, oder Herman Hesse sind (wobei Hesse wirklich nichts für junge Leute ist, speziell der Steppenwolf) oder von Orwell auch noch nie was gehört hat mit 18, dann frage ich mich doch, was stimmt hier eigentlich nicht.... können wir das nicht im PhiloForum weiterführen, unter Jugendliche und Lämmer?

Genau Thoro ^^ Wir stellen den beiden Hopkins als Bewohner von Numenor gegenüber und warten ab, bis einer von beiden im Bild zusammenbricht *g*
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.673.248
Nächster Level: 4.297.834

624.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2004 18:21 [OPTIONEN]

Nur einer? Och..
Naja, dann schließen wir aber wenigstens eine Wette ab, welcher zuerst zusammenbricht! Und um dem Ganzen noch mehr Niveau zu geben muss noch ein Johnny Depp dazu.
Wow, wenn das mal nicht spannend wird!


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
19.01.2004 18:24 [OPTIONEN]

Als ob Hopkins noch nicht genug Niveau vertreten würde *püh*
Aber dann noch mit Depp zusammen? gegen beide? Na gut.... Klonen wir Elijah Wood und stellen ihn dazu, damit es nicht so aussieht, asl würden wir es den beiden Schauspierlern zu einfach machen. Und Liv Tyler auch noch, also 2 gegen 4 .... das ist gerecht.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.673.248
Nächster Level: 4.297.834

624.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2004 18:31 [OPTIONEN]

Naja, das ist ja so, als würde man Aragorn auf ne Orc-Armee loslassen. Ne, wir brauchen noch mindestens 2 weitere, sonst haben die beiden zu leichtes Spiel!
Wie wäre es mit Leonardo DiCaprio?


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.511
Nächster Level: 10.000.000

513.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2004 19:14 [OPTIONEN]

Der würde doch wohl nur darauf warten, das Minas Tirtih versinkt. Und mit etwas Pech würde er auch noch seine Arme ausbreiten. Dann doch lieber wen anderes. Wie wäre es mit .......... keine Ahnung...... mir fällt nix ein.... was solls. Irgendwen anderes halt. Z.B. Arnie. Der würde seine Wummen auspacken und alle Orks zur Hölle schicken. "eil be bääck!" großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
19.01.2004 19:28 [OPTIONEN]

DiCaprio war aber in "Irgendwo in Iowa" zu recht für den Oscar nominiert... aber wenn wir das als vorübergehende Unzurechnungsfägigkeit gelten lassen, schicken wir ihn nach MittelErde... oder Numenor, oder Valinor... egal ^^
Arnie... ja ^^ Zusammen, mit Sylvester Stalone und Van Dame, damit klein Melkor seine Schlägertruppe aka. Balrogs zusammen hat großes Grinsen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.486.511
Nächster Level: 10.000.000

513.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2004 19:29 [OPTIONEN]

Oder als Glaurung. Arni könnte ich mir gut vorstellen, so sitzten auf einem Goldschatz, und tiefsinnige Gespräche führend!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.673.248
Nächster Level: 4.297.834

624.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.01.2004 20:24 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Agent Johnson
Oder als Glaurung. Arni könnte ich mir gut vorstellen, so sitzten auf einem Goldschatz, und tiefsinnige Gespräche führend!


Naja, für tiefsinnige Gespräche muss aber ein bestimmter IQ vorhanden sein. Arnie eignet sich eher so als Orc *g*.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
31.01.2004 18:07 [OPTIONEN]

Orc oder Balrog... hauptsache, er muß nicht reden ^^

Ach ja großes Grinsen Abgesehen von der neusten Blind Guardian Flagge nebst Mister Melkor, steht jetzt der Atlas in meinem Zimmer.. nun gut, ich habe ihn mir nur ausgeliehen, aber immerhin ^^
Ich bin sowas von begeistert, alleine weil ich jetzt endlich weiß, wo genau Númenor lag und wie sich das Land zwischen dem ersten und zweiten Zeitalter verändert haben.
Aber da fällt mir ein, dass im Silmarillion erwähnt wird, die Heimat der Elben, sei nun nicht mehr vorhanden. Aber nördlich von Rhûn ist diese gegend ja noch ziemlich intakt.. ok.. da fehlt jetzt ein Meer, aber das Gebirge steht ja noch.
Egal ^^ Das Stück ist goldwert und eine mehr als große Hilfe wenn man das Silmarillion unbedingt auf englisch lesen muß und dazu noch versucht, alles im Kopf zu behalten und das auch noch geordnet ^^
Eine riesen Verbeugung vor dem Schöpfer von Arda und allem, was da kreucht und fleucht. Klein Shenea jedenfalls, wird in den nächsten Tagen seid langem wieder einen Atlas in die Hand nehmen und was für Erdkunde tun.. nun ja... auch, wenn das in der Schule keiner abfragen würde Augenzwinkern
perlchen
tanzgeiles mäuschen



images/avatars/avatar-80.jpeg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 112
Herkunft: daheim in meinem bettschn :)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 832.794
Nächster Level: 1.000.000

167.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2004 20:35 [OPTIONEN]

hat jemand von euch schachnovelle gelesen oder gesehn?
Ich kann euch bloß raten, mahct nix von beiden:

das buch is scheiße
der film is zum einschlafen und einfach unanschaubar

kennt ihr film oder buch?

__________________
Love is like a piece of gold -
Hard to find and hard to hold

Shenea
unregistriert
01.02.2004 00:31 [OPTIONEN]

Hat das was mit Herr der Ringe zu tun? großes Grinsen Weil dann gehört es hier eigentlich nicht hin.
Von welchem Autor ist denn das Buch und von welchem Regisseur die Verfilmung dazu? Mal sehen, ob ich dazu etwas finde, dann bilde ich mir erst mal ein vorläufiges Urteil, bevor ich mir das aus der Bücherei hole.
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH