Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Anderes forum. lol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.403
Nächster Level: 10.000.000

535.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anderes forum. lol 23.06.2004 15:42 [OPTIONEN]

Mitglieder: 24.249 | Themen: 53.727 | Beiträge: 556.439 (durchschnittlich 805,04 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: toteshemd.

habe hier was aus einem anderen Forum gefunden. Sollten wir uns als Vorbild nehmen!


Edit: Das hier ist aus dem Forum des Browsergames Ogame!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.527
Nächster Level: 3.025.107

102.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2004 16:33 [OPTIONEN]

geschockt also schon mal was aber ich denke das wird ein zu großes ziel oder vorbild sein last uns erstmal das hier erreichen:

Wir haben 1017 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist KampfSocke88.

Unsere Benutzer haben insgesamt 106390 Beiträge in 9739 Themen geschrieben


hab ich aus dem forum D2N Space Alliance

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.050
Nächster Level: 1.757.916

125.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2004 17:44 [OPTIONEN]

Themen: 107.753, Beiträge: 1.040.077, Benutzer: 56.550
GamesForum

Ist zwar sinnlos, aber egal.
Bei solchen Foren verliert man zu schnell den Überblick, ich würde es da nicht lange aushalten.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.527
Nächster Level: 3.025.107

102.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2004 18:12 [OPTIONEN]

bei so einem forum musste von anfang an dabei sein des din muss acuh schon paar jahre laufen , weild es is sonst voll bekloppt so viele leute und guck dir mal die beiträge an über ne Millionen. hammer^^

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.403
Nächster Level: 10.000.000

535.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2004 18:14 [OPTIONEN]

Aber geil wäre das schon mit mehr als einer Million Beiträge und über 50.000 Benutzern!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.527
Nächster Level: 3.025.107

102.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.06.2004 18:15 [OPTIONEN]

Komm hör auf großes Grinsen da wird man doch beklopt im hirn Crazy

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.664.690
Nächster Level: 4.297.834

633.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2004 13:37 [OPTIONEN]

Ich hasse große Foren. Da braucht man nur mal 10 Minuten nicht online zu sein, und schon ist man aus ner Diskussion raus. Und ehrlich gesagt, hab ich keine Lust ein Thema über 20 seiten zu verfolgen, von dem vielleicht grade mal 1/5 der Beiträge wirklich wertvoll sind.
Da bin ich doch lieber in einem kleinen Forum, bei dem man mitdiskutieren kann auch wenn man mal einige Tage nicht online ist und bei dem es vor allem um Qualität und nicht um Quantität der Beiträge geht.
Ganz zu schweigen von der Anzahl von Idioten, die in diesen foren rumrennen...


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.403
Nächster Level: 10.000.000

535.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2004 19:00 [OPTIONEN]

Es hat aber auch vorteile. Man hat immer interessante Themen, kann zu allem was schreiben, hat viele Meinungen und kann so gut debattieren. Bei nur 5 mitgliedern hat es sich zimlich schnell ausdebattiert!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.050
Nächster Level: 1.757.916

125.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2004 20:32 [OPTIONEN]

Das mit den interessanten Themen kannst du streichen. Bei Foren über 100000 Beiträgen, oder halt allgemein sehr aktiven Foren sind die meisten Themen "Was benutzt ihr für Deos?" oder "Wie oft duscht ihr?"... Vielleicht sind auch irgendwo interessante Themen versteckt, aber schon nur wenn du Mal abends vorbeischaust und der Thread mittags eröffnet wurde darfst du ein paar Seiten lesen und alles nötige und unnötige wurde schon gesagt.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.036
Nächster Level: 2.111.327

301.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2004 20:47 [OPTIONEN]

ich stimm elite zu ,das mit den großen forums gefällt mir auch nicht...
halt zuviel müll bei den beiträgen :-/

__________________
wo ist meine Sig??
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.403
Nächster Level: 10.000.000

535.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2004 21:06 [OPTIONEN]

Naja, aber wenn auch viele Leute müll schreiben, sind dann immer auch welche dabei, die "gute" beiträge machen. immerhin kann es nicht sein, das in einem Kleinen Forum nur Gebildete sind, in einem Großen Forum die Zahl gebildeter Aber dann abnimmt. Das wäre ja unsinnig. Da gibt es garantiert auch mehr "gebildete" Beiträge als in einem Kleinen Forum. Aber ok, da stimme ich zu, es wird so gespamt, das man diese Treats zimlich lange suchen muss!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.664.690
Nächster Level: 4.297.834

633.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2004 23:11 [OPTIONEN]

Nein, du siehst das falsch.
Je größer ein Forum, desto bekannter ist es auch. Und das ist das problem. Steigt der Bekanntheitsgrad einer Seite im Internet an, will jeder dabei sein.
Beispiel Matrix: Ich kenne ein Forum, dass während dem letzten Jahr so sehr an Userzahlen dazugewonnen hat, das es schon fast unheimlich ist Augenzwinkern
Diese User sind aber hauptsächlich Leute, die sich für die beiden Filme interessiert haben, vielleicht das Spiel noch gezockt haben, sonst aber nicht wirklich Interesse an dem Thema hatten.
Und genau diese Leute machen die 4/5 der Beiträge aus, die eben nicht zu einer sinnvollen Diskussion gehören.
Das Problem dabei ist nicht, dass es in großen Foren keine "Gebildeten", wie du es nennst, gibt, sonern, dass diese eben in der Masse von "Pseudo-Fans", wenn man das mal so sagen darf, untergeht.
Und sicher hast du auch keine Lust, einen 20 seitigen Thread zu lesen, bei dem du auch noch mühevoll versuchen musst, die sinnvollen Beiträge auszufiltern und am Ende feststellst, dass alles Wichtige schon gesagt wurde. Wie Elite das ja schon erklärt hat. Und diese Phänomene gibt es nicht nur bei Matrix, sondern überall im Netz.
Hinzu kommt, dass diese großen Foren sich nur sehr schwer gegen Spam schützen lassen. Denn was willst du machen, wenn sich täglich Duzente User anmelden? Da kann selbst das beste Admin-/Modteam keinen Überblick halten. Und auch hier ist es eben so: je bekannter ein Forum, desto eher werden Spamer auf die URL kommen.

Kleine Foren können sich einfach besser gegen Spam und unsinnigen Beiträgen schützen.
Und außerdem kann eine Diskussion mit 5 Leuten durchaus auch auf mehrere Seiten kommen. Denn wer richtig diskutiert, der hat seine Meinung nicht in einem Satz zusammengefasst. Der Sinn von Diskussionen ist es ja auch, auf die Meinungen der anderen einzugehen. So kann sich eine Diskussion auch mit wenigen Leuten richtig weit hinziehen. Und wenn du mal in einem großen Forum Themen, in denen richtig diskutiert wird, genau ansiehst, wirst du bemerken, dass dort auch nur 4-5 Leute wirklich zum Thema diskutieren (wie schon gesagt, der Rest ist Spam).
Außerdem müssen Diskussionen ja nicht immer 20 Seiten Länge haben, oder?

So, das wars erstmal von meiner Seite, ich geh jetzt Elfmeterschießen gucken großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.691.390
Nächster Level: 1.757.916

66.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2004 11:40 [OPTIONEN]

Mist, das is hier ja wie in einem großen Forum ohne Spammer Augenzwinkern , alles wurde jetz schon gesagt...

Na wie auch immer, es is halt so, das es in großen Foren halt einen Haufen Spammer gibt, die vielleicht nur Ärger oder sonstwas machen wollen... Ein gutes Beispiel ist das Forum bei Giga.de... Na gut, sicherlich sind die Moderatoren auch dran schuld, dass es dort soviele Spammer gibt Augenzwinkern , aber als ich mal wieder vor nem Monat oder so drin war, gab es wirklich keinen Thread, wo man die guten Beiträge nicht suchen musste sofern welche vorhanden waren)...

Fazit:
Ich bleibe lieber hier in dem Forum, weil man hier den Überblick und die Leute mit interessanten, meist intelligenten Augenzwinkern Beiträgen hat...

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.527
Nächster Level: 3.025.107

102.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2004 16:36 [OPTIONEN]

Ich stimme D-TOX zu den ich kann mich noch mal an eine giga games sendung erinnern und bei dem minigames geben die leute immer ihre commentare ab und da hat die mal eins aufgemacht und da war dann irgend so ein dreck wie cih liebe dich oder so ne frau nur aus buchstaben gezeichtet drin,und die ist dan sofor auf zurück damit des die zuschauer nicht sehn.
Und ich finde das is einfach müll des is halt wie schon gesagt der bekanntheitsgrad. ich halt mcih an diesem forum.
Aber ich kenn noch ein forum wo es verschiedene abteile gibt. Wie z.B. omega-day oder noch irgendetwas.und mann mussste sich das dan freischalten lassen um die themen zu sehn,find cih nciht schlecht weil sonst die anderen die dort angemeldet sind in des thema reinposten wo sie nichts zu verlieren haben smile

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.464.403
Nächster Level: 10.000.000

535.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2004 17:06 [OPTIONEN]

Ich merke schon. Alle sind gegen mich!
Dagegen

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH