Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Raumpatroullie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.466.451
Nächster Level: 10.000.000

533.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Raumpatroullie 06.01.2004 15:46 [OPTIONEN]

Habe mir jetzt mal alle drei Videos von Raumschiff Orion gekauft. Eine Science Fiction staffel von 7 Filme vor der Computerzeit. Wirklich lustig! Ich kann die Filme nur empfehlen!

Damit ihr mal einen kleinen Eindruck von den Special Effects habt:

Dateianhang:
jpg r190_37.jpg (4 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
06.01.2004 15:50 [OPTIONEN]

Ja ^^ Reis, Bügeleisen, Teesiebe großes Grinsen
Gute Unterhaltung aus Deutschland. Man.. die Teile sind so kultig und trashig, wie es sich für verdammt geniale DVD Nächte gehört. Gute Entscheidung smile )
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.054
Nächster Level: 11.777.899

825.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2004 00:25 [OPTIONEN]

klingt ja recht ammüsant.. hat vielleicht jemand ein paar genauere Infos und auch ein paar Gags, die darin vorkommen? (Kenne es überhaupt nicht.)

__________________

Shenea
unregistriert
10.01.2004 01:07 [OPTIONEN]

Gags? .... das ganze ist tod ernst. heute wirkt das vielleicht komisch, aber damals war das sowas wie Enterprise.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.466.451
Nächster Level: 10.000.000

533.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.01.2004 15:58 [OPTIONEN]

Das war mehr als Enterprise. DAs war für damalige Verhältnisse Revolutionär! Auch wenn ich weniger Bilder bringen wollte, ich gehe mal auf die suche nach ein paar guten. Freude

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
10.01.2004 19:02 [OPTIONEN]

sodele... ich verlink die Bilder mal schnell, welche ich gefunden habe.
Nummer 1
Nummer 2

Na? Wer macht mit und sagt mir, womit die da ihre, für damals, wahrlich atemberaubenden Bilder, erreicht haben ^^
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.466.451
Nächster Level: 10.000.000

533.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.01.2004 15:28 [OPTIONEN]

Zitat:
Na? Wer macht mit und sagt mir, womit die da ihre, für damals, wahrlich atemberaubenden Bilder, erreicht haben ^^


Also, ein großer Teil für den Film, in dem mit der Sonne experimentiert wird, wurde im Schwarzwald gedreht. Die Landebahn auf dem Frauenplaneten ist ein Golfplatz vor München, und die Innenaufnahmen mit dem Gespräch zwischen McLane und der Chefin sind in einem Pavillon im Kurgarten von Salzburg entstanden.


Wie immer übernehmen wir für unsere Beiträge keine Gewähr, jedweilige Übereinstimmung mit wirklichen Geschehnissen sind rein zufällig und ungewollt entstanden! großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agent Johnson: 11.01.2004 15:28.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH