Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Off. Site Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.483
Nächster Level: 11.777.899

826.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Off. Site Update 22.07.2004 21:38 [OPTIONEN]

Hear it today, an online conversation between Larry Wachowski and Ken Wilber! Larry Wachowski needs little introduction (at least here at the official site). Ken Wilber is a philosopher, author, and, of particular interest to Matrix fans, an active participant in the forthcoming 10 disc box set of THE MATRIX TRILOGY. Not too long ago, Ken sat down with Cornel West (philosopher, author, and actor -- RELOADED and REVOLUTIONS: Councillor West), and recorded over sixteen hours of audio commentary on all three films (which will be edited down to approximately six hours for the box set). This slightly shorter conversation between Larry and Ken (clocking in at just over 30 minutes) was recorded just days before the exhaustive 16 hour commentaries and is a relaxed yet intellectually rich dialogue between two intensely well spoken blokes. Don't miss it. Click here for more info (www.integralnaked.org).

Also of interest, BURLYMAN ENTERTAINMENT, the new publishing entity from the Wachowski Brothers, will be in attendance at this years San Diego Comic-Con from Wednesday, July 21st through Sunday, July 25th.

Find us at booth 4401, where besides being able to get signed copies of THE MATRIX COMICS, you'll find limited prints, stickers, shirts, hats, and a preview of our two inaugural bi-monthly titles, DOC FRANKENSTEIN and THE SHAOLIN COWBOY, all being presided over by a burly wrestler and a pair of acrobatic twins. There is also a panel:

10:30-11:30 Burlyman Entertainment speaks! — Meet Steve Skroce, Geof Darrow, and Spencer Lamm. They will talk about joining forces with the Wachowski Brothers to bring you two new and original comic titles. Steve Skroce, the Key Storyboard Artist for The Matrix trilogy and the writer and artist on Wolverine: Blood Debt, now co-plots and illustrates DOC FRANKENSTEIN, with the Wachowski Brothers handling script. Geof Darrow, the Conceptual Designer for The Matrix trilogy and the artist of Hard Boiled, Big Guy and Rusty the Boy Robot now writes and illustrates the forthcoming title THE SHAOLIN COWBOY, with Ass-ologue by the Wachowski Brothers. Spencer Lamm, a past editor at Marvel comics, and editor of the The Art of The Matrix, The Matrix Comics, and the forthcoming The Art of the Matrix Reloaded and Revolutions, edits these two new Burlyman titles. Larry and Andy Wachowski have worked together for over 30 years. No announcements will be made on possible additional guests, BURLY or otherwise. Room 6CDEF

For more info, click here. (http://comic-con.org/)

Hope to see you there!

TheMatrix.com


- so erstmal der Text, Übersetzung (falls nötig) folgt möglichst bald. Ja, also was erfahren wir: Es wird im Matrix Trilogie Set (welches 10 DVD's umfassen wird) eine 6stündige Dokumentation mit Kommentaren zu allen Filmen geben, es werden auch 30min kommentiert von Larry Wachowski dabei sein..

__________________

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.243.202
Nächster Level: 3.609.430

366.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 08:17 [OPTIONEN]

Ich beherrsche das Englische nicht so gut und verstehe den Text deshalb kaum.
Ich hätte gerne eine Übersetzung.

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Shenea
unregistriert
23.07.2004 17:08 [OPTIONEN]

Ich rate zu der sehr originellen Übersetzung von www.google.de *lol* Spaß für die ganze Familie ^^
Anomaly
Die mentale Projektion meines digitalen Selbst



images/avatars/avatar-155.gif

Redpill seit: 20.04.2004
Beiträge: 80
Herkunft: Die Quelle

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.949
Nächster Level: 677.567

92.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 17:24 [OPTIONEN]

ich find so ne aktionen einfach irgendwie scheiße oder zumindest irgendwie deprimierend. als eine art fan des matrix-universums ist doch eigentlich klar, dass man sich bereits alle drei filme nach der erscheinung zugelegt hat (die meisten von euch zumindest, davon geh ich jetz einfach mal aus).
und dann wolln diese lustigen filmemacher einen dazu verleiten noch mehr geld auszugeben und so ne box mit irgendwelchen specials, die sie aus einem natürlich vollkommen ungeklärten grund nich schon auf die zuvor erschienen dvds raufpacken konnten, zu kaufen. ich muss auch sagen, dass es immer sehr verlockend klingt, aber mich werden die gluab ich nich dazu bringen nochmal so viel geld auszugeben, zumals bei meinen reserven sowieso eher schwierig wär...
Dagegen Dagegen Dagegen

__________________
FREE YOUR MIND!
Shenea
unregistriert
23.07.2004 17:33 [OPTIONEN]

Jaja.... das ist ja wie jetzt mit Star Wars auf DVD... alle alten Teile neu überarbeitet und trallala... ich hab die alten auf Video .. Ja.. Video und ja.. ohne Special Edition... ohne guten Klang, mit schlechter Bildqualität, weil sau alt, aber hey.. das ist Star Wars. Ich brauch nicht das drum herum, ich will nur die Filme sehen. (und Star Wars ist seid 1983 eh nur Geldmacherei) Ich fand die Extras bei Matrix eh schon nicht so berauschend. Bei Reloaded fragte ich mich dann nur... who cares? Mit reicht der Film, basta... deswegen rege ich mich ja so auf, dass es die Herr der Ringe Filme nicht als SEE, aber ohne Bonus DVDs gibt... egal....
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.855
Nächster Level: 2.530.022

248.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 18:18 [OPTIONEN]

Naja also ich hab mir damals die Matrix Special-Edition zum ersten Teil gekauft, dieses "Rückblicke - Einblicke - Ausblicke" oder so und ich muss ehrlich zugeben, ich war immerschon großer Fan von solchen "Behind the Scenes" und "Making off"-Sachen großes Grinsen

Die Trilogie hab ich jetzt schon oft genug gesehn, jetzt bräucht ich endlich mal wieder n bisschen mehr Hintergrundwissen und Outtakes!

Die Specialedition vom ersten Teil hat mir wirklich sehr gut gefallen und beim Kauf der zweiten DVD hab ich mich schon gewundert, warum die beim ersten Teil so n fettes 2Stunden Special draufpacken und bei Reloaded nur so ne mikrige zweite DVD dabei ist, dessen Specials ja wirklich zu wünschen übrig liesen...

Da eine Freundin von mir dann gesagt hat, sie kauft sich keine der DVDs und wartet auf die Special-Trilogie-Box, hab ich mir daraufhin Revolutions auch schon nichtmehr gekauft!

Ich werd auf alle Fälle zusehen, dass ich irgendwie das Geld für die Trilogie zusammenbekomm! Dauert ja wohl auch noch etwas, bis das Ding rauskommt.

__________________

Shenea
unregistriert
23.07.2004 18:23 [OPTIONEN]

Hm... zum Thema.. "Wir verkaufen alt mit etwas mehr für neu".. die wie vielte Version von "Shrek" ist jetzt draussen? XD
Das einzigste, wo ich mich bewusst gegen die normale Version gewehrt habe, war "Grasgeflüster".. hat mit zwei DVDs aber auch nur 1.50 € Unterschied gemacht und das hat sich gelohnt
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.465.958
Nächster Level: 10.000.000

534.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 13:09 [OPTIONEN]

Dieses 3D Shrek ist aber cool. ich habe das in England gesehen. Es ist eine Lustige Geschichte und wenn die eine 3D Spinne entgegenfliegt ist das schon hart. Aber leider geht der Film ca. 15min, und sonst gibt es nix neues. DAs ist leider sehr dürftig. Dafür sollte man eigenetlich nicht so viel geld ausgeben!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.483
Nächster Level: 11.777.899

826.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2004 22:59 [OPTIONEN]

Hmmm.. das hatten wir ja schonmal, aber nun ist es eben absolut definetiv; 10DVDs. Whoa.
Die Features werden sicherlich interessant, und ich denke.. auch wenn ich mir hier so die älteren Diskusssionen ansehe, wird das dann nochmal einige Auseinandersetzungen geben, eben auch wegen den Statements von Larry..
Sein wir doch mal ehrlich, Matrix scheint abgeschlossen, vieles wurde ausgiebig ausdiskutiert, aber wenn jetzt nochmal diese komplett neue (von vielen erhoffte/erwartete) Sichtweiße hinzukommt, kann das nochmal einen Flow geben. Sonderlich schlecht find ich es also nicht.. ich kann aber auch noch nicht behaupten, dass ich es sonderlich gut finde, we will see. Interessant sollte es allemal werden..

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.855
Nächster Level: 2.530.022

248.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2004 22:02 [OPTIONEN]

Also ich hab wirklich die ganze Zeit gehofft, das nochmal ein neues Special rauskommt!

Ich mein, "Rückblicke-Einblicke-Ausblicke" fand ich wirklich mehr als zufriedenstellend! Ich hab selten soviel gelacht bei Making Offs *g*

Im Gegensatz dazu waren die Making Offs von Reloaded schon mehr als Mao...ne Stunde Specials, davon ne dreiviertelstunde davon über die Autobahn...70Prozent vom Rest waren Enter the Matrix und Animatrix...

Und bei Revolutions wars ja nich anders, nur das man da 80Prozent Endfight im Angebot hatte...

Wir wissen zwar alle, das Larry und Andy etwas "kamerascheu" sind, aber in den Making offs von Matrix ham se mir bisher ganz gut gefallen *g*
(Ich erinnere da an die Szene auf der Nebukadnezzar "He knows...he knnooooowwss" oder an die Idee mit den aufgeschnallten Raketen für die Bullettime *g*...)

Ich find die zwei irgendwo sympathisch und auf alle Fälle witzig, wär schade, wenn man in Verbindung mit Matrix ja nich mehr von ihnen sehen würde...

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH