Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » US Truppenabzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.665.367
Nächster Level: 4.297.834

632.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

US Truppenabzug 21.08.2004 18:58 [OPTIONEN]

Da ich weiß, dass in diesem Forum einige Leute dabei sind, die sich mit Geschichte auskennen bzw. sich dafür interessieren:
Ich hab ne ganz dringende Frage:

Weiß einer von euch, wieviele US Soldaten nach der Wende aus Deutschland abgezogen wurden? Und auch in welchem Zeitraum das war?

Ich hab jetzt sämtliche Geschichtsbücherin unserem Haushalt durch (und das sind wirklich nicht wenige) und nirgends ne Zahl gefunden. Auch im Internet hab ich nichts Brauchbares gefunden. Wäre wirklich nett, wenn ihr mir da helfen könntet.

Und damit dieser Thread nicht ganz sinnlos ist, könnt ihr ja auch noch über den aktuellen Truppenabzug diskutieren.

Danke schonmal im Voraus


T.

__________________
The Truth Is Out There!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH