Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Wer sind die Merovingians?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
pUShkIn
MxO-Fan



images/avatars/avatar-4.jpg

Redpill seit: 13.04.2005
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.676
Nächster Level: 49.025

349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Merovingians 13.04.2005 21:13 [OPTIONEN]

SRY für die dumme frage ... aber ich konnte leider nicht die beta spielen -.- aber was sind Merovingians ?

Agents sind mir bekann , ebenso wie zion ... aber Merovingians ?

sry würde mich über eine antwort freuen...

oder auch icq : 162416602
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.709
Nächster Level: 11.777.899

826.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.04.2005 21:15 [OPTIONEN]

Erstmal Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum smile


Die Merovingians ist ganz einfach die Partei des Merowingers. Also wie es sie eben in den Film eben auch gab.. der Franzose und seine Exilanten Augenzwinkern


Ein paar weiteres Infos zu diesem Thema findest du unter anderem auch hier: Wessen Missionen? und was dir auf jeden Fall noch helfen sollte ist folgendes: Einsteiger-Kompendium

__________________

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.459
Nächster Level: 677.567

93.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2005 00:00 [OPTIONEN]

Hi,

ja genau, die Merovingians sind die Merowinger (war übrigens ein altes Königsgeschlecht in europa vor Karl dem Grossen) und sie unterstehen dem Merowinger. Die Zwillinge z.B.. die den Schlüsselmeister umbringen wollen gehören zum Merowinger. Sehr sympathische Bande. Aber die kleine Sati sowie der tolle Seraph sind auch Exilanten, es gibt also auch hier gute und böse.

Zu den Machines gehören alle Agenten und streng genommen auch das Orakel!

Auf wessen Seite Neo (der ja nu eigentlich tot ist) wirklich steht ist unklar. Da er ja in Wahrheit auch ein Programm ist, vom Architekten erfunden und erschaffen, um die Matrix in der Balance zu halten, gehört er streng genommen sogar zur Maschinenwelt.

Aber davon will Zion natürlich gar nichts wissen, denn die sind der Meinung Neo war ein Mensch und hat Zion gerettet. Auch die Zioner (ich will sie jetzt mal besser nicht Zionisten nennen, aus politischen Gründen) haben unsympathische Typen, wie diesen doofen Commandanten, dessen Namen ich immer vergesse, weil der wirklich oberdoof ist. Aber Morpheus gehört halt auch zu Zion und Trinity wars auch (schmacht). Deshalb kann ich sie nicht im Stich lassen!

;-))

Gruss
Trace

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

pUShkIn
MxO-Fan



images/avatars/avatar-4.jpg

Redpill seit: 13.04.2005
Beiträge: 7

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.676
Nächster Level: 49.025

349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2005 10:11 [OPTIONEN]

hey jo thx , ich wusste die nicht so genau zuzuordnen ... ;P aber jetzt ist mir klar wer das ist ^^

hmm ich denke ich werde dann zu zion gehen ... oder wo seid ihr alle ?

maschienen sind scheiße ;P

Merovingians sind scheiße ...

zion rockt die party ^^
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.379
Nächster Level: 6.058.010

441.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2005 10:22 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von pUShkIn

maschienen sind scheiße ;P

Merovingians sind scheiße ...



also mit den meros gebe ich dir recht....

aber maschinen sind absolut nicht scheisse smile ich glaub ich muss mal agent gray auf dich ansetzen großes Grinsen

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.716.588
Nächster Level: 3.025.107

308.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ pUShkIn 14.04.2005 10:33 [OPTIONEN]

Hmmm... ich will ja nicht den Spielverderber für dich machen aber hast du Dir schon mal überleget ob es nicht einen plausiblen Grund geben könnte sich dem Merovingian anzuschliessen? Die Entscheidung war nicht leicht, wohl gemerkt nicht bei den Maschienen sich dagegen zu entscheiden fällt nicht schwer, ob nun Zion oder Merovingian und einige hier im Forum haben sich schon dem Merovingian angeschlossen, wie ich auch, ich hoffe du hast mal in den Wessen Missionen? link reingeschaut dort habe ich meine Meinung mal rein gepostet und will hier nicht wieder alle damit nerven großes Grinsen . Diese Entscheidung sollte doch gut überlegt sein nicht das man nacher unglücklich damit ist Augenzwinkern .

@ TraceOne: Wirklich gut erklärt hast Du das nur eine Sache stört mich dabei wieso schmachtet Du Trinity hinter her? Ich meine das die Frau an der Seite unseres Meisters, meine Herrin cool , die verehrenswerteste aller Zeiten ist und ausserdem noch lebt, wenn man das Leben nennen kann was so ein Programm tut.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.459
Nächster Level: 677.567

93.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2005 17:46 [OPTIONEN]

nicht so, wie du denkst!! Menno. Ich *schmachte* eher dem hinterher, was sie für mich verkörpert, was ichselbst vielleicht gern wäre.... absolute kluge, toughe und dabei noch schöne Frau, die es den kerlen so richtig zeigt und dabei aber auch tief und innig lieben kann. gibts natürlich nur im Märchen... spätestens wenn Neo überlebt hätte, die beiden hätten geheiratet und irgendwann hätte sie sich darüber aufgeregt, dass
1. zu viele Menschen dauernd was von ihm wollen, und
2. er gefälligst aufhören soll, sich immer so eklig an den kabelzugängen im nacken zu kratzen...

;-))

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH