Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Wüste der Realität » Alone in the dark.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
CasiOpeiA
Captain



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 21.04.2005
Beiträge: 6
Herkunft: The Real World
Server: Input - Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.676
Nächster Level: 49.025

7.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alone in the dark.... 25.04.2005 21:32 [OPTIONEN]

Hallo JunxX,

also mitlerweile laufe ich ja schon ein Paar Tage durch Metro City, habe 2 Mal einen neuen Account angefangen, Das letzte Mal um auf den Server Input - Hostile zu wechslen.

Mitlerweile ( Nach 1 /2 Tagen) bin ich auf Level 10 und ich muss sagen, mir würde es 10 Mal besser gefallen, wenn ich nicht die ganze Zeit alleine rumlaufen müsste.

Ich muss dabei sagen, dass ich in MMORGP's noch ein Frischling bin und ich es nciht gewöhnt bin alleine zu daddln. Habe bisher (nur) Erfahrungen in First-Person-Shootern gesammelt. Hatte dort einen eigenen Clan, der es in einem Spiel bis zum 2. Paltz der ESL geschafft hat.

Würde sehr gerne mit Leuten aus diesem Forum daddln, doch leider habe ich auf dem besagten Server bisher nur einen Deutschen getroffen.

Würde einfach nur so "Just For Fun" Mission erledigen, aber noch lieber würde ich einem "Clan" ( Wie nennt Ihr das hier? Gilde, Faction...) beitreten, oder würde meinen "alten" Clan, Gilde, Faction wieder aufmache...

Die Page würde so aussehen, was man aber noch verändern kann:

PhoeniX-Connection

Würde mich freuen, wenn es einen Reply geben würde. Egal ob JFF, ein anderer Clan, oder Leute die bei [-PhX-] mitmachen würden.

So far

CasiO

@ MOD: Hätte den Thread in Topic "Clans" gepackt, aber ich will ja ned unbedingt meinen vorstellen, sondern suche Mitspieler, etc. Falls trotzdem falsch, Switch ihn um und sorry dafür.

-----

Ach ja, ich spiele zur Zeit auf der Seite von Zion und hänge in Richland am Mara Central ab...


edit 2:

Das ganze hat sich mitlerweile erledigt, auch wenn sich hier keiner gemeldet hat, hab ich sehr nette Mitspieler gefunden mit denen ich nun bei United Zion bin. Greetz @ Lord & Ceri ;-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CasiOpeiA: 27.04.2005 09:20.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH