Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Wie sieht je nach Level und Charakter euer Hotbar aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.028
Nächster Level: 1.757.916

105.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie sieht je nach Level und Charakter euer Hotbar aus? 27.04.2005 12:45 [OPTIONEN]

Da man ja nur einen begrenzten Speicher für aktivierte Abilities hat würde ich gern wissen wie ihr das so geregelt habt.

Welche Abilities sollte man unbedingt mitführen als Hacker, Operative usw und wann aktiviert man sie am besten?

Woran kann es liegen das ich einige Abilities die ich aktiviert habe nicht auf dem hotbar nutzen kann?

Wie sieht euer Hotbar aus?

Habe manchmal das Gefühl das ich irgendwie schwächer bin als mein Teammember der auch auf Level 8 ist...


Helft mir!


bma9999

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.091
Nächster Level: 5.107.448

567.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.04.2005 12:53 [OPTIONEN]

ähm, ich weiß nicht was du mit deinen zig neu eröffneten Threads ereichen willst, aber das meißte was du nachfragst wurde schon mal in einem anderen thread besprochen, also muss man nur die "such"-funktion benutzen und voilá fröhlich

Zudem man viel selber raus findet indem man es ganz stumpf im spiel probiert und irgendwann den dreh raus hat bzw. so wie man es am besten findet!
Alternative gibbt da ja noch nen Strategie-Guide für wo das alles bestimmt beschrieben ist, nur der kostet was und verdirbt einem eigentlich den spaß am spiel, weil gerade sachen selber heraus finden und rum testen macht ja nen tel des spaß´ aus!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.566
Nächster Level: 6.058.010

441.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 17:09 [OPTIONEN]

es kommt einfach darauf an welche awakend abilties man mitführen sollte, kommt einfach drauf an wie viel memory man frei hat und welches lvl man hat

hier mal meine abiltities als lvl 25:
Evade Combat
Awakend (Lvl 25)
Hyper-Jump Beta
Hyper-Sprint
Hyper-Jump (Lvl 25)
Hyper-Dodge (Lvl 25)
Hyper-Speed (Lvl 25)
Consistent Technique
Empty Mind
Calm Mind, Calm Body
Detect Vulnerability

und dann runter bis zu aikido (alles raufgelevelt bis zum max)
und zusätzlilch ganz wichtig multi-fighting
sonst keinen toten hast gelevelt

und damit fahr ich ganz gut (natürlich hab ich auch die entsprechenden items)

wobei für martial arts zu empfehlen sind:

corrupt hands (mars industrial dungeon)
vampiric coat (collector item)
kleidung mit +mct
kicking boots (collector item)
widows dress / black widows dress / spider dress (dungeon drop)
etc.


manche abilities lassen sich nicht aktivieren, da sie entweder nur outside combat oder nur inside combat ausgeführt werden können, manche abilties brauchen bestimmte "stances" d.h. der gegner muss z.b. off-balanced sein für einen bestimmten aikido move. oder manche abilties können nur im stehen bzw. im stealth modus ausgeführt werden.


wenn du dich schwächer fühls, vergewissere dich, dass du alles hochgelvlt hast (auch awakend etc.) und versuch dir wenn du auf den soldier tree gehst combat tactics items zu besorgen (oder ranged tactics für waffen und melee tactics für martial arts)


hoffe das hilft dir ein wenig smile

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH