Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » X Fragen zu MxO *g* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
flasher213
MxO-Fan



images/avatars/avatar-305.gif

Redpill seit: 22.04.2005
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.453
Nächster Level: 79.247

9.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

X Fragen zu MxO *g* 28.04.2005 00:29 [OPTIONEN]

1. Ich hab jetzt lvl15 erreicht was bedeutet das für PvP habe meine ich gelesen das man mit 15 automatisch von ejdem anderen angegriffen werden kann ( auf dem Input-Hostile server wo ich spiele)

2. Wenn ich Submachine gun lade und skille aber Disarming Shot benutze ist der dmg dann weniger als wenn ich handguns geskillt hätte ?

3. Seh ich das richtig das Handguns auch darauf abziehlt das man in den Nahkampf damit geht. Da der Skill ja x% auf Force Combat gibt ???

4. Ist es mit Martial Arts wirklich einfacher zu leveln als zum Beispiel mit Gunman ??? Ich empfinde es im Moment eigentlich nicht so - aber vieleicht mach ich was falsch ? Weil egal wo man hinschaut ich seh nur Martial Arts Initiate.

5. Was hat es mit diesem 2 Min Timer auf sich bei Missionen nur davon gehört bis jetzt?

6. Restricted Area ??? soll es angeblich schwieriger sein sich aufzuhalten deshalb dann diese Data Node Geschichte. Aber von den 3 Tagen wo ich spiele hab ich 2 schon allein in restricted ares verbracht und ist mir noch kein mal passiert das der Böse lvl255 Agent angekomme ist und mich verjagt hat.

7. Ach ja ich such ne nette deutsche Gilde für Merowinger auf Input Hostile. Hab selber viel MMORPG erfahrung und bin ich schon a bissl älter also wenn ihr da wen kennt sagt doch mal bescheid weil die einzigen wenigen deutschen gilden die ich bisher gesehen habe waren dann Zion oder Machines wäre auch interessant wenn die Leuter in der gilde öfters im Ts Ventrilo oder so sind*g*

Grüße


8.
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.716.630
Nächster Level: 3.025.107

308.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 00:45 [OPTIONEN]

Hmmm... ich kann nicht alles beantworten aber zu einigen Fragen will ich mich schon äussern.

1. Ab lvl 16 kannst Du von Mitgliedern der feindlichen Fraktionen angerifen werden. Das erkennst Du an derm roten Rechteck mit der Pistole unde Deinem Avatarbild.

4. Ich denke das es nichts damit zu tun hat das man mit Martial Arts leichter leveln kann sonder das die meissten eben darauf stehen, so ist es zumindest bei mir großes Grinsen .

5. Wenn Du die einzelnen Abschnitte der Missionen zu schnell machst, also unter 2 Minuten, gibt es am Ende weniger XP.

6. Es ist mir auch nicht ganz klar wann die "bösen" Agenten kommen, aber wenn se da sind verjagen sie Dich nicht sonder machen Dich eiskalt kalt.

7. Hier im Forum gibt es die Faction German Mercenaries und das Team Prophecy ist eine der Crews, schau doch mal vorbei und wenn Dir gefällt was Du siehst dann melde Dich doch einfach mal. Entweder per Anmeldeformular oder bei mir ich bin der Recruitment Officer.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.010
Nächster Level: 5.107.448

567.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 07:12 [OPTIONEN]

Alternative kann ich dir noch unsere Crew German Liberators anbieten, wir suchen auch immer noch fröhlich
TS haben wir nen eigenen Server und sind auch während des zockens immer drauf...
Wir gehöhren übrigens auch zu den German Mercenaries, also würde mich freuen dich zukünftig unter uns begrüßen zu dürfen!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.466
Nächster Level: 6.058.010

441.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 08:35 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von TODD3465
5. Wenn Du die einzelnen Abschnitte der Missionen zu schnell machst, also unter 2 Minuten, gibt es am Ende weniger XP.


das wurde wieder geändert und ist wieder fast normal, d.h. man bekommt nicht viel weniger xp wenn man die missions unter 2 minuten macht

Zitat:
Original von TODD3465
6. Es ist mir auch nicht ganz klar wann die "bösen" Agenten kommen, aber wenn se da sind verjagen sie Dich nicht sonder machen Dich eiskalt kalt.


die "bösen" agenten kommen in restricted areas wahrscheinlicher, schaltet man die access nodes frei kommen sie fast gar nicht mehr
bei hohen details siehst du sie sogar rechtzeitig da sie sich wie in den filmen in bluepills hineinmorphen

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.010
Nächster Level: 5.107.448

567.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 10:07 [OPTIONEN]

naja, die Agenten morphen nicht nur in BluePills sondern materialisieren sich auch mal einrach so neben einen, aber das sieht und höhr man rechtzeitig um noch schnell die Fliege zu machen, 1 HyperJump und du bist entkommen, da dir nur hinter her laufen, nicht aber springen... fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.869
Nächster Level: 11.777.899

826.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 10:10 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
1 HyperJump und du bist entkommen, da dir nur hinter her laufen, nicht aber springen... fröhlich


vielleicht fehlt da ein noch? Am Ende der Beta haben sie die Rebellen doch auch so verfolgt.. also glaube ich, bin mir nicht ganz sicher. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das noch kommen wird.

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.466
Nächster Level: 6.058.010

441.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 10:20 [OPTIONEN]

am ende der beta war es so, dass die agents von developern gespielt wurden und so die "richtige" intelligenz hatten


soviel ich weiss wurde gepatched, dass die lvl 255 agents intelligenter sind smile


kann dazu nichts sagen, da ich seit der beta keinen lvl 255 agent mehr fighten musste smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.010
Nächster Level: 5.107.448

567.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 10:21 [OPTIONEN]

ok das wußt ich net, hab ja leider ich beta gezockt...dann springen sie eine noch nicht hinter her... und hoffe das sie das erst machen wenn ich lvl40 oder so bin um dann auch wirklich weit zu springen *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



flasher213
MxO-Fan



images/avatars/avatar-305.gif

Redpill seit: 22.04.2005
Beiträge: 10

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 69.453
Nächster Level: 79.247

9.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 12:45 [OPTIONEN]

@Hanfsaat
also das mit dem TS hört sich doch fantastisch an. Also wenn du magst schreib mich doch einfach mal ingame an:
Name: Axa

ach ja bin wohl so irgendwann ab 18 Uhr on wenn ich von der Arbeit zurück bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flasher213: 28.04.2005 12:46.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH