Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Großes Treffen zum Leveln auf Input! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DarkClaw
MxO-Fan



Redpill seit: 29.04.2005
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.007
Nächster Level: 7.465

458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Großes Treffen zum Leveln auf Input! 02.05.2005 16:43 [OPTIONEN]

Bin neu hier, von daher erstmal Mahlzeit! smile

Hab noch keine wirkliche Lust mich ner Crew anzuschließen und bins leid mich stundenlang durchzufragen um mit anderen zusammen auf missionsjagd gehen zu können, von daher versuch ichs mal auf dem weg hier:

Wer von euch hat heute abend ab 20Uhr zeit und lust, mit mir und dann hoffentlich noch anderen hier aussem forum lvln zu gehen? Bin derzeit lvl 11, mit ner guten Gruppe dürfte sich das schnell ändern.

Würd einfach mal sagen das man sich am besten Tabor Park Central trifft, da dürfte es nicht so voll sein wie in Mara Central.

Hoffe auf rege teilnahme

DarkClaw

------------
DarkCiaw (mit i nicht L!) Lvl 11 Soldier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkClaw: 02.05.2005 16:44.

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.303.553
Nächster Level: 2.530.022

226.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2005 19:55 [OPTIONEN]

Also wenn du Mittwoch Abend auchnoch Lust auf ne kleine Tour hast bin ich dabei <<
Da ich leider nich an meinem eigenen Comp zocken kann bin ich da leider Zeitmäßig immer etwas abhängig...

Bin Level 10, und das auch grad erst seit gestern Abend, nur schonmal so zur Vorwarnung *g* ,)

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH