Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Neo Agents?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.106
Nächster Level: 11.777.899

825.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neo Agents?? 04.05.2005 13:29 [OPTIONEN]

Ich hab das folgende auf raziofreezion.com gefunden und würde ganz gern mal wissen was ihr davon haltet.
Also dort ist geschrieben, dass ein paar fleißige Shaper etwas Besonderes kreiert haben.. zu finden gibt es die guten im International District. Sind das Neo Agents? Upgrades? Auf jeden Fall sind sie irgendwie ganz anders..

Dateianhang:
jpg neoagents.jpg (163,32 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.115
Nächster Level: 5.107.448

567.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.05.2005 15:51 [OPTIONEN]

also genau so sahen die "N30 AGENT"´s aus als sie damals vor dem eu-launch auf dem heuristic server kamen... was nun genau an denen anders ist als bei den agenten mit den rot leuchtenen augen kp!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.952.106
Nächster Level: 11.777.899

825.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2005 18:22 [OPTIONEN]

Also ich war in letzter Zeit eigentlich immer mal im International District, aber von diesen Agenten.. nichts zu sehen. Rein gar nichts. Nur die 'normalen'. Sind sie also wieder verschwunden?

__________________

NeotheMaster
MxO-Fan



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 03.04.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Alfeld (Leine), nahe Hildesheim
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.337
Nächster Level: 824.290

113.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2005 18:37 [OPTIONEN]

Die waren ja auch nur beim Event da sonst nicht.

Mfg

Neo

__________________
Ingame-Nick: NeotheMaster || lvl: 35 || Faction: no || Crew: no || Rank: no

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH