Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » The Hunt for Morpheus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.938
Nächster Level: 11.777.899

825.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Hunt for Morpheus 07.05.2005 22:10 [OPTIONEN]



In einem anderen Post hat cecilia geschrieben, dass das Live Event so ausgehen wird wie Cinematic 1.4 und tatsächlich.. es deutet einiges darauf hin.
Der Maskenmann ist ganz klar der selbe, welcher Morpheus bereits in der Beta gekillt hat (hat er es wirklich??!).. aber ich denke, das ist bewusst gewählt. Einerseits natürlich eine Art Deja-Vu und Schockerlebnis für die meisten Spieler. Allen voran natürlich die Zionisten. Aber auf der anderen Seite klar ein Ansporn, denn wir werden Morpheus beschützen, koste es was es wolle!!

Ich persönlich hoffe, dass ich nun endlich eine Entscheidung fällen kann.. die Entscheidung, auf die wohl schon alle Zionisten brennen..

__________________

TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.393
Nächster Level: 677.567

76.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2005 22:31 [OPTIONEN]

Ich bin mir da nicht ganz sicher ob das wirklich eintreten wird was du [cecilia] denkst denn die leute von MxO haben gesagt das, das was in der Beta passiert ist nicht nochmal passieren wird wenn doch sind das ******.

Grüße von

Tschu

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.938
Nächster Level: 11.777.899

825.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.05.2005 23:11 [OPTIONEN]

Vielleicht mal noch etwas, abweichend von den anfangs eingeworfenen Meinungen. So wird der Event auf der off. Site angeprießen:

Zitat:
The next event is promising to be our most interesting event to date. Slated to span 10 days total, The Hunt for Morpheus kicks off on Friday, May 20th. There will be new characters to meet, new creatures to fight, new puzzles to solve, several unexpected plot twists, and some Organization specific surprises that, well, let's just say, we're breaking new ground in the Matrix and making video gaming history at the same time. To compliment our event plans, we have a lot of new things to share with you, so let's get to down business, shall we?

Quelle: thematrixonline.com

Also ich würde mal behaupten, das klingt vielversprechend.. und IMHO steckt da auch schon ein Hinweiß auf eine anstehende Entscheidung.. *pfroi*

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.504
Nächster Level: 6.058.010

441.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2005 00:41 [OPTIONEN]

jaja wer weiss evtl täusch ich mich auch smile


und tja meiner meinung nach bringen die zionisten morpheus um, weil er mit den meros zusammenarbeitet smile


wäre eine geile story großes Grinsen

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.938
Nächster Level: 11.777.899

825.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2005 19:02 [OPTIONEN]

gehen wir wirklich mal von dem Fall aus, Morpheus würde getötet werden.. dann aber doch sicher von einem Mob.. Ich mein.. auf jedem Server gibt es unterschiedliche Spieler und unterschiedlich starke Factions, also wäre es doch komisch, würde er auf einem Server gekillt und auf einem Server dann vielleicht überleben. Das würde ja bedeuten, sie müssten für jeden Server eine eigene Storyfortsetzung schreiben.. also nääääää.. sicher nicht. Und Punkt b (das davor war Punkt a) wurde ja bereits gesagt, es sollen sich keine Ereignisse aus der Beta wiederholen.. also stehen die Chancen scheinbar ganz gut, dass Morpheus überlebt.

__________________

TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.393
Nächster Level: 677.567

76.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2005 16:24 [OPTIONEN]

Und nach dem Neo schon gestorben ist, glaub ich nicht dass die Brüder auch noch Morph streben lassen.

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.716.648
Nächster Level: 3.025.107

308.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.05.2005 17:26 [OPTIONEN]

Ich denke das der Assassin von Commander Lock geschickt wurde, der hat ja ein nicht wirklich gutes Verhältniss zu Morpheus und sieht in ihm eine Gefahr für Zionoder er will hiermit versuchen den Krieg mit den Maschienen wieder aufleben zu lassen, für so blöd und grössenwahnsinnig halte ich den Typen. Er ist ein Hauptgrund weshalb ich den Merovinger diene und nicht Zion.
Weiterhin hat man zwar gesehen das auf Morpheus geschossen wurde, doch der Kameraschwenk hinter den Zaun verdeckte ja das Sichtfeld auf weiteres Geschehen, und es gibt ja gut Coder in der Matrix somit sollte es kein Problem sein eine super Kevlarweste zu besorgen Augenzwinkern . Es besteht auch die Möglichkeit das es eine inszinierte Show ist damit Morph, wenn man ihn für tot hält, im Ruhe nach Neo oder dessen Überesten suchen kann.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.938
Nächster Level: 11.777.899

825.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2005 17:48 [OPTIONEN]

Zitat:
Continuing to pursue the haunting question about why the Machines refuse to give up Neo's remains - Morpheus resorts to drastic measures inside of the Matrix. Whatever the costs, he wants Neo's body returned to Zion.

And now he has a plan to make them do it....

But will Morpheus' plan wreck the fragile truce between the Machines and the people of Zion? Will the Cold War become a live Fire war, and will The Merovingian pick a side, or exploit the situation to his utmost advantage? Tensions run high on all sides, and Morpheus becomes the focus of the chaos.

The Hunt for Morpheus will be a Live Event you will never forget. Start times and more story details will be coming soon, so stay tuned.

Quelle: thematrixonline.com

rrrrrrrrrrrrrrrr großes Grinsen

Freuen wir uns.

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH