VabilaVanCheral
VabilaVanCheral
Redpill seit: 22.05.2005
Herkunft: Eggenfelden Server: Syntax Organisation: Zion
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 372.437
Nächster Level: 453.790
|
|
Machine Crew... |
27.05.2005 19:35 [OPTIONEN] |
Hey Leute,
also wieder mal so ne Anfrage von mir *G* bin aufm Output Server und such ne Machine Crew. Is zufällig eine vorhanden?
Wär ganz cool, denn ich will mich nich noch überreden lassen doch zu Zion zu gehen.....werd nämlich schon seit 4 Tagen ständig von Zionleuten invited....und naja Zionist steht bei mir anscheinend auch schon irgendwo, da ich mich von Zionleuten hochlevln hab lassen, da keine Machines da waren, die mir ansatzweise geholfen hätten.
Also meldet euch wenn ihr das lest
Wär cool wenn sich wer meldet.
MfG
VabilaVanCheral
__________________ Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax
Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
|
|
|
cecilia
Systematic Chaos
Redpill seit: 30.03.2005
Herkunft: Wien Server: Vector - Hostile Organisation: Maschinen
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.815.644
Nächster Level: 6.058.010
|
|
schade eigentlich, wir könnten unterstützung brauchen sind aber leider auf input
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral
Redpill seit: 22.05.2005
Herkunft: Eggenfelden Server: Syntax Organisation: Zion
Erfahrungspunkte: 372.437
|
|
Ne Input bringt mir nix ich brauch welche auf Output.
__________________ Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax
Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
|
|
|
JoK3R
MxO-Fan
Redpill seit: 13.11.2005
Herkunft: Austria
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 139.745
Nächster Level: 157.092
|
|
|
|
L04D
DYCE 4TW
Redpill seit: 15.04.2005
Herkunft: Ark of Armageddon Server: The One
Erfahrungspunkte: 453.558
|
|
vergiss input oder output...xD
das waren server die es aber mitlerweile nich mehr gibt
du musst dich quasi entscheiden ob du auf einen hostile, auch unter vector bekannt, oder auf einen der 2 roleplayserver(recursion oder syntax), in fachkreisen auch carebear genannt, willst...
auf vector ist dein PVP ab lvl 16 konstant freigeschaltet, d.h. du kannst von gegnerischen orgs immer angegriffen werden...auf den anderen beiden servern musst dus von hand frei schalten
kleiner tipp: komm auf vector, denn das ist der 'echte' server
die anderen beiden sind nur riesige chatrooms
__________________ I MELT UR FACE!
|
|
|
cecilia
Systematic Chaos
Redpill seit: 30.03.2005
Herkunft: Wien Server: Vector - Hostile Organisation: Maschinen
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.815.644
Nächster Level: 6.058.010
|
|
absolut alles was rang und namen hat ist auf vector
btw. da du hier nen maschinen-thread ausgegraben hast, könntest du dich ja meiner crew bzw. faction anschließen, da meine crew rein deutschsprachig ist und wir die größte maschinenfaction auf vector sind
melde dich einfach ingame bei Cecilia oder registriere dich auf http://www.g7gonline.com wenn du eine maschine werden willst
viel spass und glück als redpill
greetings
Cecilia
|