Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » (Complete) Corrupt - ThfM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.495
Nächster Level: 6.058.010

441.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

(Complete) Corrupt - ThfM 29.05.2005 04:28 [OPTIONEN]

So ich hab mir jetzt mal ernsthaft gedanken über den storyverlauf gemacht und die komplette story seit 19.3. noch einmal durchgearbeitet und bin zu dem schluss gekommen, dass keiner der 3 organisationen etwas mit dem tod von morpheus oder skinner zu tun hat und wir eindeutig alle zusammenhalten müssen
wenn ihr euch noch an die RSI-fragments von neo's gedanken erinnern könnt, da versucht er uns mitzuteilen sich zu vereinigen, so wie es uns das orakel gesagt hat

10.7 No, they have faith in me.
10.8 I must have faith in them
10.9 All must cooperate
10.10 They succeed or fail together
10.11 Each side plays a part
10.12 First from my mentor
10.13 The second from the Creator
10.14 Third from the seductress
10.15 And the last from myself
10.16 TEM

wir müssen uns zusammenschließen und den wahren feind bekämpfen

We succeed or fail together.



was haltet ihr von dieser theorie?

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.881
Nächster Level: 5.107.448

567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 05:40 [OPTIONEN]

Neo versucht sich zu vereinigen? Mit was? Oder ist er vielleicht in der Matrix gefangen, so wie beim Trainman (Also sein Geist wieder mal von der Seele getrent), und ist aber in der Matrix verstreut. Nun schafft er es langsam stück für stück wieder zusammen zukommen.
Das könnte auch diese Fliegenmänner erklären.
Aber Neo hat was mit dem Tod von Morpheus zu tun??? Obwohl, im Video konnte man sehen wie die Fliege ihn quasi gezeigt hat das sich der Assassin in dem Raum befindet und konnte so flüchten. Nur dann halt in ne Kugel Augen rollen

Alle zusammenschließen...... klingt nicht schlecht...... aber gegen wenn?

Ich würd erstmal sagen, abwarten und tee trinken. Mal sehen was da auf uns zukommt, natürlich ist jede VorInfo Gold wert großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.922
Nächster Level: 11.777.899

825.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 13:48 [OPTIONEN]

Diese Viechter waren das.. (siehe Anhang 1 + 2)

Einige coole Kommentare (sinngemäß übersetzt):
"Los wir ziehen uns aus, laufen auf ihn zu und begehen Selbstmord" großes Grinsen
"Ich gebe ihm den Namen Herbert" großes Grinsen

Es gab drei an der Zahl, alle lvl255.

Tja.. Cecilia hat mal wieder vollkommen recht gehabt, Maschinen, Merowinger und Zionisten haben (bis auf dein paar Deppen) alle zusammengekämpft und den gemeinsamen Feind besiegt, ein großer Tag für die Matrix..

(Ps: Das hat sogar bei Highest Framerate ohne Ende gelaggt, deswegen nicht über die schlechte Grafik wundern unglücklich )

Dateianhänge:
jpg screenshot_414.jpg (215,32 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_415.jpg (183,38 KB, 71 mal heruntergeladen)


__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.033
Nächster Level: 5.107.448

567.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 13:54 [OPTIONEN]

ui, das viech sieht ja mal nett aus, schade nur das ich nie so lang abends kann :/
neja, wird hoffentlich nich das letzte "supermonster" gewesen sein...

aber was genau war dieses ding denn nun? welchen zweck verfolgte es und vor allem, von wem kam es?

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.495
Nächster Level: 6.058.010

441.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 14:12 [OPTIONEN]

das war gestern stressarbeit pur
lag ohne ende und dann hab ich noch gemeinsam mit tisifone den rush von camon heights nach midian park organisiert und während dem fight immer wieder die updates aus midian durchgegeben....
war echt viel arbeit
nur hatten wir eindeutig die wichtigkeit der srpays unterschätzt und nciht genügend gesammelt


und ich finds echt geil, dass meine gedanken so schnell zur wahrheit geworden sind smile

greetings

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.881
Nächster Level: 5.107.448

567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 18:40 [OPTIONEN]

Hier sind auch noch ein paar Bilder von mir smile

Siehe Anhang 1, 2 und 3

Besonders das Bild is geil ^.^

Siehe Anhang 4


Ja, es haben alle zusammengearbeitet. Das wird in Zukunft bestimmt noch häufiger passieren.
Besonders jetzt sollte klar sein das nicht einer von Zion, die Maschienen oder der Merowinger Morpheus und Agent Gray umgelegt hat.
Sondern irgendjemand, oder irgendwas aus einer weiteren Organisation.
Aber wie schon gesagt gibt es doch noch ein paar deppen die sich dem Ziel nicht angeschlossen haben, das Vieh platt machen.....

Dateianhänge:
jpg Corrupted.jpg (167,18 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Corrupted2.jpg (177 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Corrupted3.jpg (201 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg Corrupted4.jpg (145 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.341
Nächster Level: 2.111.327

251.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 19:52 [OPTIONEN]

Jo das war lustig smile war zwar nocht von Anfang an dabei aber was solls smile

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei meiner Faction entschuldigen! Wir hatten gestern ein Gewitter in unserer Region und da hat es mir kurz nach dem Sieg über das Monster den Strom gekillt! sonst wär ich noch ne halbe Stunde für die Party danach geblieben Augenzwinkern großes Grinsen

Und was ich auch noch sagen wollte, nach dem "schlechten" Start des Events, haben die Leute von Monolith doch saubere Arbeit geleistet! ^^ Das Event ist zwar noch nicht fertig, aber die Probleme die wir hatten unter der Woche hab ich schon wieder vergessen! smile

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH