Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » "Mini-Event" in Yuki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.589
Nächster Level: 2.111.327

251.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung "Mini-Event" in Yuki 31.05.2005 00:14 [OPTIONEN]

Am Mittwoch Abend (1.Juni) findet so gegen 21:00 ein kleines Mini-Event statt cool

Treffpunkt gleich im Construct

Wir wollen im Construct Yuki den Boss Tengu belagern und ihn ein wenig von seinen Sachen erleichtern smile

Momentan sind wir 3 Leute aus unserer Fraction:
hAnfsAAt
NeotheMaster (hoffe du kannst dann ^^ sonst sag einfach bescheid)
4IROW

Und 3 weitere aus der Red Code Army Fraction:
Kontaktmann 0bitus
sie bringen wahrscheinlich 2 Gunmen oder Viral Typen mit

Eingeladen sind natürlich alle Meros aus unsere Fraction zwischen lvl 15-25 smile

Wir werden dort wohl ~2 Stunden sein und die Beute wird dann am Schluss 50/50 aufgeteilt smile

So ich hoffe das ich damit gegen keine Fractionsregel verstosse und dass sich noch einige Freiwillige melden, die dann Zeit haben smile

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4IROW: 01.06.2005 17:43.

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.237
Nächster Level: 6.058.010

440.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2005 00:20 [OPTIONEN]

würde auch kommen aber.....

1. bin ich kein merv
2. kann ich nicht ins yuki, aber wir könnten es im sakura machen smile

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.589
Nächster Level: 2.111.327

251.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.05.2005 00:26 [OPTIONEN]

Sakura geht net weil da keiner von uns Low-Levels reinkommt Augenzwinkern Zunge raus

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.239
Nächster Level: 2.530.022

247.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2005 16:29 [OPTIONEN]

Also da ich heute Abend rein zufällig auchmal wieder on kann würd ich auch gerne mitkommen << (wenn ich als 17ner denn lang genug überlebe *räusper*)

Aber kann ja nicht schaden...

Wenn mir dann noch einer sagt wo Yuki ist Augen rollen lauf ich gern mit wenn ihr noch n Gunman gebrauchen könnt ,)

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.589
Nächster Level: 2.111.327

251.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2005 17:42 [OPTIONEN]

Yuki ist das Construct wo es schneit Augenzwinkern

Der Zugang dazu ist im beim Archivist in Apollyon

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.239
Nächster Level: 2.530.022

247.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2005 19:12 [OPTIONEN]

Achjaja klar, hab ich nich vergessen! smile

Na hey, bei ner Einladung in den Schnee sag ich natürlich nich nein ,)

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.589
Nächster Level: 2.111.327

251.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2005 00:34 [OPTIONEN]

Jooo das "Event" ist wohl so ziemlich in die Hose -_-

wir waren zwar ziemlich stark (danke an alle die gekommen sind! smile ) Aber dieser Boss liess sich einfach nicht killen traurig !!! Voll fies unglücklich wir hatten ihn mal bis zur hälfte seiner Lebenspunkte geschlagen und was passiert?! Rolle rückwärts und er ist draussen... -_- ->full health geschockt

dazu sag ich nur ->unfair

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.633
Nächster Level: 5.107.448

566.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2005 02:11 [OPTIONEN]

1 mal haben wir es anfangs geschafft, als wir ihn weit raus gelockt hatten!!! danach war er aber verbugt und hat gecheated mit seinen aus dem interlock fliehen und full health :/

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.551
Nächster Level: 6.058.010

950.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2005 05:23 [OPTIONEN]

Jo, is ein bug. Habe da auch schon ne Petition drüber geschrieben. Stellt euch mal vor wie schlimm das bei mir is.
Ich habe versucht nen NPC zu killen der mir 3lvl überlegen war und noch Elite, er hatte nen AccesNode Key bei sich ^^
Ich muss mich tarnen, hin, mich hinter dem stellen, ne Attacke machen und dann schnell wieder raus weg und noch ne Attacke starten.
Ich hatte das Glück das ich ne Ab hab die sich Cartwheel Escape nennt und den Gegner für kurze Zeit Confuse zurücklässt. Da konnte ich mich schnell ein paar meter weit weg bewegen, mich tarnen und nochmal drauf gehen.

Aber Tengu verfolgt einen ohne ende unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.633
Nächster Level: 5.107.448

566.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2005 08:09 [OPTIONEN]

so, ich versuchs nun nochmal in nem anderem Construct, komme ja nicht mehr in den 1. rein... hoffe da funzt es besser mit dem Boss!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH