Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » 1.7.2005 - "Potential Carrier" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.564
Nächster Level: 6.058.010

441.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.7.2005 - "Potential Carrier" 01.07.2005 21:43 [OPTIONEN]

Tja leute ich weiß selbst noch nicht wirklich was abgeht

aber es scheint so als würden die "impolster agents" dahitner stecken

euch sind sicher die helis aufgefallen.... die gehören den impolster agents
sie suchen die stadt nach was bestimmten ab

was den anschein hat dass sie nach irgendeinem code suchen
sieht alles nach "The One" aus evtl. haben sie teile von neo in sich
und musste deshalb gekillt werden (soweit meine therie)

greenstinger
ich kann mich leider nicht mehr an die anderen zwei erinnern
waren target

leider kann ich nicht offen über das meeting mit gray sprechen da wir einige "geheime" dinge besprochen haben.

aber hier mal ein screenie der mich zum nachdenken anregt

gray hat während dem ganzen meeting die leute mit dem bluepillnamen angeredet nur mich mit dem redpill namen



*edit*
zu den drei attackten leuten
die system msg wann sie attacked werden haben nur zions und maschinen empfangen und nicht die mervs (soweit ich informiert bin)

Dateianhänge:
jpg screenshot_216.jpg (139 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_256.jpg (150 KB, 145 mal heruntergeladen)


__________________

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.884
Nächster Level: 369.628

16.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2005 01:14 [OPTIONEN]

Nicht zuvergessen Sogno der aussieht wie Morpheus in jungen Jahren der die Code Bombs heute gelegt hat.
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.564
Nächster Level: 6.058.010

441.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2005 21:38 [OPTIONEN]

das gleiche heute mit Ndengi


nochdazu heute das mit agent pace
war echt lustig mit ihr in der group die ganzen impolster agents zu killen
und dann noch notorious187 und falgo smile

hier ein paar bilder

Dateianhänge:
jpg screenshot_270.jpg (142,06 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_279.jpg (117 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_280.jpg (117 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_281.jpg (137,33 KB, 121 mal heruntergeladen)


__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.564
Nächster Level: 6.058.010

441.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2005 10:32 [OPTIONEN]

es gibt da auch noch "Ndengi" der behauptet morpheus in jungen jahren zu sein und er mit uns sprechen will (es waren 4 zions + witchburner und ich bei ihm) er wollte einen sicheren platz zum reden finden leider bekam ich in der zwischenzeit nachricht von agent pace und bin ihr dann zu hilfe geeilt, wie man an den screens erkennen kann

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.089
Nächster Level: 5.107.448

567.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2005 14:03 [OPTIONEN]

hey, läßt man mich einfach raus???
oder werd ich auf einmal als Zionist beschimpft???

Wir haben Ndengi gestern zufällig getroffen als er dabei war quer du Richland zu laufen und Codebomben zu legen. Wir standen gerade in MARA CENTRAL rum und haben sofort die Verfolgung aufgenommen.
Dies ging dann eine Weile so, und er meitne er wolle uns etwas erzählen, daher suchte er einen sicheren Platz... hatten ihn beinahe gefunden auf einem Monument, aber dann gings doch weiter bis wir letzendlich in Sobra Shores NW landeten wo er gerade anfangen wollte was zu erzählen und plötzlich der Assassin auftauchte. Als ich diesen bemerkte waren schon die hälfte von uns Verfolgerun tot und Ndengi abgehauen. Ich rief so schnell es ging ein paar Meros zusammen, die auch alle recht fix ankamen und den Assassin in die Zange nahmen... dummerweise is der Assassin so stark, der er bestimmt an di 20 Leute killte und selber gerade einmal 50% Schaden nahm... als wir dann zu viele wurden wechselte er auf seiten der Meros und war fortan nichtmehr von uns angreifbar. Am Ende beamte er sich stück für stück weg und wir verloren ihn... :/
Hier ein paar Bilder -->

Dateianhänge:
jpg screenshot_610.jpg (149,50 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_616.jpg (128,02 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_617.jpg (84,16 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_626.jpg (137 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_629.jpg (131 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.027
Nächster Level: 1.757.916

105.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2005 14:55 [OPTIONEN]

Verdammt!

War gestern fast die ganze Zeit on habe gar nichts mitbekommen davon!

Sag mir doch beim nächsten Mal Bescheid Hanf!

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.564
Nächster Level: 6.058.010

441.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.07.2005 15:44 [OPTIONEN]

ja sry hanf
gestern is so viel passiert da kann ich mir nicht alle einzelheiten merken smile

vorallem mit nem LET-Spieler in der group zu sein war lustig smile
so hab ich wieder einige pda's bekommen

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.089
Nächster Level: 5.107.448

567.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 07:54 [OPTIONEN]

Nun, am gestrigen Sonntag gings dann weiter mit dem Event...
ich war im Hideout unterwegs auf der Suche nach dem Direwolfskin (hab bis jetzt aber nur kack Blackwolf Coats erhalten :/) als mich DEVILBLADE anschrieb aufm Dach in Mara C sei der Assassin und die bräuchten da dringend Hilfe... ich also fix ausm Hideout raus zur nächsten HL und nach Mara C!
Dort hab ich noch den einen oder anderen Mero aus meiner Liste bescheid gesagt, weil ich weiß das der Assassin gern mal die Organisation wechselt und dann von einer Seite nicht mehr angreifbar ist!

Naja, mit der Zeit tauschten dann etliche Meros aus, sprach sich wohl gut herum, und alle attackierten anfangs den Assassin, womit es sehr gut für uns aussah, bis ... ich weiß nicht wer anfing, aber unschuldig ist hier glaube ich keine Seite, alle Organisationen anfingen sich gegenseitig anzugreifen, womit der Platz vor der Mara Kirche zum Schlachtfeld zwischen Maschinen-Merovingern-Zionisten wurde, in dem der Assassin leichtes Spiel hatte zu entkommen und uns ALLE zu töten...

Ich für meinen Teil fand es echt traurig das wir nichtmal für nur EINE Aktion zusammen halten können um den Assassin zu killen, danach hätten wir uns ja wieder wunderbar bekriegen können, aber so war das mehr als lächerlich.

Ich stand noch eine Weile in Mara C rum ohne jemanden anzugreifen (hatte mich auch vorher nicht eingemischt) als mich plötzlich die lvl50er Zionisten angriffen (scheinbar als Racheakt gegen Merovinger und meine Faction allgemein)... naja, damit wars das mit dem friedlichen hin und her für mich vorerst, da ich gestern Abend selbst beim Coden angegriffen wurde!!! (an ALLE Zionisten, ihr solltet nicht codent an ner HL stehen wenn ich komme, da ich nun darauf auch keine Rücksicht mehr nehmen werde)

Im Anhang wieder ein paar Bilder von der Aktion gestern, und vlt. können ja noch paar andere die auch da waren (war ja so ziemlich jeder glob ich) was dazu sagen...

--->

P.S.: leider habe ich keine Bilder wo der Assassin mit so ner Super-Ability rum rannte und alle im Umkreis von 3m von ihm tot umfielen, denn als sich alle gegenseitig bekämpften aktivierte er dies und rannte stumpf durch die Menge und alle fielen um...

Dateianhänge:
jpg screenshot_641.jpg (154 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_645.jpg (175,43 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_643.jpg (172,09 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_644.jpg (162,40 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_647.jpg (180,19 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.564
Nächster Level: 6.058.010

441.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 08:22 [OPTIONEN]

werde heute nach der arbeit auch noch ein bild dazu posten.

der assassin hat sich auf der toilete in der kirche versteckt.
ich bin reingegangen, er war machine.
und ich hab ihm gesagt er würde bezahlen dafür, was er mit agent skinner gemacht hat
da hat er das emote mit killen gemacht
plötzlich war er merv hat eine ability geused und ich war hin
9700 (!!!!) dmg


*edit*
hier nun die versprochenen bilder
leider war ich am falschen hotbar..... hab wohl den falschen attack durchgebracht... wäre auch egal gewesen wie man am dmg vom assassin sieht großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg screenshot_5.jpg (126,09 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_6.jpg (121 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_8.jpg (78 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.027
Nächster Level: 1.757.916

105.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 11:42 [OPTIONEN]

AAAHHGHHH!!!


So langsam aber sicher dreh ich hier durch!!!


Wann war das denn gestern??? Und wieso sagt mir eigentlich nie jemand Bescheid?


Hab euch doch beide gestern in Mara getroffen @Cecilia und HAnfsAAt.


Da war wohl schon wieder alles vorbei? Naja irgendwie halten sich sowieso momentan alle bedeckt in gewissen Sachen...



bma9999

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.089
Nächster Level: 5.107.448

567.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 11:47 [OPTIONEN]

du warst doch auch da, da ging doch bestimmt 15min oder länger in mara c die post ab, und vlt. brauchst du ne faction die dir bescheid sagt... ich kann schwer jedem ne msg tippen wenn ich in 1. linie meiner faction und dann den meros bescheid geben muss und nach möglichkeit auch noch bissel am event teilnehmen will und nicht nur tippen!!!

zumal man schwer an jedem event was in der matrix passieren teilnehmen kann, meißt ist es glück das einem jemand von dem event team übern weg läuft oder man ne msg bekommt...

ich versuch so vielen wie möglich bescheid zu geben, aber das sind in 1. linie nunmal alles meros, da es blöd von mir wäre erst den zionisten bescheid zu geben die dann gleich auf mich und die anderen meros einprügeln oO

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.976
Nächster Level: 2.530.022

248.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 12:50 [OPTIONEN]

Naja diese EventSchlacht gestern war ja doch irgendwo mehr als n Witz...

Wir laufen da so schön in International rum und machen Missis als uns Hanf bescheid gesagt hat, das da in Mara was los is. Wir also Sachen gepackt und ab nach Mara (als Patcher dacht ich mir bin ich vielleicht auch als Lowlevel nich ganz unpraktisch *g*).
Und ich muss zugeben, so die ersten fünf Minuten hab ich persönlich mich noch in Sicherheit gefühlt und so rein aus Gruppenzugehörigkeitsgefühl oder sowas auchma angefangen n paar leblose Zionisten am Boden wiederzubeleben (prinzipiell hab ich garnich auf die Gruppen geachtet...alles was tot war wurde ma wiederbelebt...), da ich ja irgendwie noch dachte es geht um den Assassin...aber Pustekuchen...

Als Patcher braucht man da nurmal anfangen, den falschen Wiederzubeleben und schon wird man von allen Seiten angegriffen!

Irgendwann wurde das Ganze dann von vor der Kirche auf die anfangs noch sichere Brücke verlegt und dann war der Assassin ohnehin weg und die Zionisten haben die ulitmative Herrschaft ansich gerissen...
(hab n paar Screenshots und Videos gemacht, wie gesagt, als Lowlevel Patcher wird man doch nich von anfang an sofort von allen angegriffen und kann sich etwas in Sicherheit wiegen)
Und nachdem ich dann den armen Todd zum fünften Mal wiederbelebt hab hats dann auch keinen Spaß mehr gemacht...

Vielleicht läufts ja bei der nächsten Schlacht irgendwie kameradschlaftlicher ab Augen rollen

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.943
Nächster Level: 5.107.448

505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.07.2005 15:12 [OPTIONEN]

Da hab ich auch noch ein paar Bilder gemacht smile

Die arme Celas is auch durch eine dieser Bomben durchgelaufen und war ganz erschrocken das sie einen Totenkopf unter ihrem Namen hatte und hatte uns gefragt ob sie nun stereben müsse großes Grinsen

Aber was auch Interessant ist, ist die tatsache das der Assassin mal zu den Meros gehört, mal zu den Maschinisten......
Dann ist es mal ein lvl50er, dann ein 80er......

Vielleicht ist es ja nicht nur einer, oder es ist einer, aber es ist eine der neue Organisationen die uns mit diesem Assassin verwirren will verwirrt

Dateianhänge:
jpg screenshot_401.jpg (235 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_406.jpg (459,40 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_407.jpg (345 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_415.jpg (294,02 KB, 36 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH