Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Wie findet ihr den neuen Patch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.150.492
Nächster Level: 6.058.010

907.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie findet ihr den neuen Patch? 05.07.2005 04:23 [OPTIONEN]

Ich perönlich hab in letzter Zeit noch nie soviele Petiotions geschrieben wie sonst und muss ehrlich sagen das der neue Patch einfach nur fürn Arsch is böse

9 Petittions die letzten 2 Tage!!!!


Ich erlebe sachen die sind echt zum kotzen. Mission NPC laufen aus dem Mission Gebiet raus und schießen auf mich sogar wenn ich ein Stockwerk höher bin, Abilitys funktionieren nicht mehr wenn man eine andere geladen hat, bei mir ist auch mal urplötzlich die Disguise nach 10sec ausgegangen als ich vor einem dreier Trup NPCs saß, ich wurde Sichtbar nachdem ich auf ne stealth attacke auf einen Arbalesten mit shield gemacht hatte, das Spiel schmiert dauernd ab oder ruckelt mal ab und zu wie sau.

Es ist echt zum kotzen.....


Habt ihr ähnliches erlebt?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.664.778
Nächster Level: 6.058.010

393.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2005 08:00 [OPTIONEN]

naja das einzige was mir aufgefallen ist, ist das mit den npc's die stockwerke wechslen..

ich würde mich da gar nicht so aufregen, da das meiner meinung nach gewollt ist

=>
ich hab es das erste mal im creston dungeon bemerkt... ich wollte den dungeon machen und hab dann nen tell bekommen, dass ich kommen soll. da ich noch nicht so tief drinne war lief ich zurück und benutzten den aufzug. ich musste feststellen, dass mir 3 npc's über den aufzug in die lobby gefolgt waren
also schließe ich daraus, und aus deinen beobachtungen das das gewollt ist... ich werde es aber noch überprüfen

sonst bin ich mit dem patch recht zufrieden, bis auf dass die max.xp für das xp boost weekend nicht erhöht wurde unglücklich

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.579.091
Nächster Level: 5.107.448

528.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.07.2005 11:43 [OPTIONEN]

hm, also bis auf das der xp cap nicht aufgehoben wurde was doof war wenn man im concstruct ist bzw. in downtown high lvl mobs killt, ist mir nix am patch aufgefallen was jetzt besonders nervig wäre... mobs sind mir auch noch nich im fahrstuhl gefolgt, aber schießen hin und wieder aus der wand wo man sie dann nich angreifen kann, aber das hatte ich vor dem patch auch schon zu genüge

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.150.492
Nächster Level: 6.058.010

907.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.07.2005 01:10 [OPTIONEN]

Jetzt wurden sogar schon die Server für ne halbe Stunde ausgeschaltet um nochmal alles zu kontrolieren.

Davor is mir das Spiel 2mal in einer Stunde abgeschmiert, soviel zu diesem Patch unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH