Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » The other Side of the Looking Glass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.102
Nächster Level: 5.107.448

346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The other Side of the Looking Glass 09.07.2005 05:15 [OPTIONEN]

Gerade ist ein neuer Beitrag rausgekommen was uns alles demnächst erwarten wird.

Die Probleme mit dem Interllock, oder das einige NPCs einen Evade bug haben, können nicht so schnell gelöst werden, da es sich als sehr schwierig herrausstellt diese Bugs genauer zu finden.
Auf jedenfall soll das Kampfsystem gebalanced werden, und der Spy Tree soll endlich auf den neuesten Stand gebracht werden (da wart ich ja schon lange drauf smile )
Euch ist warscheinlich nicht entgangen das jeder NPC der auf der Straße rumläuft nun einen eigenen Namen hat, dies wurde nicht beabsichtigt gemacht, sondern ist ein Bug.
Das kuriose dabei ist aber, das dabei auch ein NPC existiert der den Namen Trinity trägt, dazu wurde volgendes gesagt: "No, Trinity is not returning to the game...as far as I know." Da kann man schonmal über zukünftige Events spekulieren, lebt Trin vielleicht doch noch cool

Pandoras Box:
Pandoras Box soll ein bischen mehr Spieltiefe bringen, da man ja sonst nur Missionen macht um weiter zu kommen.
Das "Pandoras Box System" soll eine eigene Storyline haben, dabei sieht das ganze wie volgt aus:
Ihr lauft gerade durch einen Hideout und erledigt dort ein paar NPCs, bei einem findet ihr aufeinmal ein merkwürdiges Objekt, welches euch wiederum zu einem anderen NPC führt, dieser NPC gibt euch eine Mission in der ihr ein anderes Objekt findet.
Dies wird solange fortgeführt bis ihr schließlich zur letzten Mission kommt und Pandoras Box findet.
Was passiert wenn man Pandoras Box öffnet? Die Matrix startet neu? Der Server crashed? Ihr geht in einer Atomexplosion auf und reißt ganz Megacity mit?
Nein, besser, es kommt eine Truppe von NPCs auf euch zugestürmt und ihr müsst diese erledigen.
Mit etwas Glück bekommt ihr ein spezielles Item das euch einen Bonus gibt.

Auch wenn ihr jetzt gerade eines dieser speziellen Objekte gefunden habt, und vielleicht gerade mit einer der Missionen angefangen habt, aber noch nicht Pandoras Box habt, braucht ihr keine Angsta zu haben das die Mission beendet wird nur weil ihr aus dem Spiel geht. Solange ihr noch die Items habt, oder auch Pandoras Box, könnt ihr immer wieder an der Stelle vorfahren wo ihr gerade aufgehört habt.

Ausserdem soll es auch noch spezielle tokens geben, ähnlich den kleinen Briefen, womit ihr bei einem Händler spezielle Items tauschen könnt.


Was man nun im einzelnen an speziellen Boni, oder Items man bekommt steht noch nicht fest. Fest steht aber schon, das sich dank SOE ein kleiner Ruck getan hat und ein frischer Wind ins Spiel kommen wird.

Ich freue mich schon drauf Freude


Ich geh mich jetzt wieder tarnen, bis denne....
Euer Zachar1as cool

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH