Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Flame Virus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.283
Nächster Level: 369.628

6.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Flame Virus 19.07.2005 21:57 [OPTIONEN]

ja klein Vabilein kommt nach Tabor...Nichts ahnend sieht sie die Mashines vor sich stehen mit Roter Schrift (auf Output ja nich weiter gefährlich) bis mein Char dann auf einmal in FLAMMEN aufging. Mir wurde dann zwar erklärt, dass das n Virus war aber weiß einer genau was es mit dem virus auf sich hat? Damit wurde man nämlich u.a auch für PVP freigeschalten...und der Überträgt sich bei Berührung hab ich rausgefunden....kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG Vabila Augenzwinkern

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.158.607
Nächster Level: 6.058.010

899.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 22:08 [OPTIONEN]

Das is ein alter Virus aus der Beta. Die Agenten haben jede HardLine damit bestückt um die RedPills damit orten zu können und sie so zu erledigen.

Aber nach dem die Matrix wieder erneuert wurde, muss man erstmal jede HardLine rekalibrieren das man den Virus net bekommt.

Eigentlich merkwürdig das de den bekommen hast geschockt

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 363.283
Nächster Level: 369.628

6.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 22:59 [OPTIONEN]

ka auf alle fälle waren dann alle die diesen Virus hatten für PVP freigeschalten...jedenfalls solang man den Virus hatte ich mein mehr als weglaufen oder sterben kannst bei dem Virus nich...bin schon 3 mal wegen dem draufgegangen...es is halt nervig wenn du von ner hl rauskommst und da dann vielleicht einer steht der diesen virus hat und dann durch dich durchläuft und du das scheiß teil dann auch wieder hast....das zieht dir ie ganze RSI leiste ab nach längerer zeit...sofern du nich anfängst zu rennen und überlebst....

Aber cool danke hat mir schon mal weiter geholfen...vielleicht krieg ich jetzt auch noch raus wieso sich der aufm Output verbreitet...
N Event is ja glaub ich nich geplant oder?

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.360
Nächster Level: 5.107.448

521.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 23:05 [OPTIONEN]

doch eigentlich müßte nen event starten, was am WE beginn, das mit diesen rsi fragmenten... aber kp ob das dazu passt!

hast wenigstens nen paar screenys?

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.668.918
Nächster Level: 1.757.916

88.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2005 10:45 [OPTIONEN]

Mhm also ich bekam gestern die
Nachricht das in Mara C der Assassin gegen Niobe kämpfen soll.

Nichts wie hin! Den Assassin hab ich auch noch gesehen und griff ihn an als ich mir diesen FlameVirus zuzog uund durch irgendeine andere Aktion des Assassins draufging! (Wie sogut wie alle anderen die in unmittelbarer Nähe des Assassins standen)

Nach derben Rez Actions war der Assassin verschwunden und anstatt ihn zu suchen um ihn mal kalt zu stellen...


Ging das alte Spiel wieder von vorne los!

Viele gingen mal wieder aufeinander los und killten sich gegenseitig!

Ganz tolle Leistung muss ich sagen!


Hab mir mit paar Leuten(übrigens auch Mervs und Maschinen dabei) das Spektakel vom Kirchendach aus angesehen mit ner Tüte Popcorn in der Hand! großes Grinsen

Aber mal ganz ehrlich! Ist das nicht total arm?

Die EventActionen sollen doch dazu gut sein das Spiel fortzuführen die Story und den Fun voranzutreiben!

Auf Input haben wir immer PVP also kann man sich doch mal für ne halbe Stunde zusammenreißen...


Aber was reg ich mich auf Smoke

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.065.498
Nächster Level: 2.111.327

45.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2005 14:19 [OPTIONEN]

loool...joa ich war auch dabei..du hast allerdings was vergessen , denn dsa mit niobe und dem assasin hab ich nicht mitbekommen , dafür den flame virus und das dann auf einmal ein lvl255 agent an mara c rumgefightet hat Augenzwinkern da sind so ziemlich alle erstmal auf den agenten rauf^^

Und dann irgendwann hats keinen spaß mehr gemacht ..naja da standen halt viele merovinger rum Augenzwinkern also mussten die mal dran glauben.

Event hin oder her , ich finds eh schon lächerlich "nur" weil event ist , sind alle freunde ?? ist auch nicht so der bringer , weil gibt auch viele die das event nicht interessiert zumindest nicht gerad viel interessiert^^

Von daher seh ich das nen bissl anders..ist schon in ordnung wenn PvP nebenher läuft smile

Neo hätte auch nicht zum merowinger gesagt "hey komm lass mal nicht prügeln ..ist doch event"Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.668.918
Nächster Level: 1.757.916

88.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.07.2005 13:33 [OPTIONEN]

Tja kann ich nur zwei Sachen zu sagen!


1.Der Feind meines Feindes(Assassin) ist mein Freund(Maschinen&Meros)!

2.Da die Events schon so spärlich stattfinden und bisher nicht wirklich lange dauerten kann ich dir leider nicht zustimmen!Was ist besser? 2-3 CQ Punkte mehr zu haben oder dem Assassin in den Arsch zu treten? Wenn er schon mal da ist?

Glaube CQ Punkte kann mann immer mal bekommen? Und by the way:Wäre nicht wirklich stolz drauf Leute mit nem geringeren Lvl oder anders gehändicapte Leute plattzumachen...


P.S. Versuchs mal mit nem fairem Kampf unter gleichen Bedingungen...


Aber vieleicht wäre das zu hart?

Kleiner Tip: "Mann muss lernen das Verlieren zu genießen" Zitat von Raol Duke

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH