Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.026.749
Nächster Level: 11.777.899

751.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pause 25.07.2005 01:15 [OPTIONEN]

Hallo liebe Leute,
ich möchte eigentlich nur mal kurz loswerden, dass ich eine etwas längere Pause in MxO einlegen werde. Ab ca Mitte bis Ende August werde ich erst wiederkommen.
Da meine GTC heute (bzw irgendwann am 24.) ausläuft und ich gleich Anfang August in den Urlaub fahre finde ich, es wäre Geldverschwendung für die 7Tage den Account wieder zu aktivieren, da ich im Urlaub dann eh net spielen kann Augenzwinkern
Naja und dann hab ich gleich noch Theorie von Fahrschule hintendran gehangen, aber das ist ja mein Bier Augenzwinkern

So, hoffe mal ihr versteht es, vermisst mich oder sonstwas großes Grinsen Werde natürlich immernoch hier sein und mich ärgern, wenn ihr alle vom nächsten Event erzählt Augenzwinkern

Greetings

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.297.969
Nächster Level: 2.530.022

232.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 16:59 [OPTIONEN]

Dann wünsch ich dir mal zwei wunderschöne Ferienwochen Chosen smile
Amüsier dich gut und vergiss nich uns n paar "Screenshots" zu posten *g* ,)

Ich versteh das garnich wie ihr euch alle maleben so en Monat Pause gönnen könnt! Ich kann jetz unfreiwillig zwei Wochen lang nich spielen und ich leide jetzt schon (nachdem vier Tage vergangen sind) unter schweren Entzugserscheinungen *bibberzitter*
Aber ich nehm mal an es is doch n Unterschied ob man so ne Pause freiwillig oder unfreiwillig einlegt *g*

Wie auch immer...wir metzeln dann ma bis Mitte August schön alle Zionisten nieder Chosen Zunge raus Augenzwinkern

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH