Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Serverzusammenschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.593
Nächster Level: 369.628

10.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 12:54 [OPTIONEN]

Also ich hab irgendwie die gleiche Befürchtung wie tPMorp]-[eus...ich mein die die Celas und mich kennen, wissen, dass wir an nem nich gerade all zu tollen Laptop spielen wo wir jetzt schon die Lags haben...was meint ihr denn was da los is wenn die 3 Server jeweils zusammenschließen...

Ich mein is zwar schön und gut dass Outpt , Proxy und Linenoise zusammengeführt werden denn wie ich weiß sind da viele Zionisten aus dem Forum ich bin selbst Zionist auf Output und natürlich is es in der Hinsicht ne gute Sache, dass man dann mehr Freunde auf dem Server hat aber ob Sony da echt richtig handelt...ich denk kaum...das ganze Umgestellen ruft bei den meisten Usern, so denke ich, eine einzige Verwirrung auf...ich zB war bis gestern noch in Griechenland und hab das alles gestern am Telefon von Celas erfahren. Ich weiß imo nich wirklich wie ich mir das so vorstellen soll und auch nich welcher Name jetz für welche 3 zusammengeschlossenen Server verwendet wird. Imo echt keinen Peil...
und ich hab auch gestern in meiner Crew/Faction nachgefragt und da wissen nich wirklich welche wie genau oder wie überhaupt das dann funken soll.
UND das schlimmste is ja dass ich den Transfer mit Celas' Char auch machen muss..die is in Coburg und hat mir mal so eben die Verantwortung für ihren Char überlassen....also ob das Chaos mit einem Char nich schon genug wäre...Aber ok werd ich schon irgendwie schaffen.. ich werd wahrscheinlich wieder mit Hanf kooperieren *g* gelle *smile*

Aber ich lass es mal auf mich zukommen imo gibts ja nur den Recursion server was auch immer da für Server zusammengeschlossen wurden....?

In diesem Sinne

Vabila

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.093
Nächster Level: 5.107.448

567.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 13:07 [OPTIONEN]

also mit den neuen Servernamen kann ich aushelfen


Enumerator, Heuristic, Input - Vector
Method, Regression, Iterator - Recursion
Proxy, Linenoise, Output - Syntax


nen wirklichen "Char-Transfer" gibt es ja nicht, dein Char bleibt auf dem Server und auch nur auf dem neuen Server wo dein alter server drin is, kannst du diesen Char auch aktivieren, also wäre das in deinem Fall Syntax, in meinem Fall Vector.
Was dazu kommt ist, das man nun pro Server 3 Chars hat (also quasi 1 pro alten Server) und du dann in dem freien Slots noch neue Chars erstellen kannst, wie auf einem anderen Server vorher.
Dein Char wird automatisch übernommenm, muss also glaub ich nur einmal aktiviert werden in dem du dich mit diesem einloggst.
Dann erhälst du auch automatisch diesen Attribute Reconfiguration Hack, mit hilfe dessen du deine Attribute reseten kannst und komplett neu verteilen, falls du dich mal vertan hast oder nun doch was anderes spielen willst und dafür die Attribute setzen möchtest!

Was bleibt is die Frage wie die Server laufen werden, wieviel Spieler zukünftig in Mara C stehen werden und was für einen Ping man haben wird.

Ich hatte bisher einen Ping schwankend zwischen 70 - 130ms, je nachdem in welchen Gebiet man war und wie stark mein Inet zu hause ausgelastet war von anderen Dingen die nebenher laufen.
Mit ruckeln hatte ich seit meinem neuen CPU nich mehr zu kämpfen, auch wenn 50 oder mehr Chars in meinem Blickfeld waren, die Frage ist nur wie sieht das mit 100 aus, was ja nun durchaus vorkommen kann1?!

Da ihr aber eh eher auf den Server kommt, da ich ja noch arbeiten muss, werdet ihr uns hoffentlich was dies alles betrifft auf dem laufenden halten, sofern die Server so früh on gehen!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.569
Nächster Level: 6.058.010

441.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 13:12 [OPTIONEN]

hey Vabila smile

ich werd dich mal ein wenig informieren.....

Die drei neuen Server:

Enumerator, Heuristic, Input: Vector (Hostile)
Method, Regression, Iterator: Recursion
Proxy, Linenoise, Output: Syntax

Mit deinem Char musst du nichts machen... einfach nur warten bis die Server wieder on sind
Man kann jetzt pro Server 3 Chars haben. Also bleiben alle Chars so wie sie sind.

Die Server sind heute um 9 Uhr Vormittag offline gegangen und sollten laut mxo.com ab 21 Uhr wieder on gehen (wenn alles klappt).

Also null stress

Nach dem Serverstart gibt es die ersten 3 Tage XP-Boost und Info-Boost

also auch ein kleines trostpflaster smile
Diesmal wirkt sich der Boost auch auf die Mission-Rewards aus.

Nochdazu bekommt jeder Char ein RSI Attribute Reconfiguration Hack, mit dem man einmalig seine Attribute neu verteilen kann.


Greetings


*edit*

lol hanf war schneller ^^

__________________

Triga
MxO-Fan



Redpill seit: 01.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Bielefeld
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.255
Nächster Level: 49.025

7.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 13:20 [OPTIONEN]

mensch euch ist auch langweilig he ? Augenzwinkern

naja mal sehen wie gut der exp und info boost ist lassen wir uns mal überraschen großes Grinsen

beim letzten mal haben sich auch erst alle gefreut und im endefekt hat er kaum was gebracht Augenzwinkern
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.569
Nächster Level: 6.058.010

441.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 13:30 [OPTIONEN]

naja ich find der letzte xp boost hat gefetzt... wenn man es richtig angegangen ist....

ich war damals lvl 46 und bin alleine in den creston dungeon gegangen und habe lvl 50er geblättet......
ich bekam immer full xp
also war es das wert smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.093
Nächster Level: 5.107.448

567.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 13:32 [OPTIONEN]

1. ja uns is langweilig, dir ja auch ;P
2. also mit lvl46 hab ich auch so noch xp cap im museum bekommen, aber die Typen davor mit lvl48 haben gelohnt
3. ich will nach hause zocken fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 02.08.2005 13:33.

Triga
MxO-Fan



Redpill seit: 01.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Bielefeld
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.255
Nächster Level: 49.025

7.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 13:43 [OPTIONEN]

stimmt langweilig ist mir auch *kicher*

ich hatte damals kaum was vom xp boost beim missi machen hatte hacker tree noch net und war nich ziemlich klein Augenzwinkern

von daher erhoffe ich mir von diesem doch etwas mehr wüll 50 werden Augenzwinkern
Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.577
Nächster Level: 369.628

33.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 14:33 [OPTIONEN]

Immer diese Levelgeilheit Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.093
Nächster Level: 5.107.448

567.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 14:36 [OPTIONEN]

echt ma, versteh ich gar net ;P

ich bin viel geiler auf infos, die hoffentlich nen dicken boost haben, weil das brauch ich in massen...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.948
Nächster Level: 5.107.448

500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 14:36 [OPTIONEN]

Ja, nu isses passiert und die Server sind zusammen.
Nebenbei hamse noch zu dem Patch ne echte gemeinheit rausgebracht, se ham es verhindert das man mit Invis auch normal rennen kann wenn man nen Fahrstuhl benutzt hat böse
Ich hab mitlerweile schon mehrere HackerAbilitys zusammen und meine VT fast auf max gebracht, es macht einfach keinen Sinn mehr was anderes zu machen ausser Hacker, da der Almighty is...... echt zum kotzen das ganze böse

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.093
Nächster Level: 5.107.448

567.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 14:43 [OPTIONEN]

also ich hab immer noch Master Knife Thrower und Aikido Grandmaster, macht mehr spaß als nur hacken, und mit VD maxed geht das auch ganz gut, nur gegen ne masse von hackern is schneller vorbei als man A sagen kann.

mit VT max kann ich dir helfen, hab da paar gute sachen die ich coden kann!!!
bist du heut abend on? muss dich eh ma in der matrix treffen!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Triga
MxO-Fan



Redpill seit: 01.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Bielefeld
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.255
Nächster Level: 49.025

7.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 14:49 [OPTIONEN]

mein rifle tree macht nun mit 47 auch ohne vd cap ne menge spaß alleine unterwegs sein sollte man aber nicht aber im team mit nem knife thrower z.b machte s echt fun bin schon gespannt wie es so mit level 50 is großes Grinsen wenn ich vd auch so ziemlich am cap bin smile )

kann aber sagen das ich dich schon verstehen zach der hacker ist schon ziemlich heavy aber gegen nen rifle oder nen knife thrower sieht er doch ziemlich alt aus wie ich gestern festellen konnte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triga: 02.08.2005 14:52.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.948
Nächster Level: 5.107.448

500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 15:08 [OPTIONEN]

Ja, das kann der Hacker aber auch leicht ausgleichen. Einfach die RCT erhöhen und HyperDodge einschalten. Knifes sind RangedDamage und sind genauso zu bekämpfen wie Gewherkugeln.
Ausserdem ist beim KnifeThrower das Problem mit dem IS Verbrauch, da biste schnell mal bei 0 wenn de ein paar Messer geworfen hast. Der Hacker macht da noch munter weiter, dank der Haker Brille ab lvl45 (Hab den Namen vergessen) und der tatsache das der Hacker nur die hälfte IS für seine Abs ausgibt aber das doppelte an Schaden austeilt.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.593
Nächster Level: 369.628

10.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 15:58 [OPTIONEN]

ok der neben hat sich verbessert und ich wusst irgendwie schon dass ich auf syntex bin da seit der server existiert mein server nich mehr da is *g* aber danke trotzdem *knuddlz*

naja mal gucken wie sich das ergibt ich darf eh froh sein dass ich nich auf nem Hostlile bin wie Celas *g* die wird sich mit mehr lags vergnügen dürfen wie ich...aber naja bis Freitag bin ich für CelasMatreya verantwortlich d.h ich soll spielen mit ihrem Char und irgendwie bis Freitag wenn sie kommt will sie wieder Gunman sein.

ich bin ja schon mal gespannt wann die on gehen die server....ich hoff mal bis 9

in diesem Sinne

Vabi

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH