Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » beschieß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
M.Manu
MxO-Fan



images/avatars/avatar-375.jpg

Redpill seit: 30.07.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Nettetal
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.167
Nächster Level: 195.661

24.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beschieß 15.08.2005 19:33 [OPTIONEN]

hallo alle zu sammen


ich habe ich heute genug aufgeregt, mir hat man gesagt es bleibt alles wie es ist ja scheiße, mann muss sich nee ganz neu gamecode bestellen den man muss sich neu registrieren und man muss sich einen neueperson herstellen, ich habe langsam die kacke am damfen echt das kann es doch nicht sein,zocke erst seit samstag mit ner card und schon ist sie nucht mehr gültig man.

SRY aber das muss mal raus

__________________
Nick: Keysen æ Server: Vector-Hostile æ LVL: 17


Mein PC
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.558
Nächster Level: 3.025.107

425.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 19:40 [OPTIONEN]

1. schreib das bitte nicht hier ins forum, sondern beschwer dich bei SOE
2. glaube ich kaum, dass die sowas machen. dadurch würden sie nicht nur ne menge user verlieren, weil die alle keinen bock mehr drauf haben, nochmal zu bezahlen und sich nen neuen char zu erstellen.. und außerdem würden sie sicher auch noch paar klagen an den hals kriegen, wenn sie erst schreiben, dass alles beim alten bleibt und dann doch alles anders machen.
3. wo hast du das denn bitte her, dass man sich neu registrieren muss und neuen char etc erstellen muss???
du musst dich lediglich nochmal bei SOE kostenlos registrieren und dich dann mit dem station account namen anmelden. bis jetzt funktioniert das ganze aber noch nicht wirklich, weil sie wohl wie immer paar fehler reingehauen haben und andere probs haben. also abwarten und tee trinken, wir kennen das ganze spiel ja schon....
andere devs, selbes problem rotes Gesicht

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


M.Manu
MxO-Fan



images/avatars/avatar-375.jpg

Redpill seit: 30.07.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Nettetal
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.167
Nächster Level: 195.661

24.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 19:43 [OPTIONEN]

ja anmelden die sagen mir ich muss mich neu registriren da Hier in dem forum und dan muss ich meine personalien neu eintragen meinen key und meine card code

__________________
Nick: Keysen æ Server: Vector-Hostile æ LVL: 17


Mein PC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.Manu: 15.08.2005 19:45.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.619
Nächster Level: 5.107.448

566.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 19:48 [OPTIONEN]

SOOOOOOOOO

Wie gesagt als erstes auf Account Übernahme, dann entweder mit einen exestierenden Station Account einloggen oder einen erstellen...
dann kommen so Sachen, kp was genau da war, aber ist meißt selbstredend...
DANN soll man, sofern man als Zahlungsarzt GameCard angegeben hat, eine GTC Nummer eingeben, HIER einfach den Browser schließen und MxO mit den Station Account Login spielen fröhlich )))

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



M.Manu
MxO-Fan



images/avatars/avatar-375.jpg

Redpill seit: 30.07.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Nettetal
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.167
Nächster Level: 195.661

24.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 19:52 [OPTIONEN]

bei mir steht dan wen ich den code eingebe (Invalid key format entered) oder gar keinen code eingeheben einfach auf game code und an browser aus machen

__________________
Nick: Keysen æ Server: Vector-Hostile æ LVL: 17


Mein PC
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.558
Nächster Level: 3.025.107

425.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 19:57 [OPTIONEN]

juhu es funzt!!!!

/cheer

ich weiß zwar nicht wie ich es gemacht habe, einfach viel zurück und submit geklickt, und dann irgendwann noch mal den launcher aktiviert und dann gings xD *pfroi*


versuchs doch einmal ohne die bindestriche

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


M.Manu
MxO-Fan



images/avatars/avatar-375.jpg

Redpill seit: 30.07.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Nettetal
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.167
Nächster Level: 195.661

24.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 20:25 [OPTIONEN]

so en klappt alles ich bedanke mich bei hanf das her die gedult gehabt hat und ich entschuldige ich für den beitrag ob ,wen ich es wieder gut machen kann sagt es mir wen hir was braucht wen ich ran komme gehbe ich euch das.

__________________
Nick: Keysen æ Server: Vector-Hostile æ LVL: 17


Mein PC

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH