Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Aktuelle Infos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.775
Nächster Level: 5.107.448

673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aktuelle Infos? 21.08.2005 16:42 [OPTIONEN]

Hi, da ich immoment noch ein paar kleine Probleme mit meiner Kreditkarte habe und ich deshalb auch nicht ins Game komme und ich mich deshalb auch noch nicht anmelden konnte, wollte ich mal fragen was so in der Matrix abgeht?

Ich mein man ließt kaum was hier im Forum, es ist auch kaum was im Forum unter mxo.com los und der Server Status auf der Hauptseite wird auch nicht mehr angezeigt, klärt mich mal auf ob irgendwas wichtiges passiert, was ich verpassen könnte ^^


Euer
Zachar1as

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.302
Nächster Level: 2.111.327

252.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2005 23:06 [OPTIONEN]

hmm... tja es werden des öfteren die Construct Proxys belagert... Zion, Maschinen, Meros etc.

in den Constructen ist man selten mal alleine... ergo Resourcenkonflikte ^^

mehr ist mir net aufgefallen... einfach halt noch all diese PvP-Scharmützel ^^ (öfter? ka)

Server laufen auch stabil, waren bis auf die SOE umstellung nicht down (hab zumindest nie was mitbekommen) und Lags sind auch ertragbar (bis vielleicht auf Downtown, da ist es oft ziemlich extrem)

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH