Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Factionsuche auf Hostile
kind0of0chaos

Antworten: 3
Hits: 6.375
Factionsuche auf Hostile 18.10.2005 01:13 Forum: Die Wüste der Realität


Hallo,

ich hab mir jetzt einen Character auf dem Hostile-Server erstellt und suche dort ne Faction, die viel unternimmer und zum Großteil aus Deutschen besteht. Würde mich freuen, wenn sich jmd meldet.

Augenzwinkern
Thema: Pandoras Box
kind0of0chaos

Antworten: 25
Hits: 15.979
02.09.2005 13:55 Forum: Spielhilfebereich


jo, habn dickes problem, bin gerade am 2. part von pandoras box und hab gerade die mission gemacht und hab die intercate card bekomm, die kontaktperson in der mission hat erzählt, sie hätte nen freund ,der sich nahe des landlords befindet, also bin ich auf nach creston heights und hab mich beim landlord umgeschaut, aber nichts gefunden, hab ich irgendwas falsch gemacht?

danke schonmal jetzt
Thema: Game - One word per Post Story
kind0of0chaos

Antworten: 69
Hits: 46.939
16.08.2005 22:16 Forum: Archiv Construct


Letzte Woche, da musste Morpheus dem Oracle sagen, dass jeder Zionist
Thema: Happy Birthday Bma9999 *g*
kind0of0chaos

Antworten: 12
Hits: 7.246
16.08.2005 22:11 Forum: Off-Topic


jo, alles gute auch von mir!!!!!!!!!!


Thema: Zen Master
kind0of0chaos

Antworten: 15
Hits: 11.869
16.08.2005 22:03 Forum: Broadcast Depth


großes Grinsen LOL, mich hat heute jmd gefragt, ob ich ihm zen master abilitys machen könnte und ich hatte kein plan, dass das nen neuer Tree ist, hab dann im Ability Tree gesucht und auch nich gefunden, hab gedacht der will mich verarschen, naja, jetzt weiss ichs ja großes Grinsen

gut gemacht mit den Bildern Augenzwinkern
Thema: Die Zukunft von mxo?
kind0of0chaos

Antworten: 20
Hits: 12.254
15.08.2005 15:29 Forum: Matrix Online Diskussionen


Ja, das mit Pandora's Box peil ich schonmal garnich.

1. Wo bekomme ich das erste Object, um mich dann bis zu Pandora's Box vorzuarbeiten?
2. Was bringt mir der ganze Aufwand? (wahrscheinlich bekomme ich eh nen female Gegenstand unglücklich )

------------------------------------CUT------------------------------------
----------------------

Ich finde die sollten sich mal was völlig neues einfallen lassen, nicht immer irgendwelche Events, die sowieso nur Missionen sind. Man sollte Wettkämpfe zwischen den Spielern organisieren, damit das Spiel mehr Spaß macht und Konkurrenzkämpfe etstehen. Seien wir mal ehrlich, es macht jedem Spieler mehr Spaß andere Spieler zu bekämpfen anstatt nur NPC's zu erledigen, die eh keine Chance haben. So könnte man die CQ-Points nutzen um ab einer bestimmten Anzahl von Punkten wieder einen Wettkampf freizuschalten. So könnte man dies immerweiter vortsetzen, um immer neue Sachen freizuschalten und Items zu gewinnen.
Thema: Berufe
kind0of0chaos

Antworten: 3
Hits: 3.021
09.08.2005 02:32 Forum: Spielhilfebereich


Danke erstmal dafür, hat mir sehr weitergeholfen. Freude

Gibt es irgendwelche bekannte Kleidung für einen Spy mit vielen dazu passenden Buffs und wenn ja, wo kann ich die dann am güsntigsten und am schnellsten bekommen ?

Hilft meine hohe Perception auch um gegen andere Spys anzukommen?
Thema: Berufe
kind0of0chaos

Antworten: 3
Hits: 3.021
Berufe 07.08.2005 12:19 Forum: Spielhilfebereich


Hi,

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Berufe empfehlen könnte, da ich auch gerne mal was anderes laden will außer Kung Fu Master oder Arbalest. Hier erstmal meine Stats

LVL: 48

Attributes:

Belief: 25
Perception: 40
Reason: 9
Focus: 8
Vitality: 5

Könnte ich mich mit meinen Attributen im PVP auch als Asassin oder Knife Thrower durchsetztn oder wäre etwas anderes empfehlenswert?

Schonmal im Voraus DANKE
Thema: Assoziationskette
kind0of0chaos

Antworten: 664
Hits: 345.133
01.06.2005 21:33 Forum: Off-Topic


kein problem-eine frau rumkriegen
Thema: Crewgründung
kind0of0chaos

Antworten: 5
Hits: 7.935
01.06.2005 17:06 Forum: Die Wüste der Realität


ja sein ingame name ist age187

also komm heute abend um 8 uhr mara central,ich werd da sein
Thema: Crewgründung
kind0of0chaos

Antworten: 5
Hits: 7.935
Crewgründung 01.06.2005 13:27 Forum: Die Wüste der Realität


Jo Leute,

ich bin jetzt seit einiger Zeit auf dem Method Server und kenne bisher nur zwei deutschsprachige Player. Da ich mir aber sicher bin, dass da noch einige mehr am Start sein müssen, will ich irgendwie versuchen alle zu einer Crew(bzw. Faction) zu vereinen. Ich bin mit meinem Character auf lvl 17 und falls ihr Bock habt, nich so viel Englisch im Internet zu sprechen, schreibt mir per E-Mail, setzt nen neuen Post drunter oder schreibt mir im Game. Fragt alle Deutschen, die ihr kennt und wir gründen was richtig großes.

Mein Character heißt:kind0of0chaos


Man sieht sich Smoke
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH