Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Berufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
kind0of0chaos
MxO-Fan



Redpill seit: 01.06.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Fulda
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.123
Nächster Level: 79.247

3.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Berufe 07.08.2005 12:19 [OPTIONEN]

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Berufe empfehlen könnte, da ich auch gerne mal was anderes laden will außer Kung Fu Master oder Arbalest. Hier erstmal meine Stats

LVL: 48

Attributes:

Belief: 25
Perception: 40
Reason: 9
Focus: 8
Vitality: 5

Könnte ich mich mit meinen Attributen im PVP auch als Asassin oder Knife Thrower durchsetztn oder wäre etwas anderes empfehlenswert?

Schonmal im Voraus DANKE
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.604.593
Nächster Level: 3.025.107

420.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2005 22:45 [OPTIONEN]

Erst einmal empfehle ich dir diesen Thread: Attributeverteilung

Sollte dir schonmal ein bissl helfen. Soho.. kurze Analyse deiner Attribute sagt mir, dass du MA machen solltest, sprich Kung-Fu, Karate und/oder Aikido. PErception bringt dir die MCT und Belief erlaubt dir ein bisschen mehr einzustecken, was dir am Ende vielleicht den entscheidenden Vorteil bringen könnte..

Naja.. Master Knife.. du brauchst halt a) Combat Tactics und b) Ranged Combat Tactics. Kriegst du das geregelt, ist das auch kein Problem Augenzwinkern

Und zum Master Assassin fragst du am besten mal den Zacharias smile

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.117.860
Nächster Level: 6.058.010

940.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 02:35 [OPTIONEN]

Oh, bin schon als Master Assassin bekannt hier, hehe Freude

Nu gut, also was ich auch sehe ist das du deine Perception schön weit oben hast, dies bringt dir ein paar Punkte auf dazu wenn du sneak attack machst.

Aber das wichtigste für einen Assassin ist das er unsichtbar ist und bleibt und dafür brauchst du einen hohen Focus Wert. Sobald auch nur ein Hacker in deiner Mission aufkreuzt wird er sein Concealment Countermeasure tool einsetzen und du bist für alle Sichtbar, das is echt närvig unglücklich
Aber zum ganzen Spy Tree muss ich noch sagen steht der noch immer, fast, so wie in der Beta Phase unglücklich
Einige Abilitys funktionieren nicht, oder aber sie funktionieren sind aber total sinnlos traurig
Das schlimmste aber immoment ist was aus der Invisibility gemacht worden ist. Man hat nur noch einen Bruchteil seiner eigentlichen Geschwindigkeit und man kann nicht springen, ging vorher alles Wunderbar.
Das schlimmste allerdings ist das, sobald du eine SneakAttacke machen willst und die bei einem ansetzt der ein EvadeCombat Field hat prallst du dran ab und wirst wieder sichtbar.
Kurz gesagt, spar dir erstmal noch die Kohle und warte auf einen Thread von mir der, eventuell, die Bugfixes im Spy Tree anpreist.

Zum KnifeThrower.
Da du immer eine bessere RangedCombatTactic brauchst als dein Gegner wäre es nicht schlecht ein paar Abilitys aus dem Gunman Tree zu dazuzuladen. Das gibt dir noch ein paar extra Punkte Freude

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
kind0of0chaos
MxO-Fan



Redpill seit: 01.06.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Fulda
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.123
Nächster Level: 79.247

3.124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.08.2005 02:32 [OPTIONEN]

Danke erstmal dafür, hat mir sehr weitergeholfen. Freude

Gibt es irgendwelche bekannte Kleidung für einen Spy mit vielen dazu passenden Buffs und wenn ja, wo kann ich die dann am güsntigsten und am schnellsten bekommen ?

Hilft meine hohe Perception auch um gegen andere Spys anzukommen?

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH