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Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.588
Nächster Level: 11.777.899

598.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Update 38 19.11.2005 11:07 [OPTIONEN]

Hinweis: Erscheinungsdatum für dieses Update ist Diesntag, der 22.11.2005.


Veränderungen und Neuerungen in Update 38:

## Die Matrix Online Story wird zu Episode 3.2 fortgesetzt!
- Das Episode 3.2 Video und die entsprechenden Critical Missions sind nun verfügbar.

## Richland/Westview (Slums/Barrens) Überarbeitung
- Die Mobs dieser Nachbarschaften wurden neu gestaltet (gesetzt). Der generelle Aufbau der Gangs in Richland ist nun folgender: Niedrigere Level im Norden bis höhere Level im Süden. Der generelle Aufbau der Gangs in Westview ist dieser: Niedrigere Level im Süden bis höhere Level im Norden.
- Die Hideouts wurden entsprechend der neuen Aufstellung der Levelrange der Mobs angepasst, dazu wurde der Loot der Bosse ebenfalls anders gesetzt (an dieser Stelle bin ich mir nicht sicher, ob es 'neuen' Loot gibt oder der alte Loot einfach entsprechend der Level nun angeordnet ist)
- Collectoren befinden sich nun in der Nähe der Uriah-Industrial Hardline, diese Collectoren sollen neuen Redpills quasi einen leichteren Einstieg in das Spiel ermöglichen, damit diese lernen was man tun kann als Redpill und was man besser lassen sollte.
- Neue Spieler werden nun an der Uriah Industrial Hardline einjacken, und auch nur diese haben.

## SOE Mailing System
Spieler sind nun in der Lage Emails auf alle Server zu verschicken. Tauschbare Items und Info können nur auf dem jeweiligen Server verschickt werden. Zur Zeit ist es noch nicht möglich, dass man Emails zu anderen SOE Games schicken kann.
Über das Mailingsystem könnt ihr hier diskutieren.

## InGame Werbung verfügbar
'Echte' Werbung wird in das Spiel integriert, sie wird für alle Spieler in ganz MegaCity sichtbar sein.
Einen Thread dazu gibt es hier.


Veränderungen und Verbesserungen:

# Einige Invetar Items mit einer niedrigen Auflösung wurden verbessert. (Das bezieht sich meines Verständnisses nach einfach auf das Aussehen im Inventar)
# Endlich ( Augen rollen ) gibt es einen SOE Einspieler im Intro.
# Die Kill-Codes (von dem Neurophyte Event) sind nicht mehr nutzbar nachdem nun die Gefahr von dem Assassin gebannt wurde.
# Schlösser, Computer und andere Einrichtungen die gehackt, geöffnet oder deaktiviert werden können haben nun einen Re-Use-Timer von unterschiedlicher Länge. Die Benutzung dieser Abilities bring fortan zusätzliche XPs.
# Mobs wurden aus den Häusern von Richland geworfen.
# Ein Haufen von Missionverbesserungen, die ich euch mal im 'Original' präsentiere:
* Ambush mob that spawns in the "For Tat" mission is now a more appropriate level for the player taking the mission.
* Escort NPC in "For a Few Discs More" is now higher-level so it doesn't get pwned all the time.
* Escort NPC in "Window Dressing" is now higher-level so it doesn't get pasted by attackers immediately.
* Escort NPC in "Sending a Message" is now higher-level instead of being a complete noob.
* Escort NPC in "A Second Try" is now higher-level so it doesn't get completely ganked.
* Escort NPC in "A Safe Place" is now higher-level instead of being a useless collection of bits.
* Escort NPC in "Model Citizen" is now higher-level so you don't have to completely babysit it throughout the mission.
* Escort NPC in "Just a Few Questions" is now higher-level because it felt left out after all the rest got leveled.
* Mission teams with an average team level above 24 will now have appropriate level opponent NPC spawning for the mission Play Dead from the neighborhood Contact Mr. Bishop.
# Alle geöffneten UI Felder schließen sich nun, sobald man die Loading Area betritt.


Bug Fixes:

# Spieler die getötet wurden und während dessen noch Escape und Evasion nutzen werden nun sichtbar.
# Ein Bug, der Spieler daran hinderte Low Level Abilities zu nutzen während sie den Death Effect hatten wurde beseitigt.
# Fahrstuhltüren gehen nun ordentlich auf.
# Bluepills reden nun endlich von "Rogers Way" anstelle von "Ridge Way".
# Activity Facilitator Consumables können nun nicht mehr per Exploit derart verwendet werden um eine permanente Immunität zu erlangen.
# Autostack von CodeBits funktioniert wieder.
# Antibiotics und Negative Condition Sweep entfernen nun nicht mehr die Interlock Immunität, nachdem man sich aus dem Close Combat rausrollte.
# Der Mission Contact Digger hat wieder Missionen verfügbar.
# Ein Bug der Spieler aufgrund des Namenfilters davon abhielt Mission Teams zu erstellen wurde beseitigt.
# Und das letzte lass ich einfach mal so, ich denke wir werden es alle toll finden und wissen was gemeint ist: Your jump no longer exceeds the limits of the Matrix.

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