Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Akte X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.946
Nächster Level: 2.530.022

248.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Akte X 25.07.2005 17:25 [OPTIONEN]

Nun nachdem sich hier doch so einige als große Stargatefans entpuppt haben wollt ich doch mal so rumfragen, obs unter euch auch so den ein oder anderen alteingesessenen treuen XPhile gibt smile

Seitdem ich letzte Woche in Bochum in nem Laden Sonnenblumenkerne entdeckt hab und nix besseres zutun hatte, als zwei solche Kilopacken mit ins Hotel zurück zu nehmen *g* hat mich irgendwie so n Flashback gepackt <<
Auf alle Fälle hab ich imo grad die fünfte und sechste Staffel hier liegen und mein DVDPlayer steht seit gestern Abend unter Dauerbelastung *g* Augenzwinkern

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.028
Nächster Level: 5.107.448

567.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 19:09 [OPTIONEN]

die Serie hab ich bissel gesehen, aber nich so ganz mein Fall, abgesehen von der letzten Staffel!

Der Film hingegen war geil...

tja Celas, was macht man nich alles wenn man nich MxO zoggn kann wa? ;P
müssen war dringend ändern!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.946
Nächster Level: 2.530.022

248.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 19:40 [OPTIONEN]

*heul* Jaja....ich eröffne sicher in den nächsten zwei Wochen noch um die 30 neuen Topics.....

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.875
Nächster Level: 5.107.448

573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2005 01:59 [OPTIONEN]

Da muss ich mich hAnfsAAt anschlie0en, hab zwar einige Serien gesehen, aber net so ganz mein Fall.

Die letzten paar Serien waren aber nicht grad sehr toll, besonders weil se Mulder durch sonen komischen 08/15 Typen ausgetauscht ham.
Aber es gab schon ein paar coole Folgen smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.028
Nächster Level: 5.107.448

567.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2005 15:13 [OPTIONEN]

achja, stimmt, am ende spielte mulder gar nich mehr mit, aber nen 08/15 tyxp wars nich, immerhin war es mal der T1000 *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.946
Nächster Level: 2.530.022

248.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2005 20:59 [OPTIONEN]

Joa der Dogett...dafür hab ich David Duchovny gehasst! Einen arroganteren Schauspieler als ihn gibts ja nich...das war ja genau die gleiche Sache wie mit Micheal Shanks!
Die denken, die Serie ist nicht genug und steigen aus aber wenn ihnen klar wird, das sie das alles doch vermissen kommen sie wieder zurück <<
Wenn das alle Mainchars der großen Serien machen würden hätten wir so n Hickhack wie bei Emergencyroom, bei dem das gesamte Staff ja mindestens schon fünfmal ausgetauscht wurde...armer George unglücklich

Ich konnte den T1000-Mulderersatz jedenfalls nie leiden, hat überhaupt nich reingepasst...

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.875
Nächster Level: 5.107.448

573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2005 20:08 [OPTIONEN]

Da gabs doch mal sone leichte Erotik Serie (Nicht das ich sowas gucken würde Augen rollen ) mit David Duchovney, keine Ahnung mehr genau wie die hieß, ich glaub Red Tango oder so...... Also wenner dafür AkteX verlassen hat dann prost großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Pavel
MxO-Fan



Redpill seit: 08.07.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Mannheim
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.030
Nächster Level: 125.609

22.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2005 20:53 [OPTIONEN]

Grüßt euch, Freunde,

also, ich fand Robert Patrick alias John Doggett gar nicht mal so schlecht. Mit ihm gab's endlich mal einen Skeptiker in der Hauptrolle, was der Serie ein wenig Abwechslung gebracht hat, wobei die Rolle Doggett natürlich nicht so "massentauglich" gewesen ist, von den meisten Fans nicht akzeptiert wurde und die Sendung insofern vor dem Aus nicht retten konnte.

Kennt ihr im Übrigen die Gerüchte um den neuen AkteX-Film? Ein Gerücht in dem Sinne ist es natürlich nicht mehr, da Gillian Anderson den Beginn der Dreharbeiten bestätigt haben soll. Die ersten Infos kamen jedenfalls ungefähr nach Ende des letzten Staffels.

Gruß,

euer Pavel

__________________
Entscheidung ist eine Illusion. Entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. - Der Merowinger


Server: Vector-Hostile || Ingame-Nick: LeoLynx1286 || Level: 32 || Organisation: Merowinger || Crew: German Code Defender || Rang: Captain || Faction: United Mercenaries || Status: eingespeist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pavel: 27.07.2005 20:55.

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.946
Nächster Level: 2.530.022

248.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2005 21:42 [OPTIONEN]

löl Red Tango? Kenn ich jetz nich....aber er hat ja ziemlich lange Foxy Fantasies "moderiert" << der Hund war niedlich *g*

Auf den zweiten Akte X Film wart ich schon seit Ewigkeiten! Mir kommts vor als wär Chris Carter nach dem Serienfinale etwas demotiviert gewesen...oder wieviele Jahre braucht es, um ein Drehbuch zu schreiben?...
Wird aber bestimmt n komischer Film! Ich mein, der Ausgangspunkt is ja irgendwie seltsam...da ham wir das ganze Pack Skinner und Co., mit Gibson im Schlepptau, allesamt Arbeitslos wegen Hochverrat und vom Pentagon gejagt, und Scully und Mulder im Hotelbett...demotiviert und ausgepowert, immerhin wissen sie wann die Welt untergeht und können nichts dagegen tun...darüber hinaus sin ja irgendwie alle tot...der Krebskandidat als führender Darth Vader jedenfalls, was einen schweren Verlust für den Handlungsbogen darstellt, meiner Meinung nach unglücklich

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.875
Nächster Level: 5.107.448

573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2005 21:58 [OPTIONEN]

Das wars, Foxy Fantasies, hatte aber noch den Untertitel Red Shoes. Ich kann mich nur noch an sone Tuse errinern die da am Anfang innem roten Kleid nen Tango getanzt hatte, hab ich gehört ^^

http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=6934

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH