VabilaVanCheral
VabilaVanCheral
Redpill seit: 22.05.2005
Herkunft: Eggenfelden Server: Syntax Organisation: Zion
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.989
Nächster Level: 453.790
|
|
Hey Leute,
ich hoff ich bekomm hier von euch mal ne Antwort nich wie in meinen anderen Themen....
Also wer is denn aufm Syntax Zionist, oder anderes und will vielleicht zu den Zions wechseln und hätte bock in ner Deutschen Faction zu spielen?
Folgendes...da unsere momentane Faction TimeForce aufgelöst wurde da unsere Leaderin das Team verlassen hat müssen wir zurückgelassenen Member ne neue Faction machen...und Babie hat sich dann promt gedacht machen wir doch ne Deutsche Faction draus! Jetzt mal hier Überblick... Wer is denn alles an Deutschen aufm Syntax...
Ich WEISS dass hier welche sind...nur wusst ich nich mehr wer genau also bitte seid so gut und tut mir den Gefallen und postet hier drunter Augenzwinkern muss ja nix großartiges sein sondern es reicht schon ein kleines "Hier" alles andere seh ich ja dann im Profil und kann mich dann dementsprechend in Game melden. Augenzwinkern
Ich bedank mich schon jetzt recht herzlich für eure Aufmerksamkeit
Liebe Grüße
Vabila
__________________ Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax
Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
|
|
|
Faic
MxO-Fan
Redpill seit: 26.04.2005
Herkunft: Tutorial =.= Server: Syntax / Vector-Hostile Organisation: Merowinger
Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 287.186
Nächster Level: 300.073
|
|
Zitat: |
Original von Neo2k
hm..naja soviele werden es wohl ned sein..die meisten sind ja aufm Vector Hostile (früher input..) .
Auf Output waren glaub ich nicht sooo viele. |
Find ich nicht ,weil ich hab schon viele deutsche auf Syntax gesehen ..und eine neue Deutsche Faction auf Syntax würd Supi sein
|
|
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
Redpill seit: 04.04.2005
Herkunft: Köln Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.695.514
Nächster Level: 5.107.448
|
|
@Vab
äh, bist du sicher das dein Befhel zum adden in Aim richtig ist?
meines Wissens nach ist der nämlich wie folgt
/aux Gruppe Name
z.b. /aux Buddies VabilaVanCheral
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
Bilder eines MMOG-Lebens =)
|
|
|
basixx
{TimeForce|Capt}
Server: Syntax Organisation: Zion
Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.151
Nächster Level: 125.609
|
|
|
|
cecilia
Systematic Chaos
Redpill seit: 30.03.2005
Herkunft: Wien Server: Vector - Hostile Organisation: Maschinen
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.808.700
Nächster Level: 6.058.010
|
|
ich hab da noch einen tipp für euch:
ich bin ein ziemlich faules geschöpf, und da ich echt zu faul bin /friend name in den chat zu schreiben um jemanden in die buddies zu adden versucht es einfach mal mit einem rechtsklick auf den namen (sofern die person, die ihr adden wollt etwas im chat geschrieben hat) klickt auf move to... und die richtige gruppe zum adden... und euer neuer "buddy" ist in der liste auch schon in der richtigen gruppe eingetragen
greetings
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
|
|
das is klar, so hab ich es bisher auch immer gemacht, wenn man aber nen 2t char macht und noch niemanden sieht/redet, und man welche adden möchte von denen man nich weiß ob die on sind, kann man es so machen ;P
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
|
|
|
Khira
failed in becoming a god...
Redpill seit: 10.04.2004
Server: Vector und Syntax
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683.895
Nächster Level: 3.025.107
|
|
Oder du exportierst via AIM einfach deine Buddyliste von deinem Hauptchar und importierst sie dann zu deinem zweiten Char, für Oberfaule
|
|
|
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
|
|
dafür müßt ich ja sowas wie "aim" installieren... nene, sowas kommt mir nich auf meine platten, da bleib ich beim guden alten icq
|
|
|
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-
|
|
|
|
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral
Herkunft: Eggenfelden Server: Syntax Organisation: Zion
Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 371.989
Nächster Level: 453.790
|
|
naja Basixx wird vermutlich ne neue Faction geben da DatalinX die Faction zerstört hat da die mitleader war und einfach gegangen is jetz können wir keinen mehr joinen kommen nich ans geld ran und nix
Babie war mal in der Crew aber das wird wenn sie ausloggt wieder rückgängig gemacht ka was da bei Babie los is. Auf alle fälle bin ich schon dran n Faction Forum zu machen...imo noch auf ENglisch aber ich werd auf deutsch weitermachen
da mir englisch zu blöde wird
und das mit der Deutschen Faction wird schon und am banner kann ich auch weitermachen wenn ich das bild von dir krieg...muss ja jetzt nich mehr arbeiten *freu* Praktikum endlich vorbei!!!!!!!!
Aber ok Ich hab grad nich wirklich die Zeit also Bye Bye
PS mein ICQ geht nich mehr *heul*
__________________ Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax
Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
|
|
|
|