Also ich war letztens aufm Vector und naja hab mich da mit nem lieben Mero getroffen dabei sind diese shots entstanden *g* passen die beiden nich wunderbar zusammen? *smile*
*/reslap* HarHar ich mein ich bin ja gestern scon auf Todd gestanden und hab dabei auch noch DevilBlade geküsst *g* ich hoff er hat nen shot von *hrhr*
Ich will ja nich wissen wie die shots aussehen die DevilBlade gestern noch gemacht hat..harhar
Aber nein zionisten lassen sich doch gern von starken Meros umarmen und beschützen
aber mal was anderes, SOWAS ist ein typisches Fraueninventar (vergleichbar mit deren Kleiderschrank) fast nur Klamotten drin und davon sind bestimmt 90% ohne Buffs oO
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
nein die sachen die ich an hab sind gebufft...jedenfalls teilweise...is erst n lvl 8 und an dem tag war ich eher auf gut aussehen als auf buffs aus...musst ja DevilBlade verführen
hat auch geklappt...und Row hab ich dann auch gleich mitgerissen *hrhr* Zionistinen sind hat unwiederstehlich besonders wenn sie so niedlich sind wie ich
Und nein mein inventar besteht nich nur aus Klamotten da sind auch n paar Waffen drin *g* auch wenn mans nich glauben mag..
Konnt doch nich vor Babie was mit nem Mero anfangen...wie hätt das denn ausgesehen...vor all den Zionisten und Meros...die hätten angefangen uns zu killen
*g*