Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Keanu Reeves » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
perlchen
tanzgeiles mäuschen



images/avatars/avatar-80.jpeg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 112
Herkunft: daheim in meinem bettschn :)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 848.300
Nächster Level: 1.000.000

151.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keanu Reeves 18.01.2004 14:51 [OPTIONEN]

Ich weiß nicht, obs euch aufgefallen ist, aber zur Zeit kommen voll viele Filme mit Keanu Reeves.

Vor kurzem: Pro7, 20:15h, Gefährliche Brandung
gestern, 17.1.: VOX, 20:15, Außer Kontrolle
und heute, 18.1.: Pro7, 20:15, Im Auftrag des Teufels...

Was sagt ihr dazu, habt ihr die Filme gesehen?

Ich schon und ich werde mir auch heute den Film mit Keanu ansehen.

lg, perlchen

__________________
Love is like a piece of gold -
Hard to find and hard to hold

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.663.167
Nächster Level: 10.000.000

336.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2004 15:13 [OPTIONEN]

Ich habe nur einige Kritiken gelesen. Die haben gesagt, das "der neue Film mit Keanu Reeves" ( ich weiß natürlich nicht mehr welcher! ) nicht so doll sein soll. Aber neben Matrix sieht natürlich jeder Film erst einmal schlechter aus.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.602
Nächster Level: 11.777.899

598.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2004 15:22 [OPTIONEN]

ICh finde Speed ist neben der Matrix Trilogie (und Bill und Teds verrückten Reise durch die zeit großes Grinsen ) immer noch einer der Filme von Keanu. Im Auftrag des Teufels werde ich mir heute wohl mal anschaun, sofern ich Zeit habe ^^ Speed war ja eigentlich auch de Film (wenn ich mich nicht irre), der Keanu erst richtig bekannt gemacht hat. Also hat er schon noch ein paar ordentliche Filme neben drei Matrixteilen, eben auch auf einem anderen Gebiet.

__________________

Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.666.319
Nächster Level: 1.757.916

91.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2004 15:46 [OPTIONEN]

Jup, Speed machte Keanu bekannt. Ich gucke mir heute den Film auch an.
Die Filme sind vielleicht nicht die besten, aber ganz gut.

PS: meine Katzen heißen Billd und Ted großes Grinsen

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Shenea
unregistriert
18.01.2004 16:22 [OPTIONEN]

Naja.... so ein toller Schauspieler ist er ja nun auch wieder nicht. Aber ihr habt noch einen Film mit ihm vergessen, nämlich "Gefährliche Liebschaften" Der Film ist einfach nur teuflisch gut großes Grinsen
Bill und Ted ist eh das beste, was es im Bereich sinnlose Unterhaltung aus Amerika gibt. Einfach nur Tomatenstark cool
Und Im Auftrag des Teufels.... Würde Al Pacino nicht Luzifer so brilliant spielen, hätte ich mir den Film kein zweites Mal angesehen. Reeves wirkt da mehr als farblos, was sicher auch daran liegt, dass Pacino ein ausdrucksstarker Schauspieler ist, gegen den nur wenige bestehen können.
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.741.640
Nächster Level: 4.297.834

556.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2004 18:55 [OPTIONEN]

Stimmt, Al Pacino macht diesen Film erst gut. Keanu wird echt an die Wand gespielt Augenzwinkern
Gefährliche Brandung hab ich schon so oft gesehen, dass ich ihn mir nicht nochmal antun werde. Netter Film, aber nichts besonderes.
Speed ist ein cooler Actionfilm, aber nach dreimal schauen wird er auch langweilig.
Ich glaube Keanu muss mal wieder nen neuen guten Film drehen großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.726.906
Nächster Level: 1.757.916

31.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2004 19:34 [OPTIONEN]

Joa, ich glaube, Speed war seinerzeit auch der erste, in dem mir Keanu Reeves richtig gur gefiel Augenzwinkern ... Aber ich glaube, keiner der Filme mit Keanu Reeves kommt an seine Schauspielhöchstleistung in Matrix ran!

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.602
Nächster Level: 11.777.899

598.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2004 19:53 [OPTIONEN]

"Schauspielhöchstleistung".. Da seh ich doch schon die Gegenargumente und Tonnen anderer Schauspieler auf dich zufliegen großes Grinsen
Schauspielerisch gibt es sicher noch andere und besser Darsteller, aber IMHO war die Rolle des Neo auch nicht die Rolle, für die Keanu besondere schauspielerische Fähigkeiten besitzen musste. Die Rolle passt aber zu ihm, er kann diese Figur super präsentieren und durch das monatelange Karatetraining (zählt das mit zur schauspielerischen Leistung??) hat er sicher auch viel getan, dass er darin richtig aufgehen kann..
Also ist er für Matrix wohl er eine Integrationsfigur als ein wahnsinnig guter Schauspieler..

__________________

D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.726.906
Nächster Level: 1.757.916

31.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.01.2004 19:57 [OPTIONEN]

1. Ich meinte SEINE höchstleistung, nich die im gesammten Showbizz

2. Mir is klar, dass das nich das Beste war Zunge raus , aber Matrix war einfach HAMMER und Keanu Reeves hatte in dem Film echt was drauf, anders kann man's nich sagen^^

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
Shenea
unregistriert
18.01.2004 20:26 [OPTIONEN]

In Teil 1, passte er zu Neo... aber dann wurde er echt nur noch ersetzbar, siehe CGI. Ich, als Schauspieler, hätte mich da schon gefragt: Kann der Computer nicht schon mehr als ich?
Bei Reeves ist das so wie Elijah Wood. Wir nannten das mal so: Gesichtsausdruck 1 - ungläubiges Staunen. Gesichtsausdruck 2 - gequält dreinblicken. Gesichtsausdruck 3 - Anflug eines Lächelns großes Grinsen

Nicht mal in "Sidharta" (schreibt sich doch so... oder?) konnte er glänzen, wobei das eine so ausdrucksstarke Rolle hätte werden können. Langsam fragt man sich da doch, ob er wenig talent hat, oder man ihm die falschen Filme vor die Nase legt.
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.666.319
Nächster Level: 1.757.916

91.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2004 14:12 [OPTIONEN]

In "Im Auftrag des Teufels" hat man gesehen, dass er gut spielen kann. Da hatte er auch Wutausbrüche usw.
Und ansonsten stimmt es halt mit den typischen Gesichtsausdrücken...

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Shenea
unregistriert
19.01.2004 14:26 [OPTIONEN]

Wenn das schon ein guter Wutausbruch ist... sowas sehe ich eigentlich als etwas an, dass schauspielerisch noch nicht so viel wiegt. Tut mir leid, aber Reeves wirkte für mich unglaubwürdig. Aber wie gesagt... neben Pacino, der teuflich gut war, wirken viele unglaubwürdig.
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.602
Nächster Level: 11.777.899

598.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2004 19:09 [OPTIONEN]

Mal so eine Frage am Rande: Macht er nun weiter, hört er auf oder was ist?
Nach der immer schwereren Auswirkung der Läukenmie auf seine Schwester hatte er ja gesagt, keine Filme mehr drehen zu wollen. Aber über die Zeit gab es auch wieder anderslautende Berichte, wie ist nun der aktuelle Stand; war Matrix Revolutions sein letzter Film oder werden wir Keanu noch einmal wieder sehen? (Und in welchen Rollen könntet ihr ihn euch vorstellen??)

__________________

Shenea
unregistriert
29.01.2004 14:24 [OPTIONEN]

Gerüchte dazu hört man ja genug, von daher schweige ich lieber, bis ich etwas konkretes weiß. Das beste für ihn wäre jedoch, wenn er sich eine Weile aus dem Geschäft zurückzieht um für seine Schwester dazu sein. Diese Entscheidung von ihm ist eine, die auch für normal Sterbliche sehr lobenswert und viel zu selten ist.
Und für welche Rollen ich ihn mir vorstellen könnte? Gute Frage. Ich würde ihn gerne in einem Drama sehen, weil dies ein genre ist, in dem sich zeigt, ob Talent vorhanden ist, oder ob Reeves weiter Actionfilme oder Filme mit wenig Story drehen sollte, in denen er nicht von anderen an die Wand gespielt wird, wie bei "Im Auftrag des Teufels."
Allerdings wäre es da wieder gefährlich, dass die Kritiken zu schlecht wären und damit seine Karierre nicht gerade auf den Höhepunkt stehen würde. Aber was hat er nach Matrix großartig gedreht?
"The Watcher" .... naja.... bei dem Film ist mein Bett zusammengebrochen, dass war auch schon das einzigste, was mich daran erinnert.
"Sweet November" Bitte nicht nochmal... das war nun wieder ein Film, den ich ins Reich des Fehltritte verkegen werde
"Helden aus der zweiten Reihe" Hm... na gut, in dem Film hatte kaum einer wirklich Ausstrahlung, also passte das.

Ganz ehrlich.... dann wird das mit dem Drama nichts. Und nach "Matrix" wird er sowieso die nächsten jahre auf Neo festgelegt sein und keine vernünftigen Rollen bekommen, die zeigen, ob er nun so gut ist wie die wenigen Schauspieler, die zwar brilliant sind, aber weit aus weniger Geld für ihre Filme bekommen, als Keanu Reeves.
Ghost_2x
unregistriert
30.01.2004 23:35 [OPTIONEN]

Ich habe heute im Fernsehen einen Ausschnitt aus "Was das Herz begehrt" gesehen. Ist eine Liebesgeschichte mit Jack Nickelson und Diane Keaton. Und da spielt auch Reevers mit. in einer kleine Neberolle. Augenzwinkern

@ Shenea

Drama ist keine schlechte Idee. Hier haben schon viele Stars ihren Sprung ins Bussins geschafft. (z. B. Russel Crowe).

Ghost
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.663.167
Nächster Level: 10.000.000

336.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.01.2004 11:44 [OPTIONEN]

Keanu muss nur aufpassen, das er nicht plötzlich in seinem eigenen Schatten steht. Immerhin war Matrix ein Gewaltiger Film. Auch wenn man eigentlich für die Person Neo keine großen Schauspielerischen Fähigkeiten braucht ( verglichen mit Rollen, in denen man Schitzophrene, blinde o.ä. anspruchsvolles Spielt) aber durch diesen Film gewaltig Gute Einstellungen gewonnen hat. Selbst wenn der nächste Film von ihm wieder gut wird, kann es sein, das man Keanu immer noch an seiner Rolle in Matrix misst. Und alleine der Gewaltige Etat den Man da hatte, macht einen Film natürlich "gut". Also kann es sein, das selbst bei einem Guten Film die Leute sagen, "naja, gegen Matrix war der Film aber ganz schön schlecht!"

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.741.640
Nächster Level: 4.297.834

556.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2004 17:33 [OPTIONEN]

Das glaub ich eher nicht. Gute Filme zeichnen sich nicht unbedingt durch viel Geld aus. Ich kenne genug Filme, die in der Herstellung 'billig' waren, aber dennoch große schauspielerische Leistungen voraussetzen.
Und wenn jemand sagt, dass eine schauspielerische Leistung sclechter war, nur weil der Film insgesamt schlechter war, hat er eh keine Ahnung von Kino großes Grinsen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
02.02.2004 17:35 [OPTIONEN]

Genau ^^ "God's Army" 2 - 3 waren grotten... aber Christopher Walken hat das wieder erträglich gemacht. Übrigens hatte der Schauspieler des Luzifers eine sehr große Ähnlichkeit, mit einem König der vor einiger Zeit zurück gekehrt ist *lol* Darauf muß man erst mal kommen großes Grinsen
Nächstes bEispiel... Blairwitch Project 1. Wenig Geld, aber Auslöser vieler Nachtphobien. Ich weiß, wovon ich rede *g*
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.741.640
Nächster Level: 4.297.834

556.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.02.2004 18:03 [OPTIONEN]

Wußtest du das etwa nicht?
Luzifer ist richtig durchtrieben! Was glaubst du, warum Aragorn unbedingt König werden wollte? Ich sag nur: Pakt mit dem Teufel großes Grinsen

Aber mir ist das auch erst aufgefallen, als ich den Film nach HdR nochmal angeschaut hab. Solche Entdeckungen machen das Filme gucken erst richtig interessant.


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
02.02.2004 18:09 [OPTIONEN]

Ja ^^ Mit der halb rausgewachsenen farbe im Haar, sah er aber auch total anders aus Meine Freundin behauptet auch, dass er bei "Der einzige Zeuge" irgendwo in der Nähe von Harrison Ford zu sehen sei.... muß das mal prüfen *g*
Sehen wir ihn dann demnächst als Faust, oder Jedermann? Oder gar als President, neben Michael Moore Dafür
Hm... Reeves kann ja ein Leben als Nebendarsteller fristen, bis jemand wie Jackson zu ihm kommt um noch eine Rolle für das Silmarillion zu besetzen Augenzwinkern
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH