Zachar1as
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Hacker wieder am nerven -.- |
19.02.2006 22:04 [OPTIONEN] |
Jetzt hab ich mal wieder ein bischen pvp gemacht und wieder aufgeregt bis zum geht nicht mehr..... wegen den scheiß Hackern die jeden exploit nutzen den sie durch ihre Abs bekommen -.-
Ein Beispiel, ich war als KungFu Master mit einer VD von 400 unterwegs. Da sollte man doch meinen ein bischen was reißen zu können..... weit gefehlt. Immer wieder kamen Attacken wie Despoiler und Bottleneck Field durch, immer wieder war ich für 60sec gestunt und hatte ct downgrades nen ganzen arsch voll.
Dann hat mich auch noch ein Hacker im cc fertig gemacht, ich konnte weder raus aus dem cc, noch konnte ich mit einer meiner attacken durch kommen da mein ct sowas von im arsch war durch diesen despoiler shit.
Ich hab mal bei der cr2.0 nachgeschaut und da is das Bottleneck field auf 16sec gedrosselt, aber der Despoiler zieht immer noch ordentlich an buffs ab....
Hoffentlich wird durch das CR2.0 der Hacker mal ein bischen zusammengestaucht, das is nämlich nicht mehr spaßig was da abläuft
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Celas Matreya
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Also obwohl mich Stun und Pacify bei dieser Aktion auchschon ziemlich angekotzt haben....muss ich doch zugeben, bei dieser Schlachterei hats mir ganz gut in den Kram gepasst, mal soviele Hacker als Gegner zu haben <<
Im CC hat ich gegen den Physician oder den Ballista keine grossen Probleme (wenn die dann natuerlich zu dritt anruecken und du mit dem Physician im CC steckst, der sich laestiger weise dauernd heilt, waehrend dich der Ballista erstmal ordentlich von draussen stunned bevor er dann ne halbe stunde versucht, deine VD mit seinen bloeden Attacks zu durchbrechen...)
Aber ich kaempf wesentlich lieber gegen einen Ballista als gegen einen anneren KungFu Master < Wenn man Glueck hat geht das ja wesentlich fixer *g* (still, mal ignoriert, dass Stun immernoch voller Fake is...)
Aber allem in allem war doch unser kleines PVP (ich nehm ja mal an, dass du auf SaiKung anspielst) ganz lustig
Du warst leider nich im Vent, aber Hon und Twagg ham sich koestlich amusiert *gg*
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Zachar1as
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Genau SaiKung spiel ich an..... hast du gegen nen Hacker gekämpft mit nem Despoiler drin? Der Hacker hat mich mit Hacker Attacken im CC geplättet!
Gut, ich bin nicht von anfang an MA, aber wenn ich da als Assassin Knife Thrower rein gegangen wäre, hätte ich nicht genug vd gehabt, wenn ich nur den assassin gehabt hätte und das vd field voll hätten die mir nen despoiler reingedrückt und mich noch einfacher kaputtmachen können -.-
Es ist einfach so das immoment der Hacker total schlecht ausbalanciert ist, es einige abs im Hacker tree gibt die dem Hacker extreme Vorteile verschaffen. Und für mich war das nichts anderes als exploiten.....
Genau wie die Zeit wo ich die invis Bewegung durch nen Fahrstuhl schneller machen konnte....
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Porph
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TB4 + AniBiotic5, diese Methoden stehen jedem jederzeit zur Verfügung, wer sie nicht nutzt.. selbst Schuld
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Zachar1as
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Jaja, ne gute Methode, aber ich hatte da gestern echt das Gefühl das alle Hacker Attacken diese 50% chance hatten, nur hat diese Regel nicht für Despoiler und Bottleneck field gegolten da diese Dinger immer wieder durchkamen......
Und da steht man dann mit nem Runspeed von -125% und ner CT von knapp 200
Und bis so eine Antibiotic dann auch wirklich greift ist es zu spät und drauf schießen hat dann auch keinen Sinn weil die eigene CT einfach zu niedrig ist
Ich hätte es am liebsten ohne diesen ganzen Patch, Antibiotic und downgrade kram, einfach das was man selber kann, seine Taktiken gegen die eines anderen. Pures Kämpfen, ohne Tricks und ohne nen exploit zu nutzen.....
Aber das scheint nie möglich zu sein
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Porph
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CT Downgrades sind IMO aber ein wesentlicher Taktikbestandteil. Zum Beispiel beruht mein Loadout nicht nur darauf möglichst viele CT selbst zu besitzen sondern ist vielmehr darauf angelegt die CT meines Gegners herunterzuziehen. Und irgendwo scheint das auch zu funktionieren, sogar recht gut - meiner Meinunng nach. Naja und ansonsten.. klar ist es ärgerlich wenn diese dummen Hacks immer durchgehen. Aber ich sehe darin kein Problem.. wie gesagt, Antibiotic, eventuell noch ne Sweep und man hat eigentlich Ruhe.
Ansonsten sollte man halt wissen wie man einen Hacker bekämpft.. mit der richtigen Taktik sind die überhaupt kein Problem; wobei natürlich nicht zu vergessen ist, dass es auch diverse gute Hackerloadouts gibt..
Btw: Den Movementspeed Downgrade kann man mittels Sneak umgehen - eigentlich ein Bug
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Neo2k
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erm zach...das was du da beschrieben hast..wo ist da nen exploit ?lol
Der Destroyer hat nun mal ziemlich gute negative buffs.
*ich glaub irgendwer meinte mal man kann einen lvl50er so derbe downgraden das nen lvl25er den schlagen kann im duel
*
Ob der Hacker durchkommt hängt zum großenteil vom "zufall" ab ,man kann den zufall ein bischen "verbessern" in diesem fall die VD/VT Rolls.
Aber es ist halt wie beim Roulette...wenn jmd. 400VD und der andere nun mal 400VT hat .
Trotzdem reagier ich allergisch drauf wenn jmd. dies als Exploit bezeichnet, es ist nämlich einfach nur ein Bestandteil des Spiels, nicht mehr und nicht weniger, und hängt zudem einfach von den loads ab.
Ich hab viel vom Hacker geskillt , und lauf ja hauptsächlich auch im PvP als Ballista /Howitzer oder Destroyer rum.
Auch ich bin schon ein paar hundert mal totgehackt worden..klar ist das nicht gerad doll. und die negative Buffs sind auch nicht schön..aber wenn ich im CC mit jmd. bin der Karate oder Kung Fu geladen hat , kann ich nur sagen ist es das gleiche in grün da die abilties auch nicht gerad schlechte downgrades haben.
Und wie schon gesagt wurde : es gibt Antibiotic pillen ..zum spaß und anschauen sind die auch ned da
Zumal man auch sagen muss , wenn man im Team unterwegs ist , hat man auf jeden fall nen Patcher mit rumlaufen..und wenn der dir keinen Clean Sweep verpasst hat , macht der seienn job halt schlecht
Ich finde dieses System weit aus balancierter als das was kommen wird ...nämlich ein "jeder-läuft-in-MA-rum-weil-der-hacker-so-lame-gemacht-wird-das-ihn-keiner-
mehr-will" Combat System.
*zumal es völlig gereicht hätte den Zen Master zu integrieren , der einen guten Ausgleich zum Hacker Tree darstellt*.
Das heisst , da wo jetzt die ganzen tausend trees in den foren stehen wie zum beispiel "Hacker overpowerd" oder son mist , da wird dann bei CR2 das gleich nur anstatt Hacker - MA stehen.
Ich hab mir den Ballista tree mal angeschaut..und getestet...upgrade Attacks hält nur noch knapp 20 sek?? HALLO???gehts noch? oO , Stun bringt überhaupt nix mehr ,aber die Stuns beim MA bleiben so wie sie sind
die sind auch ned ohne).
Wozu man sagen muss : ein hacker alleine ist keine wirkliche gefahr..und wenn mehrere auf dich raufgehen , hast du eh selten eine chance...egal was die geladen haben.
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Zachar1as
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Warum ich meine das dies ein Exploit ist?
Weil speziell diese Abilities komplett verbugt sind.... Walrus selber hat gesagt das der ganze Damage Output komplett velerhaft ist.....
Ich hab nichts dagegen wenn der Hacker auch negative Buffs verteilen kann..... aber -125% Runspeed und soviel negativ auf CTs das ein Hacker nen MA im CC sowas von einfach platt machen kann das man sich denkt was der scheiß soll.....
Aber ich kann es verstehen das dir das nicht gefällt was da im CR2.0 kommen wird.... is klar, der Hacker is dann nicht mehr so uber und das game wird dann etwas schwerer.....
Mal als vergleich, stell dir mal vor ich könnte als Spy ne Sneakattacke mit nem Stun setzen und mich direkt vor deiner Nase unsichtbar machen und dir noch ne Sneakattacke setzen..... unfair? Warum? Wäre dann doch im Game drin....
Es sind verbuggte Abilities die einfach zu uber sind, dies wird von vielen genutzt weswegen auch so viele Hacker rumlaufen..... wenn das neue CR2.0 heißt das mehr MAs rumlaufen würde mich das freuen weil dann dieses bunte Farbenfeuerwerk aufhört..... da hät ich mir dann doch auch Teletubbis Online kaufen können, das is bestimmt auch so bunt
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Neo2k
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lol ok ich muss dir in ein paar dingen zustimmen..was zum beispiel den destroyer tree angeht (negative buffs) , die lassen sich allerdings mit antibiotic oder clean sweep entfernen oder Stun halt mit den zugegeben teuren und nicht codebaren anti stun pillen.
Damit ist wieder ein ausgleich geschaffen würd ich sagen.
Im CR ist es aber nun mal so , das der hacker komplett überflüssig ist.
Ich selber bin auch ein Fan von den Marterial Arts Trees (allein die Bewegungen find ich gut gemacht
) , aber man sollte bedenken das der Hacker auch teil der Matrix ist.
Schlieslich heisst es nicht umsonst "in die matrix einhacken"^^
Von daher kann ich mir die abilties ziemlich gut erklären ...gut ein wenig übertrieben isses ja schon wenn man das mit den Filmen vergleicht.
Aber der Punkt ist doch , das unser CR1 System angeblich nicht ausgeglichen ist...dabei hat der MA wenn er zudem noch 400VD geladen viel bessere chancen...der muss den Hacker nur in den Close nehmen und der hat keine chance.
Wenn das System balanced werden soll ,dann auch richtig und das tut CR2 nun mal nicht.
Zum Ausgleich hätte beispielsweise schon der Zen Master TRee gereicht (denn der enthält ne Abiltie die deine negative Buffs entfernt,wie clean sweep).
Damit wäre die Sache gegessen...
Ich hab mit Armin mal den test gemacht (war erst letzte Woche), wir standen an der HL und haben ca. 20 Duelle ausgetragen.
Er hat nen Akido geladen , und ich halt meinen Ballista Tree mit Destroyer.
Von den 20 Duellen hab ich genau 3 mal gewonnen , den rest er.
Das ich die 3 mal gewonnen hab war allerdings auch mehr glück ..und weil er gerad keine Antibiotic zur hand hatte.
Gerad sowas zeigt , das Hacker nicht "über" ist ...denn wenns darum geht wer "über" ist , müsste man den Master Knife Thrower auch dementsprechend "schwächen".
Aber abgesehen davon : wenn der hacker nicht mehr schwächen kann so wie es in CR2 der fall sein wird, warum sollte dann jmd. diesen Tree noch laden ?
Ergo wird er überflüssig gemacht und wir haben ein unbalanciertes System.
Der Hacker ist aus einem grund im System (um auf teletummies online zu kommen *g*) : jedes MMORPG hat eine Art "MAgier" , der halt "zaubern" kann ..und der Hacker Tree ist nun mal der "Magier".
Und ganz ehrlich : im PvP wenn du mit dem aktuellen System einen MA Tree lädst + 400 VD hast , dann lachst du über den Hacker während du dem im close niedermätzelst.Gut ab und an geht mal eine Attacke durch..aber das ist ja nun halt auch mehr "glück" .
Zumal du im CR2 noch dazu bestraft wirst wenn du von den MA in den Hacker tree wechselst oder umgekehrt,aber das ist nen anderes thema.
Soa *g* nun hab ich viel zu viel über CR1 und CR2 philosphiert.
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Zachar1as
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Zitat: |
Original von Neo2k
lol ok ich muss dir in ein paar dingen zustimmen..was zum beispiel den destroyer tree angeht (negative buffs) , die lassen sich allerdings mit antibiotic oder clean sweep entfernen oder Stun halt mit den zugegeben teuren und nicht codebaren anti stun pillen.
Damit ist wieder ein ausgleich geschaffen würd ich sagen. |
Gut, nehmen wir mal den Fall an das man grad keine dieser Pillen zur Hand hat....
Zitat: |
Original von Neo2k
Im CR ist es aber nun mal so , das der hacker komplett überflüssig ist.
Ich selber bin auch ein Fan von den Marterial Arts Trees (allein die Bewegungen find ich gut gemacht
) , aber man sollte bedenken das der Hacker auch teil der Matrix ist.
Schlieslich heisst es nicht umsonst "in die matrix einhacken"^^
Von daher kann ich mir die abilties ziemlich gut erklären ...gut ein wenig übertrieben isses ja schon wenn man das mit den Filmen vergleicht. |
Es ist ein Spiel, wie du schon weiter unten beschrieben hattest..... Nur ist es immoment leider so das über 50% der Leute den Hacker laden und das ganze aussieht wie ein Feuerwerk am Boden....
Original von Neo2k
Aber der Punkt ist doch , das unser CR1 System angeblich nicht ausgeglichen ist...dabei hat der MA wenn er zudem noch 400VD geladen viel bessere chancen...der muss den Hacker nur in den Close nehmen und der hat keine chance.
Wenn das System balanced werden soll ,dann auch richtig und das tut CR2 nun mal nicht.
Zum Ausgleich hätte beispielsweise schon der Zen Master TRee gereicht (denn der enthält ne Abiltie die deine negative Buffs entfernt,wie clean sweep).
Damit wäre die Sache gegessen...
Ich hab mit Armin mal den test gemacht (war erst letzte Woche), wir standen an der HL und haben ca. 20 Duelle ausgetragen.
Er hat nen Akido geladen , und ich halt meinen Ballista Tree mit Destroyer.
Von den 20 Duellen hab ich genau 3 mal gewonnen , den rest er.
Das ich die 3 mal gewonnen hab war allerdings auch mehr glück ..und weil er gerad keine Antibiotic zur hand hatte.[/quote]
Hmm, dann musst du der einzige Hacker sein der versucht einen MA im CC zu besiegen und nicht wie die vielen anderen die dann direkt raus gehen.....
Original von Neo2k
Gerad sowas zeigt , das Hacker nicht "über" ist ...denn wenns darum geht wer "über" ist , müsste man den Master Knife Thrower auch dementsprechend "schwächen".[/quote]
Ich bin MKT.... und ich hab sogar manchmal schon probleme gehabt nen Hacker zu treffen
Und besonders wenn ich diesen extremen negativ Buff bekomme.... dann is ende und ich treff nicht mal mehr nen Scheunentor auf 2meter.....
Hacker haben meiner Meinung nach, dank Pandora Box Items ne bessere Chance sich gegen den MKT zur wehr zu setzen..... ich hab leider nicht alles von der PB.
Original von Neo2k
Aber abgesehen davon : wenn der hacker nicht mehr schwächen kann so wie es in CR2 der fall sein wird, warum sollte dann jmd. diesen Tree noch laden ?
Ergo wird er überflüssig gemacht und wir haben ein unbalanciertes System.[/quote]
Die negativen Buffs werden verkleinert und die Stun Durations werden auch verkürtzt, was sehr gut ist..... den wenn ein Hacker mit einen dieser negativen Buffs reindrückt habe ich als MA null chance gegen nen Hacker im CC und das ist ein bischen zu heftig....
Original von Neo2k
Der Hacker ist aus einem grund im System (um auf teletummies online zu kommen *g*) : jedes MMORPG hat eine Art "MAgier" , der halt "zaubern" kann ..und der Hacker Tree ist nun mal der "Magier".[/quote]
Klar, es ist ein Spiel... aber warum blitzt es den überall rum? Weil die sehr viele den Hacker laden.... warum? Weil der Hacker einem sehr starke Attacken zur Verfügung gibt....
Original von Neo2k
Und ganz ehrlich : im PvP wenn du mit dem aktuellen System einen MA Tree lädst + 400 VD hast , dann lachst du über den Hacker während du dem im close niedermätzelst.Gut ab und an geht mal eine Attacke durch..aber das ist ja nun halt auch mehr "glück" .[/quote]
Wie sieht ein normaler Kampf aus, Hacker gegen MA..... MA geht mit Hacker in den CC, Hacker geht direkt aus dem CC raus und drückt dem MA nen Despoiler rein (Kommt immer durch). Wenn der MA ne Waffe trägt versucht er den Hacker zu erschießen, trifft ihn aber nicht da seine debuffs zu groß sind. Dann bekommt der MA noch nen Bottleneck Field rein und kann sich nicht mehr rühren. Dann geht der Hacker in den CC rein und vermöbelt den MA mit Hacker Attacken
Original von Neo2k
Zumal du im CR2 noch dazu bestraft wirst wenn du von den MA in den Hacker tree wechselst oder umgekehrt,aber das ist nen anderes thema.
Soa *g* nun hab ich viel zu viel über CR1 und CR2 philosphiert.[/quote]
Es ist keine bestrafung..... nur du kannst im CR2 auch deine Stun duration erhöhen und wenn du den MA von Anfang an machst erhöhst du eher andere Sachen als die Stun Duration.... deshalb wirst du dann nicht so gut sein
Übrigens, dein Kampf gegen Armin.... probier mal den Despoiler.... dann weißt du was ich meine. Der Despoiler hat Attacken die anscheinend jedes mal durchgehen.... auf jeden fall hab ich keine dieser Attacken blocken können, selbst mit 400VD....
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CrazyJun
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Ich bin seit meinen ersten Tagen in der Matrix Hacker (nicht weil es der Super Tree ist .... Anfang April hat da noch keiner drüber gesprochen) , hab mich aber in letzter Zeit eher auf das killen von Hackern spezialisiert und irgendwas machst Du falsch. Hacker sind in meinen Augen die einfachsten Ziele im CR1.
Sicherlich, wenn Du mehreren Hackern gegenüberstehst wird immer ne Attacke durchkommen, selbst mit voller VD (ist halt random was trifft und was nicht), aber denkst Du, dass es anderes ist wenn Du gegen mehrere MAs, Gunner etc. kämpfst?
Das Problem mit den negativen Buffs des Destroyer Trees ist mir noch nie aufgefallen. Ich deflecte da genausoviel Attacken wie von nem anderen Hacker Tree und wenn doch mal eine durchkommt gibts noch immer lustige bunte Pillen dagegen (wer ohne in den Kampf zieht ist selber schuld
)
Ich persönlich kann eh nicht dieses ganze "Hacker-sind-so-overpowered-Ding" verstehen. Der Tree hat genauso Schwächen wie jeder andere, man muss sie nur nutzen. Ich könnte genauso sagen, Expert Rifler, MKT, Assassins sind overpowered (und Assassins nicht nur als Supporter ... die sind auch im 1on1 nicht schlecht).
Mich persönlich kotzt mehr der Multi-on-1 IL an. Ich wurde gestern von 4 Leuten in den IL geszogen und hab, als ich noch volle Health hatte, wie ein Wahnsinniger auf Rausrollen gedrückt und es passierte nix.
Und im CR2 ist der Hacker so schlecht nun auch wieder nicht. Wenn die Devs den IS regen noch verbessern, passt das schon wieder. Es ist halt nicht mehr so Stun-lastig.
peace,
CJ
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Neo2k
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Zitat: |
Original von Zachar1as
Übrigens, dein Kampf gegen Armin.... probier mal den Despoiler.... dann weißt du was ich meine. Der Despoiler hat Attacken die anscheinend jedes mal durchgehen.... auf jeden fall hab ich keine dieser Attacken blocken können, selbst mit 400VD.... |
Nee nicht wirklich..der Despoiler geht genauso "gut" durch wie jede andere attacke (Destroyer=Despoiler..sprich..der war geladen und ich hab ihn auch genutzt).
Deswegen hab ich ja nur 3 mal gewonnen , denn das waren die 3 mal wo der despoiler sofort durchging und der stun ebendso.
Ich denke mal das kommt dir bissl so vor das der immer durch geht , dem ist aber nicht so.
Allerdings muss ich sagen , was das downgraden betrifft :UI Lag ist mies lol.
Weil UI Lag funktioniert ja sogar im Close Combat..und der geht auch 100 pro dann durch.
Allerdings sind das nur 5 CT die bei UI Lag 1.0 verloren gehen (bei armin bsp.weise bringt das echt nur was wenn der despoiler vorher durchging lol).
Beim MKT ist das so ne Sache : diejenigen die du nicht triffst haben glücklicherweise genug Dodge Ranged ^^
Nur muss ich sagen ,das mann dann schon mit 50 Dodge rumlaufen muss damit es sinn hat.
Und die sind mit abilties oder Klamotten sehr schwer zu erreichen ...abgesehen vom IS Fresser HyperDodge^^.
Bspweise würde ich auf 50Dodge kommen als Hacker mit Hyperdodge ..dann hätten die MKT wenig chance..allerdings bringt mir das zugleich wenig , da ich als Hacker auf IS angewiesen bin.
Und selbst bei 80% IS Regenrate, reicht das nicht aus.
So jetzt noch angenommen mein Genger hat 400VD , das heisst das nicht alle hacks durchgehen werden (ist zumindest ziemlich selten).
Zack bin ich tot^^Und das kommt sehr häufig vor
Ums kurz zu machen (und wie CJ schon sagte) : Jeder TRee hat auch im aktuellen System seine stärken und schwächen.
Ich könnte auch sagen "Der MKT ist total überpowerd", aber auch das gleicht sich im aktuellen System wieder aus.
Und : die Implementierung des Zen Masters hätte für den MA Tree völlg ausgeglichen (da kommen wir jetzt zu dem Fall "Was ist wenn ich keine anti-stun pille hab" ).
Btw. das 50% der Spieler Hacker geladen haben , würd ich nicht behaupten..zumindest nicht was den Viro Tree betrifft.
Es laufen eher viele mit FM rum, einige mit MKT ..aber Hacker ...seh ich immer seltener^^
Zumindest nicht wenn ich platt gemacht werde
Und das passiert ziemlich häufig.
Das mit dem "im Close bleiben als Hacker " ..naja das war bei armin eher so das ich eh den despoiler druff hatte..und ab und zu bleib ich im close weil ich entweder durch eine MA Attacke gestunnt bin oder ein MKT mich zum stillstand gebracht hat (in diesen Fällen hab ich keine Wahl rauszugehen
) oder weil ich die vermutung habe , das bei der Person ein UI Lag reicht und meine rolls seine übertreffen
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Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 08.03.2006 17:51.
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Zachar1as
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Also als ich das letzte mal in nem etwas größerem Kampf war, hatte da den MA mit 400VD, hab ich jedes mal den Despoiler sowie den Bottlefield Neck abbekommen.... das ist bei mir ungefähr 4-5 mal passiert.....
Klar, wenn man von anfang an den Hacker macht, versucht man seinen Tree durchzuboxen. Du hast ja die ganze Zeit angespielt das der MKT überpowerd wäre....warscheinlich hast du da einige Messer schon abbekommen
Nur, der unterschied zwischen dem MKT und dem Hacker ist, beim MKT kann man sich zu 100% absuchern indem man versucht einen höheren Dodge Wert zu erlangen. Bei einem MKT/Assasin ist das nicht schwer, bei einem MKT mit Gunman Abilities ist das schon schwerer.....
Aber bei diesen beiden Mixturen kommt der Hacker sehr einfach durch.
Ich hab nichts dagegen das ein Hacker mich so stark debuffen kann das er gegen mich kämpfen kann, aber es ist absolut beschissen wenn der dann im cc seine Hacker abilities benutzt, was ja im CR2 zum Glück nicht mehr der Fall sein wird
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Neo2k
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letzteres geb ich dir sogar recht...der hacker ist ja ein magier und sollte auch nur "ranged" abilties nutzen können..blos ein paar ausnahmen sollte da die regel sein.
Gut ich meine wenn ich jmd. despoile und den evtl. noch nen Lag verpasse kann ich im close locker mal ebend logic canon 2.0 starten , logic barrage 2x mal und die sache ist gegessen^^
Beim MKT bin ich mir jetzt nicht ganz sicher : gibt es da nen CAP ? also wie bei 400 VD?
EDIT:ok also ebend wurde ich ca 5 mal von nem Sneak/MKT gekillt , trotz despoiler^^
Soviel zum thema "hacker überpowerd" , da lach ich ja drüber..der hat mich einfach "gestunnt" mit einen seiner pfeile , hat mein evade field vorher kurz unbrauchbar gemacht und dann isser per sneak attacke in den close und hat mal ebend 1800 schaden davon genommen...nee ist klar
Aber da sag nochmal einer der Hacker wäre über^^
Das zum beispiel ist eine große stärke im MA Tree,die ne art ausgleich schafft^^
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 12.03.2006 01:49.
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Porph
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Ich finde die Rolls sind einfach zu Random als das man sich nun wirklich darüber aufregen könnte.. das gilt für MKT, wie für Hacker, wie für sonstwen. Ich mein... es ist teils schon sehr nervig, wenn ein MKT mit 20 weniger CT als ich mich trifft, selbes gilt für einen Hacker mit 380-390VT - solls ja auch geben
Selbst 60 Dodge Ranged können einen nicht immer vor einem MKT retten.. der Stun kommt eben durch, auch wenn ihr höhere Stats habt (halt Pech gehabt, ne?).. dann die Server Atery, zwischendurch noch nen Find Weakness, Staggering und Throat Cutting Throw und Gut' Nacht. Aber meine Güte.. es gehört eben dazu, ich machs ja selbst^^ Und Hacker das selbe.. nur wie schonmal gesagt.. lang lebe die Antibiotic
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Zachar1as
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Zitat: |
Original von Neo2k
EDIT:ok also ebend wurde ich ca 5 mal von nem Sneak/MKT gekillt , trotz despoiler^^
Soviel zum thema "hacker überpowerd" , da lach ich ja drüber..der hat mich einfach "gestunnt" mit einen seiner pfeile , hat mein evade field vorher kurz unbrauchbar gemacht und dann isser per sneak attacke in den close und hat mal ebend 1800 schaden davon genommen...nee ist klar
Aber da sag nochmal einer der Hacker wäre über^^
Das zum beispiel ist eine große stärke im MA Tree,die ne art ausgleich schafft^^ |
Tja, es kommt auch immer drauf an wer als erstes trifft
Wenn ich der MKT gewesen wäre hätte ich dich, so wie ich mein Glück kenne -.- , eh nicht getroffen und du hättest mir nen Despoiler reingedrückt und es wäre zuende....
Aber du hast volgendes geschrieben. Er hat zuerst dein Evade Shield unbrauchbar gemacht und dich dann gestunt? Und da hast du ihn kein einziges mal treffen können? Mit egal was für einen Attacke?
Selbst wenn er es anders herum macht, der Stun hällt nicht lange genug an um dein Evade Field auszuschalten, sich zu sneaken und dann ne sneak attacke zu starten.....
Übrigens, 1800 is ganz ok...... wenn man mal bedenkt das der Hacker nur ein Stückchen weit besser im CC ist als der Hacker und der Spy diese Attacke nur einmal einsetzen kann.....
@Porph
Da hast du recht, das ist etwas was mich auch ankotzt. Dieses extreme Zufallsprinziep. Ala Stein, Schere, Papier...... da ist dann nicht viel mit können da hinter, sondern einfach nur Glück......
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Neo2k
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Das einzige was einmal durchging war der Despoiler...und selbst der half ned...also ich schilder mal ebend wie das ablief :
er sneakt rum , ok hab ich halt , weil ich ja fies bin , Miamasma gestartet hrhr^^.
Hat aber nicht viel gebracht , er hat dann versucht in den close zu gehen , zack evade schield im eimer , dann als ich hacken wollte sprang er natürlich hoch , oder er hat sich vom Despoiler treffen lassen oder hats reflectet (wohlbemerkt , der despoiler hilft hier auch ned wirklich , komischerweise hat er mich trotzdem getroffen , warum auch immer^^).
Oder es lief so ab :er hat mich zuerst mitm pfeil getroffen , hat dann das evade geschrottet ist dann kurz weggesprungen ,kam aber direkt gleich wieder und bevor ich mich retten konnte oder sonstiges wurde ich von der tollen sneak attacke geplättet.
Ja Porph da haste recht es gehört ebend zum spiel , seh ich ja auch so , nur was mich auf die palme bringt sind diese "hacker ist ja soooooo stark" gerede ,was einfach nicht der wahrheit entspricht.
Jeder Tree hat seine stärken und schwächen^^
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Zachar1as
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Bei deinem Fall, ich hab es noch nie geschaft jemandem das Evade Shild mit einem Schlag zu zerstören.
Es gehört eine menge Portion Glück dazu nicht von einer Hacker Attacke getroffen zu werden wenn man spingt, reflectet hätteste ja gesehen und wenn er getroffen wurde, dann wärst du ihm Überlegen gewesen. Wie ich schon sagte, Pfeile sind im alten System auf CT ob sie treffen oder nicht und mit dem Despoiler schraubst du die CT derbst runter.
Ich glaube das eher Fall2 eingetroffen ist, das er dich zuerst mit einem Pfeil getroffen hat dich gestunt, dein Evade Shild mit Glück beim ersten Schlag geplättet, sich gesneaked und dir dann ne sneak attacke rein gedrückt.
Frage, wieviel an Energie hast du? Ich hab mit meiner besten Sneak Attacke bis her nur 2200 Schaden machen können..... und mit dem Messerchen was Stun macht (Ich komme beim besten willen nicht auf den Namen), macht vielleicht 300-400 Schaden. Also insgesammt 2500-2600Schaden, mit wartezeit wegen Evade Shild braken, weggehen zum sneaken, wiederkommen zum sneak attack setzen ungefähr 2400 Schaden......
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Zachar1as
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Ich sags nochmal, ein MKT mit despoiler, trifft ein Scheunentor auf 1meter Entfernung nicht mehr, das selbe gilt auch für den Gunman und der MA is im CC so stark wie ein Kleinkind mit verbundenen Armen ^^
Du musst einen nur in den CC bekommen und ihn auch stunnen, dann hast du ne gute chance ihn zu erledigen.....
Aber was solls, jeder von uns hat mal beschissene Momente erlebt und jeder ist auch der Meinung das sein Tree nicht Uber ist.
Las uns das Gespräch weiter machen wenn das CR2.0 da ist, denn ich hoffe mal das die sich Mühe geben alles etwas mehr zu balancen
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