Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » V for Vendetta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.813.047
Nächster Level: 2.111.327

298.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

V for Vendetta 25.03.2006 19:23 [OPTIONEN]

Also ich hoff ja mal, dass sich den Film hier jeder anschaun wird! smile

Ein Muss fuer jeden MatrixFan!

Und ich muss sagen, ich war am Anfang echt skeptisch...der Typ sieht ja nich gerade gut aus bzw gefiel mir das Design seiner Maske nich, und dieser bloede Hut und ich dacht, das waer eher so ne Zoro-maessige Sache...(die Comics hab ich ja nich gelesen)...
Aber hammer! Hut ab vor den Wachowskis, die wissen wirklich, was sie machen *g*
So geil, wir ham so lachen muessen! Andererseits aber auch soviel Tragik...wie er einfach mal so in der Kueche steht und ihr Eier zum Fruehstueck macht und im naechsten moment den Leuten mit seinen Messern die Kehle durchschneidet.

Und dann diese Diskokugel am Ende!! Und der Fight natuerlich...dieser Satz
"And I will kill u."
"How do u imagine to do that?"
"With my hands around ur neck."
Und diese Kerle eroeffnen das Feuer, er steht da "....My turn..."

Wer von euch war denn schon in Vendetta? Wenn nich, wirklich unbedingt mal reingehn smile

__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 915.745
Nächster Level: 1.000.000

84.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2006 13:37 [OPTIONEN]

Muss ich auch sagen. War ein richtig geiler Film. Hat richtig Spaß gemacht, sich den anzugucken!

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.572.553
Nächster Level: 3.609.430

36.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2006 16:17 [OPTIONEN]

Ich war gleich am 1. Tag drin (1. tag bevor ihr ammys den sehen konntet ;P) und bin mehr als nur begeistert... kann fast sagen nen neuen Lieblingsfilm gefunden zu haben!
Zach hat ja letztes Jahr mal den Trailer hier ins Forum gepostet, als ich den schon sah war ich begeistert vom Film und wollte den ungedingt schaun... und als ich dann endlich im Kino saß wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt, auch wenn ich anfänglich kurz Zweifel hatte (angst noch sowas wie matrix 2+3 hingesetzt zu bekommen wo sich alles um action dreht, nich das ich es schlecht finde, aber manchmal halt unpassend und zu stumpf).

Was mir gerade an dem Film gefällt, ist der mehr oder weniger anonyme Held der ganz und gar nicht dem typischen Klischee eines Helden gerecht wird sondern den Feind mit den gleichen Mitteln bekämpft... (vlt. ein Aufruf zum Wiederstand gegen die Regierungen die ja derzeit auch immer mehr meinen machen zu können was ihnen passt anstatt den Wählern gerecht zu werden)

Was mir noch auffiel und mir schon während ich den Film sah im Kopf rum geisterte, das der Film nicht von Ammys allein sein konnte, was sich im nachhinein als wahr heraus stellte, denn es ist eine Gemeinschaftsproduktion von Deutschland und USA (ein so hoch brisantes und kritisches Thema traue ich den Ammys einfach nicht zu!!!)

Aber um mal auf den Film an sich näher einzugehen, mir gefiel der V richtig gut, auch sein Outfit mit der Guy Fawkes Maske und dem dazugehöhrigen Hut... ganz zu schweigen von seinen genialen Zitaten / Redewendungen.

Also für mich ein Top Film in jeglicher Hinsicht, nette Action, geistreiche/kritikreiche Dialoge, Gesellschaftskritik und eine spannende Story von der man endlich mal keine Angst haben muss das weitere Teile folgen könnten, die den 1. kaputt machen.

fröhlich

[edit]
hm, hab gerad mal bissel gesurft und scheinbar ist der Film eine Gemeinschaftsproduktion von BRD und GB ... und nicht wie von mir oben erwähnt den USA...wobei andere Seiten wiederrum das sagen... komische Sache, aber ich denke das nur paar Schauspieler und WB den USA zuzuschreiben sind, was noch lange keine Produktion ausmacht, zumal die Dreharbeiten komplett in Deutschland waren!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 27.03.2006 16:20.

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.813.047
Nächster Level: 2.111.327

298.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.04.2006 02:04 [OPTIONEN]

Ich dacht mir ganz am Anfang als V Evey das erste Mal in dieser Seitenstrasse gerettet hat "Uh hey, die Stimme von dem Kerl kommt mir bekannt vor, und die Art seines Monologs is ja wohl voll Architekt...liegt aber sicher daran, dass der Film von den Wachowskis is..."

Fuenf Minuten nachher, bei seinem zweiten Monolog, absolut gleicher Gedanke...
Beim Abspann dacht ich mir dann "Oops, kucke ma an, da kuckst du dir so n Film an, freust dich auf ne Arbeit von den Wachowskis und wunderst dich noch, dass dir Vendetta so bekannt vor kommt und dann wird der von Hugo Weaving gespielt" *g*

Ich haett mich ma vorher ordentlich informieren sollen *g* Zunge raus

Aber nichts destotrotz genialer Film smile

War die Szene nich klasse, als er ihr Eier macht und sie auf seine Haende starrt, he s like
"Oh sorry..." *zieht sich die Handschuhe ueber* "Is that better?"
Das is doch wirklich der ultimative Mann, intelligent, charmant, witzig < schade nur das ganze Ding mit der Maske...

__________________

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.118
Nächster Level: 300.073

28.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2006 09:24 [OPTIONEN]

Den Film hab ich mittlerweile fünf mal gesehen im Kino inklusive Pressevorführung ein paar Wochen vor offiziellem Start!!

Die Stimmung war immer die selbe gewese, beim ersten Auftritt denkt man sich noch "was zum geier ist das denn jetzt" aber so mehr man von V hört um so mehr will man.

Hugo Weaving ist einfach genial in der Rolle und zeigt einmal mehr sein Können.

Auch unsere beiden Brüder zeigen, dass sei bei komplett neuen Projekten alles geben und ein super Film bei raus kommt.

Meine Lieblingsstelle im Film:

V: Behind this mask... is more flesh. Behind this mask... is an idea... and ideas are bulletproof.

Hab die Comics letztes Jahr in einem Shop hier in FFM gesehen und war gleich begeistert gewesen und genauso begeistert war ich auch von dem Film smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apock212: 10.04.2006 09:51.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH