Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Bald sag ich tschau..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.324
Nächster Level: 5.107.448

124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bald sag ich tschau..... 19.06.2006 19:25 [OPTIONEN]

Ich bekomme langsam echt zuviel...... zuerst hatte ich den Bug das ich nicht ins Spiel kam, als ich dann wieder reinkam war meine Crew und meine Faction weg..... vor 2 Wochen hatte ich das gepostet und warte seit dem darauf das ich meine Crew zurückbekomme und wieder in meine Faction zurück gesetzt werde.....
Über eine Antwort wäre ich auch schon mal froh..... aber da kommt nichts, nur "Please be patient!"

Dann hat mich die Wut gepackt und ich war auch etwas angetrunken als ich in MaraC jeden angepöbelt habe und nach Brewko geschrien habe und gespammt habe.....

Nach 2 Wochen habe ich keine Antwort zu meiner Crew bekommen, aber innerhalb von ein paar Stunden können die Deppen meinen Account Sperren....


Nun habe ich noch 3 weitere, offene Fragen in der Knowledge Base..... eine geht um meine Crew, die andere geht darum das ich nicht mal mehr ins Forum was schreiben kann und die dritte ist eine Frage wie lange meine Sperre bleiben wird...... auf die letzte Frage bekam ich diese Antwort:

If you have an ingame issue, please type /ccr in the chat client while in the game.


Tja, nun sitze ich hier schon seit 2:30h in dem "Live" Support Chat...... und bin seit genau dieser Zeit in queue:1.......


Es fehlt echt nicht mehr fiel das ich meinen Account abmelde.....


Tag 3 das ich nicht mehr ins Forum kann..... und auch Tag 3 nachdem ich eine Mail an den $OE Support geschrieben hatte und mir bis dato nicht geholfen werden konnte.......


Und die nächste schlappe auf SOE Seiten...... der TSR von gestern wollte eine Global Collect Nummer von mir haben um das Problem zu lösen das ich nicht mehr ins DN1 Forum komme..... ich hab alles abgesucht und heute sogar noch meine Bank angerufen deswegen, die aber genauso ratlos da standen wie ich...... und heute bin ich dann nochmal in den "Live" Chat gegangen, diesmal kam ich sogar nach 1:30h dran.....
Der Typ schaute auf meinen Account und sagte das ich nicht drauf komme weil ich suspenden bin.... das wusste der vorherige übrigens auch -.-

Sagt mal, hat sich bei SOE die Inkompetenz versammelt?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.646
Nächster Level: 2.111.327

66.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.06.2006 22:30 [OPTIONEN]

jap SOE ist die inkopetenz in person..solche ähnlichen storys kenn ich von anderen leuten auch ^^

Naja ich hab auch erstmal die sub gecancelt..bis ich wieder bock hab ..aber zur zeit ist nicht mal nen reiz da den account wieder zu aktivieren.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.324
Nächster Level: 5.107.448

124 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.06.2006 17:30 [OPTIONEN]

Gestern abend wollte ich rein....... ich war immer noch gesperrt..... dann dachte ich mir, gut warteste halt bis morgen (also heute)..... aber ich hatte gestern abend noch ne Nachricht an den Support geschrieben.....

Als ich dann heute wieder reinkam war nichts geschehen....... weder in der Matrix an sich, noch meine anfrage wann ich wieder reinkomme noch meine Frage, die jetzt schon 4 Wochen alt ist....... es ist gar nichts passiert......

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.084
Nächster Level: 1.460.206

236.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2006 04:52 [OPTIONEN]

vor wochen/monaten hats bei mir nagefangen und nun gehts bei euch weiter. Ich hab euch damals gesagt, lasst uns auf ienen haufen tun, ein CCR schreiben das von alles unterschrieben wird um endlich mal bissl aufmerksamkeit zu erregen. aber es wurde einfach nur als normal abgetan und solang man selbst ned das problem hat kümmerts einem auch ned smile

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH