Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Red Pill geklaut? o.O » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.072.667
Nächster Level: 4.297.834

225.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pfeil Red Pill geklaut? o.O 29.10.2006 23:30 [OPTIONEN]

Hi, ich sehe gerade Total Recal...... da geht es darum das Schwarzeneger ein langweiliges Leben hat und nen langweiligen Job, weil er etwas Action haben will geht er zu einem Institut die reale Erlebnisse direkt in den Geist eines Menschen einpflanzen können..... der Probant setzt sich in einen Stuhl und geht dann in eine "Traumwelt"....

So weit so gut.....

Da kommt allerdings eine Szene in der der Medizinische Leiter des Instituts in diese "Traumwelt" kommt und ihm erklärt das was schief gelaufen war.... er bietet ihm an aus seinem Traum zu kommen in dem er.... Achtung, jetzt kommts.... eine rote Pille schluckt..... er hällt Schwarzeneger eine rote Pille entgegen die ihm aus seinem Traum befreien soll.....

Haben die Wachowsky Brüder also die Rote Pille aus Total Recall geklaut? ^^

Und nun sehe ich da noch etwas...... hab den Film schon lange net mehr gesehen gehabt ^^
Eine Firma hat auf dem Mars eine Basis errichtet und die Amren Menschen da sind von dieser Firma abhängig und müssen ihre Luft erkaufen.
Aber es gibt einige Rebellen die in Höhlen Leben und gegen das System ankämpfen.... kommt mir doch alles sehr bekannt vor Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
zerocool327
MxO-Fan



Redpill seit: 04.11.2006
Beiträge: 6

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.779
Nächster Level: 38.246

8.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.11.2006 13:19 [OPTIONEN]

naja da würde man sage is abgeleitet von ... ^^ nicht geklaut
Brolox
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 06.11.2006
Beiträge: 4
Herkunft: BW
Server: :(
Organisation: Merowinger

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.848
Nächster Level: 22.851

3.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2006 00:53 [OPTIONEN]

ABGELEITET !!!

Matrix ist soweiso bessa Freude großes Grinsen

__________________
Mensch und Maschine...in meinen Augen...bedeutungsloser als nichts

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH