Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » www.apock212.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.119
Nächster Level: 300.073

28.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

www.apock212.de 06.04.2006 17:10 [OPTIONEN]

Also ich bin der neue und wie es sich für den neuen so gehört, stellt er sich auch mal vor smile

Da meine Seite das aber besser kann als ich selber.......

http://www.apock212.de

Die Seite existiert seid 1997 und wurde immer und immer wieder neu aufgebaut. So im jetzigen Stadium gefällt sie mir am besten. Gibt auch ne Matrix Section, wer mal will kann gerne rein schauen smile !

Über MxO hab ich noch nichts drin, kommt aber auch noch smile

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.640
Nächster Level: 4.297.834

271.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.04.2006 22:03 [OPTIONEN]

Als ich die Site das erste mal sah, dacht ich mir.... "Oh mein Gott, was ist den das für ein Chaos!" ^^
Aber dann hab ich gesehen das das ganze im Monkey Island Stil gehalten ist und es hat mir dann sehr gefallen, hat so den Stil einer großen Werbewand ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.119
Nächster Level: 300.073

28.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2006 08:46 [OPTIONEN]

Hihi, das denken alle Augenzwinkern !!

Ja nicht nur Mokey Island, da ist von fast jedem der alten Lucasarts Classicer was dabei!!

Wer mir alle sagen kann kommt ins buch der coolen leute großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.640
Nächster Level: 4.297.834

271.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2006 17:42 [OPTIONEN]

Ich habe die Games selber früher nie gespielt, ich war eher einer von der EgoShooter Fraktion, schon mit dem Indizierten Wolfenstein 3D angefangen ^^

Aber ich kann da noch Sam & Max erkennen, Maniac Mansion, Rebel Assault /Glaub ich mal)..... sonst kenne ich da auch noch Day of the Tentacle.... ich hab die Games zwar selber nie gespielt, aber von GigaGames hab ich da immer wieder mal von gehört cool

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 295

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.599.824
Nächster Level: 1.757.916

158.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.04.2006 22:06 [OPTIONEN]

dat waren noch games lol...ich hab zwar auch 3d ego shooter gezockt..aber noch lieber lucasfilm bzw. lucas arts adventures Augenzwinkern

Und das bis heute (monkey island 4 großes Grinsen )...das waren noch adventures..heut gibts sowat ja leider nicht mehr so wirklich^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.119
Nächster Level: 300.073

28.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2006 09:32 [OPTIONEN]

Nein, sowas gibt es leider nicht mehr. Die entwicklungen gehen in mehr sound, mehr Grafik und mehr neue Inovationen. Leider wird die Idee die hinter dem ganzen Steckt oft vernachlässigt.

Sowas wie damals gibt es leider nicht mehr, als man vor dem großen Affenkopf stand und Guybrush Threapwood einen übergroßen Q-Tip aus seiner Hosentasche zieht.

@zachar1as: folgende Spiele sind auf meiner Seite smile
Maniac Mansion
Indy 3 + 4
Sam & Max
Monkey Island I + II
Day of Tentacle

Du warst also schon recht gut dabei smile !

Ach ja, den Link "Matrix Universe" sollte man auf jeden Fall mal anklicken smile

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.026.640
Nächster Level: 4.297.834

271.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.04.2006 20:57 [OPTIONEN]

Stimmt, die alten Indiana Jones Spiele haben noch gefehlt..... aber ich muss ehrlich sein, ich hab diese Spiele nie gespielt, ich hatte da auf irgendeiner Site ne zusammenstellung und beschreibung dieser Games gefunden großes Grinsen

Ich hatte halt früher mehr solch Games wie, Wolfenstein, Herretic und halt Colonization..... naja, und noch so verschiedene Games deren Namen ich auch net mehr kenne Augen rollen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Apock212
MxO-Fan



images/avatars/avatar-407.jpg

Redpill seit: 03.04.2006
Beiträge: 53
Herkunft: Frankfurt / Main
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.119
Nächster Level: 300.073

28.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.04.2006 09:40 [OPTIONEN]

Ja, Wolfenstein und Heretic....das waren noch Spiele gewesen. *träum*

Ich glaube ich muss auf meinem Laptop mir mal wieder nen Virtual PC einrichten und die ganzen alten Spiele aus dem Keller holen. Mal so ein WE nostalgi zocken machen.

Hat wer lust mitzumachen ;-)

__________________

Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 321.384
Nächster Level: 369.628

48.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.05.2006 13:47 [OPTIONEN]

Hmm naja ich hab angefangen mit Quake I dann kam Quake 2 und den rest kann man sich wohl denken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
MatrixWarrior
MxO-Fan



Redpill seit: 07.01.2007
Beiträge: 3

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.509
Nächster Level: 17.484

2.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.01.2007 20:05 [OPTIONEN]

...WoW erst über den schlechten Html Stil stressen dann über den neusten egoshooter sprechen Wolfenstein 3D ^^

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH