Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Lohnt es sich noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Diestelzweig
MxO-Fan



Redpill seit: 30.03.2009
Beiträge: 1

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 4.023
Nächster Level: 4.033

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Lohnt es sich noch? 30.03.2009 17:56 [OPTIONEN]

Hallo zusammen,

vor laaaaaanger Zeit als MatrixOnline noch frisch auf dem Markt war hatte ich es mir geholt und ein paar Wochen gespielt. Da mein damaliger PC aber recht lahm war hatte ich keine wirkliche Freude am Spiel.

Nun bin ich heute mal wieder über den Titel gestolpert und bin gerade dabei mir nen Trail zu machen.
Nun, die Frage die mich nun natürlich brennend interesiert: Lohnt sich MatrixOnline überhaupt noch ? Ist noch leben auf den Servern? Wo spielen die meisten Deutschen und hat das Spiel noch ne Zukunft?
Ich hab sehr lange nichts mehr von dem Spiel gehört und man findet auch schwer Infos die aktuell sind. Daher hatte ich schon die befürchtung das SOE das Spiel eingestampft hat.

Also...wenn da draussen noch Leben in der Matrix ist...lasst es mich wissen !


Gruß Diestel....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH